Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: N00b sucht CLAN!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
<MrSp0k>

Arctic
Mahlzeit erstma,


so vorneweg bin drecksn00b WAS cs betrifft, habs neulich auffa LAN gezoggt und nuja da flat da is wollt ich mal schaun wat in der angeblichen "kid-flame und whine-szene" so los ist!? H3h3, hab mitlerweile 2 jahre online gayming und zwar q3 aufm rücken und bin im vollen besitz der Volljährigkeit, werd balle 19!
So nun such ich nen Clan der am besten Ü18 is, weil hab auf der LAN die Kinda gesehn und gefiel mir nich!
Bin bereit patte für nen server zu löhnen, voice-prog gibs bei mir nur ventrilo, naja, weiß ja nich was ich noch so schreiben sollte, aber nen clan is für mich nich das was so seit 2 wochen existiert sondern sollte schon so nen halbes jährchen laufen und das alles mit gepflegten Leader-strukturen, ach ja und so was wie erfolg is mir eigentlich wayne, wills nur nen bische lernen das spiel!
So bin mal gespannt was jetz hier als antwort kommt, kiddies das da oben nich persönlich nehmen, wenn ihr nen gewisses alter habt, kapiert ihr das schon!

THX gruß Sp0k
03.11.2003 20:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
du schreibst ja selber wie eines deiner besagten "Kiddies", dass du 18 bist glaub ich dir nicht...
03.11.2003 20:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<MrSp0k>

Arctic
k! gut das du das geäuert hast, weil hilft mir weiter und der Datenbank die dieses forum sich aufgehalst hat sicherlich auch!
sorry, aber stell nich mein perso ins netz
03.11.2003 20:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GGF]Andi

Leet
 
Zitat von <MrSp0k>
...
naja, weiß ja nich was ich noch so schreiben sollte
...


Deutsch zum Beispiel. Ich empfinde dein Posting als Zumutung an die Leserschaft - und die willst Du doch eigentlich erreichen, oder?
03.11.2003 20:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Also,

um es sofort auszusprechen, ich bin nicht so gut in Counter-Strike.

Ich habe neulich auf einer Lan gespielt und nunja, ich wollte halt mal gucken, wie es in der "Kiddie Szene" so ist.

Ich spiele seit zwei Jahren online und zwar Quake3. Ich bin bereits 18 Jahre und werde auch bald 19.

Ich suche jetzt einen Clan, der am besten über 18 ist, weil ich habe ja mitbekommen, wie sich die Kinder auf den Lans benehmen und da gefiel mir nicht wirklich.

Ich bin bereit Geld für einen Server zubezahlen. Voice Programme benutze ich Ventrilio.

Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich sonst noch schreiben sollte.

Ach ja, der Clan sollte schon länger als 2 Wochen bestehen, d.h. dass er schon organiesiert ist und vieleicht auch schon eine gute Homepage hat.

Ich bin eigentlich eher der Fun-Spieler, der noch versucht besser zu werden.

Ich bin jetzt mal gespannt, was hier so geantwortet wird.




So könnte es ungefähr aussehen, ich weiss, dass meine Rechtschreibung nicht so gut ist und meine Zeichensätzung bischen hapert, aber ich glaube, dass es so verständlicher ist.


Und ich frage mich, auf was für Lans du gehst, wenn man Ü 18 ist, dann würde ich auch auf Ü18 Lans gehen und nicht auf Lans wo jeder reinkommt.
03.11.2003 20:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<MrSp0k>

Arctic
h3h3 kk, ihr habts immerhin mit der rechtschreibung genauso wie quaker, aber das passt eigentlich nich hinein in ein clangesuch oder is das standard! Meckern k, kritik k, nicht weiterhelfen is fürn arsch!
ich war in einem raum wo sich nen par gören rumgetrieben haben die laut waren, wenn so etwas online dauerhaft passiert würde ich ausrassten, is aber auch egal, suche immer noch ...
03.11.2003 21:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#team.mod|st4nl3y

X-Mas Arctic
schau mal auf: www.pkf-clan.de.ms vorbei, des ist ein richtiger clan für dich glaub, da passt du rein.


für alle anderen, die nen clan suchen und keine total noobs sind: www.team.mod.de.ms !
05.11.2003 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo@cs

Marine NaSe
Wow, PKF hatt ja nen ultra Modernen Lan Server, AMD K6- 2 500MHz, der is zum hosten bestimmt geil...Pillepalle Pillepalle
05.11.2003 17:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
missmutig gucken
 
Zitat von neo@cs
Wow, PKF hatt ja nen ultra Modernen Lan Server, AMD K6- 2 500MHz, der is zum hosten bestimmt geil...Pillepalle Pillepalle



Wenn mann keine Ahnung hat, ...


 
Zitat von &lt;MrSp0k&gt; []
h3h3 kk, ihr habts immerhin mit der rechtschreibung genauso wie quaker, aber das passt eigentlich nich hinein in ein clangesuch oder is das standard!



Ja, es ist standard!
05.11.2003 17:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von neo@cs
Wow, PKF hatt ja nen ultra Modernen Lan Server, AMD K6- 2 500MHz, der is zum hosten bestimmt geil...Pillepalle Pillepalle



hey, wir haben einen 166, selbst der läuft gut fröhlich


(wird aber bald durch einen 500er ersetzt)
05.11.2003 17:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von neo@cs
Wow, PKF hatt ja nen ultra Modernen Lan Server, AMD K6- 2 500MHz, der is zum hosten bestimmt geil...Pillepalle Pillepalle


Da reicht shcon so 300MhZ aus..
Zum quaker:
Tu dir kein schlechteres Spiel an als du jetzt schon spielst.
05.11.2003 18:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilidan

Marine NaSe
Wenn du lust hast guck mal hier vorbei

www.black-fighters.de

oder laber mich mal in ICQ an

174424579
05.11.2003 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<MrSp0k>

Arctic
räusper dudes!
ich war auf euren pages aber sowat wie IRC scheint ihr nich zu haben!? Zumindest konnt ich nichts finden, reine icq kommunikation is man nich so derbst, aber evtl. meld ich mich bei den blacks! Thx schonmal
06.11.2003 8:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilidan

Marine NaSe
Wir haben einen IRC Channel. Als Speak Proggy benutzen wir Ventrilo. Haben einen eigenen Server dafür.
06.11.2003 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilidan

Marine NaSe
#black-fighters

Aber wir denken das Labern mit einem besser ist als schreiben deshalb benutzen wir für solche Sachen auch Ventrilo.
06.11.2003 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: N00b sucht CLAN!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum