Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m4dness

Russe BF
Bitte beachten
>>Morgen<<

Also wie es bereits oberbei steht mit den Augen rollend
suche ich einen clan !

Aber ich such natürlich nicht irgendeinen clan.
Hier hab ich nun einige Auflistungen gemacht was der Clan haben/bieten sollte.

Es sollte nich son newbie clan sein der erst seit 2wochen oder so besteht ! Ausserdem sollte der Clan ne coole hp haben (wenn jemand denkt dass ich mit cool clan4free hp´s meine----> ätsch falsch) Also auf keinen fall clan4free hp`s. Der Clan sollte ausserdem nicht mehr als 10 und nicht weniger als 5 members haben ! Ausserdem wäre n server ganz gut um Taktiken und trains zu veranstalten um besser zu werden ! Ihr solltet mehrere stunden am tag on sein !

So nun zudem was ich euch bieten kann :
Nick: madness oder mad-bu||et
Alter: 17
Wohnort: Salzburg (genauer hab ich noch 2km bis zur deutschen grenze)fröhlich
Spiele seit: 3jahren (zogge 1.5+1.6)
Bisherige clans: gabs 3 aber nix nennenswertes !
Skill: naja so middle würd ich sagen.
Bin nat. bereit für server zu zahlen (ob nun public oder clanserver is ja egal )
Headset, icq , irc und TS2 ist vorhanden

Also bei interesse meldet euch einfach hier im thread danke !

Kontakt: e-mail: m4dness@gmx.net
ICQ : 197763035

mfg m4dness
06.11.2003 8:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4dness

Russe BF
hat denn gar keiner interesse ?!?! :-(
06.11.2003 13:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Also ich kann dir ein Angebot machen.
Wir sind 13 Member.
Bekommen next week unseren Server.
Unserer HP www.msecretarmy.de.vu !
Also wir werden einen 20 Slot- Public Server erhalten.
Der Beitrag pro Member beträgt derzeit 5 €.
In der ESL sind wir auch angemeldet...

Bei Interesse ...
ICQ: # 168645176
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerial#1 am 06.11.2003 14:17]
06.11.2003 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]SOC[-Schakal

Arctic
unglaeubig gucken
Irgendwie finde ich das ein bisschen komisch.
Früher musste man sich für einen Clan bewerben und die haben einen der Leute ausgewählt.
Heute reisen sich förmlich die Clans um einen freien Spieler, der ins CS-Forum schreibt, dass er einen Clan sucht.
Soll mir aber egal sein.
06.11.2003 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilidan

Marine NaSe
Black Fighters
Wir suchen auch gerade Member.

Wenn du lust hast. Wir haben einen Root Server und eine HP www.black-fighters.de (wird zuerzeit eine neue programmiert). Wir sind 12 Mann. Haben im mom 1mal in der Woche Training (wird bald erhöt auf 2mal). Falls du Lust hast meld dich bei mir ICQ 174424579. da kriegst du genauere Infos.
06.11.2003 14:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4dness

Russe BF
hmm und wie siehts bei euch mit der ESL aus !!??!

mfg
06.11.2003 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilidan

Marine NaSe
Noch nicht aber wir werden bald einen Squad stellen der auch ESL spielt. Sind im mom dabei Team Taktiken einzuüben.

mfg Ilidan

Bei weiteren Fragen
ICQ 174424579
06.11.2003 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
 
Zitat von -]SOC[-Schakal
Irgendwie finde ich das ein bisschen komisch.
Früher musste man sich für einen Clan bewerben und die haben einen der Leute ausgewählt.
Heute reisen sich förmlich die Clans um einen freien Spieler, der ins CS-Forum schreibt, dass er einen Clan sucht.
Soll mir aber egal sein.



früher : (gute alte zeit) wenige aber gute clans relativ viele spieler

heute : (noob+kiddy zeit) viele sinnlose grottenschlechte clans und im verhältnis dazu zuwenig spieler
06.11.2003 19:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum