Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: ich such nen clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
THE|lable

Arctic
verschmitzt lachen
naja bin nen ziehmlicher noob.......
ich such nen clan mit nicht so super pro-gamern...also müssen nicht jedes mal gewinnen!!!
aber er sollte schon nen eigenen server haben,bezahle dann natürlich auch gebühren........
zu mir:
alter:16
clans:war noch nie in nem clan.
.................
was wollt ihr denn noch über mich wissen?kenne mich leider nicht so gut aus......also schreibt mir was ihr wissen wollt.......
05.11.2003 18:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
verschmitzt lachen
Als erstes währe es gut......... hm....... nicht so viele Pünktchen zu verwenden........


-........sYke.
05.11.2003 18:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THE|lable

Arctic
ja sorry mister perfect!
dann benutze ich halt nicht mehr soooo viele pünktchen.................................................................................................................................................................................................................


besser so?
05.11.2003 19:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THE|lable

Arctic
böse gucken
maaaaaaaaaan habt ihr nix für mich im angebot?
kann doch net sein..also los schreibt was hier rein....
05.11.2003 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
schreib du doch mal was anständiges :
1. übersichlich
2. nett zu lesen
3. informationen
05.11.2003 19:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
Also wenn du so weiter machst hätte ich nen Angebot, nen geschlossenen Thread plus ne schöne Verwarnung oder vielleicht eine Sperrung.
05.11.2003 19:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Buschi
Ein Clangesuch sollte auch so ähnlich aussehen.

ich...
Dein Nick
Dein Alter
Deine Region (wegen LANs)
Deine Erfahrung
Deine Spielstärke
Was du für Server zahlen würdest
Weitere Kontaktmöglichkeiten (ICQ, Mail etc.)

ihr...
Was du vom Clan verlangst
welches Alter?
welche Region?
Ligen? Fun? Server? usw.


Also bitte die fehlende Informationen ergänzen und vielleicht n bissel übersichtlicher schreiben.
05.11.2003 19:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THE|lable

Arctic
Zunge rausstrecken
ja ihr sollt mir ja sagen was ihr noch über mich wissen wollt!! sorry buschi.....
05.11.2003 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THE|lable

Arctic
ok!
05.11.2003 19:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THE|lable

Arctic
ach egal kein bock mehr auf dieses forum......such mir einfach anders nen clan,wenn hier keiner interesse zeigt.....bl4 bl4 bl4
05.11.2003 19:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
hm solltest dich fragen, warum keiner interesse zeigt . kann nicht mal schreiben und verlangt nach nen paar minuten, dass ihm die angebote direkt ins haus flattern. Der clan ist selber schuld, der dich aufnimmt ...
05.11.2003 20:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THE|lable

Arctic
froehlich grinsen
was bist du denn für ein eingebildeter typ?oh man,was willst du von mir,ich bin bestimmt nicht so dumm wie du...
05.11.2003 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
froehlich grinsen
ROFL. Breites Grinsen

Wer will so einen schon in seinem clan? Mata halt...
05.11.2003 20:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THE|lable

Arctic
Zunge rausstrecken
man sieht doch schon an deinem nick,was für eine abwertende gestalt du wahrscheinlich in der realität darstellst....da kann ich echt nur lachen,das ist zwar schlimm für dich,aber ich kann deiner intelligenz auch nicht auf die sprünge helfen.der einfache grund für diesen fakt lässt sich leicht erklären,aus deinen sehr wenig vorhandenen gehirnzellen kann man nicht mehr rausholen.........TUT MIR ECHT LEID;DIR DAS SAGEN ZU MÜSSEN!!!!!!!!!!!
05.11.2003 20:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
tschüss
05.11.2003 20:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ich such nen clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum