Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: PHP, MySQL Frage ( Brauche Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Leon007

Leet
traurig gucken Brauche Hilfe
Ich habe eine Frage bzw. ich muss eine Problemlösung erstellen:

Mein Problem:

1. Es gibt eine Website
2. Diese hat einen Eventkalender für Januar, Februar u.s.w.
3. Dieser Kalender muss Jederzeit aktualiesert werden können, d.h. Mit Blidern, Text, Links, Sound u.s.w.
4. Diese Aktualisierung muss von einer Person vorgenommen werden können die nur die einfachsten Tätigkeiten beherscht
5. Es muss im Broser "ablaufen" ohne Zusatzprogramme

Mein Lösungsvorschlag:

1. Ein Adminbereich mit Login
2. Eine Oberfläche wo man oben den Monat auswählen kann => der Monat wird geladen (wenn schon vorhanden)
3. Unten den Text eingeben kann und Bilder einfügen kann
4. Auf Knopfdruck (bzw. Schaltfläche) wird dann diese Seite in die bestehende Homepage integriert

Ich könnte mir vorstellen das man ein PHP Skript erstellen muss, leider fehlt mir das notwendige Wissen.
Habt ihr so etwas schon mal gemacht, oder habt ihr ein paar Grundlagenskripts die ihr mir mailen könnt!

Danke
28.10.2003 7:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
falsches forum.
28.10.2003 8:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PHP, MySQL Frage ( Brauche Hilfe )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum