Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: United Tactical Corps ( suchen middle-skilled members )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uTc|Psycho

Arctic
suchen middle-skilled members
Moin !

Also der 2.Squad des uTc clans sucht noch ein paar gute members mit lernpotenzial !

Der Clan bestand bis vor 3monaten noch aus 2 aktiven squads (eben riot und chaoz)

Doch wegen Steam gingen einige inaktiv sodass sich der Clan zu einem einzigen Squad fungierte !

Meine wenigkeit eröffnete dann den 2.squad (chaoz) und hofft nun auf eure hilfe.

Was ihr haben sollt (müsst):

1.Ihr solltet keine Kiddies mehr sein (der großteil bei uns ist so um die 17-18)

2.Wir trainieren (und machen unsre wars) im moment noch auf dem server vom squad riot ! Doch da wir wenn wir 5 members sind uns nen eigenen server anschaffen werden solltet ihr bereit sein 5€ (in etwa) für den server zu bezahlen

3.Headset und TS2 ist pflicht.

4.ICQ + IRC ist pflicht

5.Wie gesagt ihr solltet middle skilled in etwa sein.

6.Clanerfahrung !!

Was euch der uTc Clan bietet:

1.Einen 12slots public server !

2. Einen 12slots TS2 Server(nix zu bezahlen)

3.Einen sehr gut gefüllten IRC Channel !!! #clan-utc

4.Ne geile (in meinen augen fröhlich) hp: www.cs-utc.de

5.Eigene E-mail adresse: zB: DeinName@cs-utc.de

6. 2-3 mal die woche train und mindestens 1 mal in der woche nen cw,fw !

7.Liga: derzeit zoggt squad riot in der ESL (sobald sich squad chaoz=der squad der noch members sucht, fungiert hat werden uns auch wir in ner liga anmelden !)

8.Viel spass am zoggen !!

Also fals ihr noch fragen habt (oder interesse zeigt)
meldet euch hier !

Näheres wie ICQ und so gibts dann nach vereinbarung:
Kontakt:
Psycho@cs-utc.de
www.cs-utc.de

derweilen mfg Psych0 skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uTc|Psycho am 02.11.2003 14:24]
02.11.2003 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uTc|Psycho

Arctic
schieb fröhlich

ok also vielleicht haben einige was falsch verstanden und zwar müsst ihr nicht 18 oder älter sein (mind. alter ist 15)

Fals interesse schreibt hier was rein , mir ne e-mail, oder einfach auf der hp ins Gästebuch hinein !!

fröhlich mfg
www.cs-utc.de
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von uTc|Psycho am 04.11.2003 9:22]
02.11.2003 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uTc|Psycho

Arctic
Einer hat sich schon gemeldet !

Wir suchen allerdings immer noch 3-4 middle-skilled gamer !

mfg fröhlich
04.11.2003 9:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
jo meldet euch ihr kommt in einen clan der nur so von Aktivität sprüht
04.11.2003 10:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
hmm geile hp !! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PyRo- am 04.11.2003 11:52]
04.11.2003 11:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Jo gOile HP!
Hätte ich kein Clan würde ich mich melden Augenzwinkern!
04.11.2003 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uTc|Psycho

Arctic
hmm danke !!

aber trotzdem versteh ichs nicht warum sich keiner meldet !?

hab ich was falsch gemacht ?!?! verwirrt

mfg fröhlich
04.11.2003 12:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
vielleicht denken di wir wären zu gut :P
nee scherz vielleicht is middle-skilled bisschen zu hoch gegriffen.
04.11.2003 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][nsane

Marine NaSe
missmutig gucken TG versus uTc|Psycho
Hi!!

Ich war dann wohl der einer dr sich gemeldet hat!

Hab gerade eben TG gegen die gemacht und naja...

middle - skilled ist echt zu hoch gegriffen!!

evtl. Low - Middle, obwohl middle auch so ne frage wäre

Naja, zuerst einmal musste ich erfahren, das mein TGer kein Admin hatte und so mussten wir public 1on1 auf cs_italy spielen, was ja eigentlich nicht das Problem wäre, wenn nicht andauernd dieses geflame gewesen wäre!!!

ich zitiere:
"ey alter!"
"ey, alter was warn das?"
"alter, ich bin net gut auf italy!"

naja, solltet mal über eure testgames nachdenken!

HF & GL
04.11.2003 19:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
also ich hab schon ganz andere sachen als flamen gesehen
04.11.2003 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][nsane

Marine NaSe
joa, aber net, wenn das nach jedem kill kommt

andauernd "alter"

stimmt schon das ich älter bin, aber muss ja net dauernd betont werden, oder?? bin da nämlich sehr empfindlich
04.11.2003 20:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Blubb

X-Mas Leet
pffffffff Doppelposts stinken!

Tschau
Der Blubb
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Blubb am 04.11.2003 22:44]
04.11.2003 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Blubb

X-Mas Leet
 
Zitat von Der Blubb
Also ich glaube ich hab zu erst mit dir gesprochen bin der der weg musste!

Ja sry ich hätt das gern gemacht aber ich hatte leider keine zeit!
Und des is ja auch ein Squad der neu aufgebaut werden muss!
Und ich bin net in diesem Squad sondern im fertigen!

Was das flamen angeht hm naja flamen war das net hab schon schlimmeres gesehen !

Bin auch kein Leader!

naja ich weiss ja net ob du noch interesse hast meld dich halt nochmal bei Psycho!

Wenn ich dich jetzt verwechsel sry dann überseh das hier einfach!
P.S doch middle passt glaub ich wenn man den clan zusammen nimmt,aslo beide Squads!

Tschau
Der Blubb [uTc|<riot>shoXx (Warorga)]
P.S achja Psycho du machst deine Sache gut!

04.11.2003 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: United Tactical Corps ( suchen middle-skilled members )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum