Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Orga sucht Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
skeletton

Arctic
Also ich komme eigentlich aus der WC3 Szene und habe schon Erfahrungen in TOP clans europas gesammelt suche nun aber abwechslung...
Also wenn ein netter, halbwegs erfolgreicher Clan mit schicker page nen guten (jaja eigenlob stinkt Augenzwinkern Orga sucht meldet euch bitte bei mir!
ICQ: 176033449
Mail: killer_boy@freenet.de
IRC: #xQ! @qnet (mit !) ich bin skeletton im chann hab aber atm keinen bnc also nich immer on

thx schonma für angebote
27.10.2003 18:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GGF]Andi

Leet
zwei fragen:
a) wie alt bist du?
(immerhin würdest du ja den clan nach aussen hin vertreten)
b) was organisierst du?
(man kann ja alles mögliche organiseren, das fängt bei clanwars an, geht über member bis hin zu freiflügen.)
27.10.2003 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xdt| duddle

Arctic
Hi!

Freue mich über ein Orga-Angebot hier!

Wir (expliziter: ich ) könnte Hilfe in der Organisation noch sehr gut gebrauchen!

Aufgabenfelder, wo du tätig werden könntest:

- WarOrga ESL
- WarOrga LGZ
[- WarOrga in einer weiteren Liga zum Trainieren]
- Squadleading LGZ
- Newsposting in den Bereichen CS-Szene / Hardware / Software / Internet

Zum Clan:

Wir sind das X-DreamTeam und uns gibts seit 2001.
Momentan sind wir 7 Zocker und 3 Inaktive; ab 16 Jahre, der Großteil 18-26.

Zwei "nicht streng geteilte" Squads:
Ein engagiertes Team, dass sehr viel trainieren und Erfolg haben will, wird ESL spielen und ein Squad, dass nur Just4Fun LGZ oder hin und wieder einen FunWar zockt. Somit können wir eigentlich jeden - je nach dem, wieviel er investieren will - irgendwo unterbringen!

Du wirst Folgendes geboten bekommen:

[- 16 slot Public (Admin-Rechte inkl.)]
[- 10 slot Passwort (Admin-Rechte inkl.)]
- eigenen BNC
- nick@x-dreamteam.de Email-Adresse
- POP3-Account / Weiterleitung
- CI
[- Voice Server]
- HLTV
- Top-Level Homepage

Die neue Homepage mit sehr umfangreichen Funktionen ist noch in der Entwicklung. Ich arbeite derzeit jedoch schon wieder ein besseres Design. Augenzwinkern

Ich würde mich freuen, wenn du von dir hören lässt:

HP@Bau: www.x-dreamteam.de
IRC: #x-d-t
ICQ: 122231023
Email: duddledan@web.de

cya
xdt| duddle
28.10.2003 14:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Wenn ich mich nicht irre sucht der nen WC Clan!
28.10.2003 14:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xdt| duddle

Arctic
 

Wenn ich mich nicht irre sucht der nen WC Clan!


Und wenn doch? Dann war dein Post wohl überflüssig. :P

 

Also ich komme eigentlich aus der WC3 Szene [...] [,] suche nun aber abwechslung... [und zwar die CS-Szene.]



Meiner Meinung nach die einzig logische Interpretation. Wäre auch ungewöhnlich, im Counter-Strike.de Clanforum einen WC3-Orga-Clangesuch anzutreffen...
28.10.2003 17:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skeletton

Arctic
nsja clanwars organisieren nimmt sich wohl wc3 und cs nich viel und hab auch schon erfahrung.. (war bei DE und Gn unter anderem)
ich meld mich ma bei denen die sich angeboten haben

bzw.
ich bin 15 (nich mehr lange 16)
organisieren clanwars, funwars etc.
ich mache meine aufgaben gewissenhast
und bin relativ haäufig online
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skeletton am 28.10.2003 18:05]
28.10.2003 17:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilidan

Marine NaSe
Unser Warorga ist gerade gegangen aus privaten Gründen (Freundin schwer erkrankt).

Nun suchen wir einen neuen.

URL www.black-fighters.de
IRC #black-fighters

Meine ICQ 174424579

mfg Ilidan
06.11.2003 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Orga sucht Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum