Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: welcher clan braucht mich ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OL_DIE

Leet
huhu,
da mein aktueller clan so langsam bröckelt und nach ca. 2 jahren inaktiv geht suche ich auf diesem weg was neues....

bin ca. ende 20
ich bin täglich "ON"
bin zuverlässig
bin erfahrener spieler, spiele seit der letzten beta
bin angenehmer natur(so lange ich nciht am loosen bin oder einem cheta gegenüberstehefröhlich)

ich suche einen clan in etwa meiner altersklasse,najo, in etwa halt...nur 14-15 jährige solltens nicht sein

suche clan der aktiv in ligen spielt
(also mind. 2-3 CWs/FWs die woche)
suche clan der was vorzuweißen hat(dabei meine ich jetzt nicht das esl ranking)
die members sollten auch zuverlässig sein, nicht das 5 min vorm CW nur 3 spieler da sind..

ach was laber ich, wenn mich ma kennen lernen möchte hinterlässt plz irgend ne addy ,icq, irc, email oder schreibt mir ne kurze mail an

4franki@gmx.net
26.10.2003 19:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Counterstrikelor

Arctic
Du bist ca. Ende 20?
26.10.2003 20:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GGF]Andi

Leet
"suche clan der was vorzuweißen hat(dabei meine ich jetzt nicht das esl ranking)"

kannst du das präzisieren? du hast meine ungeteile neugier.
26.10.2003 22:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GGF]Andi

Leet
anscheinend nicht... mit den Augen rollend
27.10.2003 15:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
 
Zitat von [GGF]Andi
anscheinend nicht... mit den Augen rollend



es soll auch leute geben die noch nicht so vernerdet sind wie du und jeden tag in dieses forum schauen ...


zur sicherheit mach ich noch einen "mit den Augen rollend" smilie hin , damit sich hier nicht direkt wieder alle angepisst fühlen
27.10.2003 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gh[]stfaCe

Arctic
Hi also schau Dir das hier an http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=23939&SID=4ca9d917e09329549b153f016

Vielleicht sind wir ja das was du suchst. Wenn ja melde dich einfach.

Cu Gh[]st
27.10.2003 16:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#d-gamerz Psyk0k!ll4

Arctic
amuesiert gucken komm zu uns^^
----->www.d-gamerz.de.vu

siehe post!
27.10.2003 16:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OL_DIE

Leet
so, hier bin ich wieder
recht so ggf andi? Augenzwinkern

@counterstrikelor
ja genau, bin ende 20...um genau zu sein fröhlich

@ggf andi
irgendwoher kenn ich das TAG
ok, mit was vorzuweisen meine ich das halt einfach das gesammte drumherum im clan passt...

mit sprüchen wie (server bekommen wir gesponsort dauert aber noch....die neue webseite kommt bald,wir sind im umbruch und werden uns dann in der esl anmelden usw.)
kann ich halt nix anfangen...ich möchte in einen funktionierenden clan der das ganze nicht erst seit "2 wochen" macht...
die clans wo was vorzuweißen haben wissen was ich meine fröhlich
und da ich nicht erst seit gestern spiele komme ich sicher überall zurecht, also skillmäßig, wenns nicht grad ein pro oder so semi pro ambitionierter clan ist..
und sollte es skillmäßig doch nciht passen(von meiner seite)dann hab ich ja immer noch die erfahrung und dann pasts halt menschlich :P

/btw
meine 2 oberen nachbarn werde ich natürlich mal besuchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OL_DIE am 27.10.2003 17:27]
27.10.2003 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GGF]Andi

Leet
 
Zitat von -[NOLF]-Overlord
es soll auch leute geben die noch nicht so vernerdet sind wie du und jeden tag in dieses forum schauen ...
[/b]



oops, stimmt. da lag ja nicht einmal ein tag dazwischen. peinlich/erstaunt
mir kam es wie eine woche vor... fröhlich

desterwegen: sry. es sollte nicht so dränglich wirken, wie es das datum suggeriert.
27.10.2003 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
jop kannst auch mal bei uns vorbeischauen http://www.cs-utc.de wir haben pub 12 slot server 2 mal in der Woche Training und Wars auch entsprechend viel. Ein Ts2 server steht auch zur Verfügung.

mfg kantofröhlich
27.10.2003 17:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OL_DIE

Leet
@psyko....
nee, da ihr noch im aufbau seit, ich auf der hp nichts über euch rausfinde denke ich mal eher nicht...

@ghostface
nee, denke auch bei euch nicht...iss nicht böse gemeint und soll auch nciht überheblich klingen aber vom ranking her seit ihr schon en bissi weit hinten, glaub das würd nicht passen

@kanto
ohh...nette hp, da fängt ja das drumherum schon mal gut an
aber, hmmm....ich weiß nicht ob das vom alter her passen würde, muss mich mal näher bei euch umsehen
27.10.2003 18:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#d-gamerz Psyk0k!ll4

Arctic
tja
uns gibt es schon lange!wir haben nur neuen namen und neue hp!wir haben mehrere gamer in unseren reihen die so alt sind wie du!die hp is so gut wie feddig!unser webmaster ist nich der schnellstefröhlichalso meld dich oder du verpasst was!

PS: Trialzeit schadet nie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #d-gamerz Psyk0k!ll4 am 27.10.2003 19:23]
27.10.2003 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
jo bei uns sind halt viele Alters Facetten dabei prior der Leader neben mir ist 18 also auch in deiner Region.
27.10.2003 20:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=CK=VAMP

Arctic
www.cop-killaz.de

hab selber hier auch schon gepostet das ich Member suche..
Haben leider keine "Pro" HP, mache das nur nebenbei und als Hausfrau/Mutter hat man dazu kaum zeit *g*
Da die meisten bei uns um die 20-30 jahre alt sind denke ich würds mindestens vom alter her passen.
ESL sind wir angemeldet, waren in der Co Liga auf rank 400, seit wir zu MR12 gewechselt sind haben wir aber kein spiel gemacht (weil 1.6er CS CD verboten ist usw.) näheres kann ich dir im ICQ erklären denk ich mir, da gehts eh besser..
MfG Mel
28.10.2003 0:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: welcher clan braucht mich ?


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum