Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rilana

Rilana
Erstmal: Nein, ich bin sicher nicht schwanger Pillepalle

Und dann: Ich finds albern, sich hier so "profilieren" zu müssen...

Wie Xexon glaub ich schon gesagt hat, war mein erster Gedanke bei der "Story" von Dragonkizz auch nur, dass sie doch wahrscheinlich keinen Grund hat, eine Schwangerschaft zu vermuten, sondern sich vielleicht einfach nur gedacht hat "Och, mach ich doch mal nen Schwangerschaftstest, vielleicht bin ich ja sogar schwanger und dann hab ich ne Chance, meinen Exfreund wiederzubekommen" Mata halt...

Und, wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, dass du deine Beteuerungen, du würdest ja eh abtreiben und wärst ja auch viel zu jung etc, erst hier geschrieben hast, nachdem mehrere hier zu Recht ihr "Entsetzen" über deine Einstellung geäußert haben. Plötzlich war ja doch alles ganz anders gemeint.. Augenzwinkern

Ich will ja niemandem etwas böses unterstellen. Aber so wirkt es auf mich.

Also Dragonkizz, klär uns doch mal auf, ob du wirklich schwanger sein könntest, oder einfach nur "zur Sicherheit" einen Test machen möchtest.

/e: Zuviele Smileys
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 18.11.2003 19:09]
18.11.2003 19:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
meine ärztin hatte heute irgendwie keine sprechstunde Mata halt... naja.. mal schaun was morgen is.. traurig

hm.. ja nun isses so dass ich n büsschen überfällig bin, daher hab ich eigentlcih schon grund zur annahme schwanger zur sein, außerdem kann es wirklcih nich schaden, einfach so mal einen test zu machen

und, auch wenn es mir vielleich tniemand glauben wird, ich weiß schon dass ich das kind ned behalten würde...

und nein ich muss hier nichtmehr posten wenn ihr der ansicht seid, ich würde hier rumlügen um mich profilieren zu müssen
18.11.2003 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
heisser brei?
18.11.2003 19:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich dachte sowas gibts in der apotheke.
naja, sorry ich kann mich ja irren, hab sowas noch nicht gebraucht bislang.
18.11.2003 19:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
unglaeubig gucken
Öhm hab ich hier was verpasst? O_o
18.11.2003 19:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
gibts in der apotheke ja, is aber sau teuer und meine muter meinte, ich solltes lieber bei der ärztin machen lassen, da hast du ne gewissen sicherheit alles richtig gemacht zu haben und is dazu ncoh umsonst
18.11.2003 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Drag0nk!zz
meine ärztin hatte heute irgendwie keine sprechstunde Mata halt... naja.. mal schaun was morgen is.. traurig

hm.. ja nun isses so dass ich n büsschen überfällig bin, daher hab ich eigentlcih schon grund zur annahme schwanger zur sein, außerdem kann es wirklcih nich schaden, einfach so mal einen test zu machen

und, auch wenn es mir vielleich tniemand glauben wird, ich weiß schon dass ich das kind ned behalten würde...

und nein ich muss hier nichtmehr posten wenn ihr der ansicht seid, ich würde hier rumlügen um mich profilieren zu müssen



Selbst wenn sie Sprechstunde hätte, wäre es wohl etwas doof, da erst nach 19 Uhr anzurufen... Frauenarztpraxen sind doch bekannterweise immer die vollsten.

So nen Test gibts auch in der Apotheke, ist nicht genauso sicher wie der beim Frauenarzt, aber wenn du dich ernsthaft erstmal absicher möchtest..

Ich glaub nicht dass du "rumlügst, um dich zu profilieren". Ich glaub eher, du bauscht das alles ein klein wenig auf, hast du auch schon vorher gemacht. Ich würde sicherlich nicht als erstes hier ins Forum posten, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, noch bevor ich überhaupt losgegangen bin und nen Test hab machen lassen. Das geht doch hier absolut niemanden etwas an, so etwas ist viel zu persönlich und intim. Genauso wie es hier schon Leute gab, die unbedingt Details aus ihrem Sexleben posten mussten Pillepalle
Finde ich seltsam. Weshalb schreibt man soetwas in ein Forum? Was hat das für einen Nutzen? Niemand hier wird dir sagen können, ob du schwanger bist oder nicht, wozu bitte stellt man so etwas dann in den Raum? Doch nur, um sich interessant zu machen, einen anderen Grund seh ich hier nicht.
18.11.2003 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Drag0nk!zz
gibts in der apotheke ja, is aber sau teuer und meine muter meinte, ich solltes lieber bei der ärztin machen lassen, da hast du ne gewissen sicherheit alles richtig gemacht zu haben und is dazu ncoh umsonst



Ausserdem spart man sich die leicht blöden Blicke der Angestelleten (Apothekerinn, oder Drogerie-Fachverkäuferin) ... wobei es schon fast Spass gemacht hat Breites Grinsen

/Edith: So teuer sind die Dinger gar nicht 1. Google-Treffer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 18.11.2003 19:25]
18.11.2003 19:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
naja bei uns in der apotheke hat die frau glaub 10€ gesagt für 3 stück oder so Mata halt...
18.11.2003 19:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
naja bei uns in der apotheke hat die frau glaub 10€ gesagt für 3 stück oder so Mata halt...



stimmt. dafür hätteste 20 kondome bekommen.
18.11.2003 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
herrschaftszeiten.. ich weiss schon wie wichtig verhütung is und die pille z.b. is sicherer als kondome, aber auch da besteht ein gewisses risiko
aber wenn ihr das bedürfnis habt, mich aufzuklären, nur zu
18.11.2003 19:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
froehlich grinsen
...also, wenn ein junge ein mädchen ganz doll gern hat...
18.11.2003 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Schluss jetzt. Die Rumzickerei nervt und gehört hier nicht rein. Wer sich angesprochen fühlt ist angesprochen.
18.11.2003 19:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von Havoc Illuminatus
...also, wenn ein junge ein mädchen ganz doll gern hat...


erklärs über die schmetterlinge!

mudda: vadder, klär mal unser junges auf, es ist ein junge, dh. du bist dafür zuständig! aber fang bei den schmetterlingen an!
vaddor:sohn, du bist jetzt 18, ich muss dir was sagen! also, weisch noch, letztes jahr im puff in barcelona? die schmetterlinge machens genauso!
18.11.2003 19:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Da du zu meinem letzten Text nichts zu sagen hast / weißt..:

 
Zitat von Drag0nk!zz
naja bei uns in der apotheke hat die frau glaub 10€ gesagt für 3 stück
oder so Mata halt...



Angenommen, du könntest wirklich schwanger sein (Mata halt...):

Dann wären die 3€ nochwas ja aber wirklich unzumutbar, im Vergleich zu den Kosten, die ein Kind verursachen würde, oder auch nur den Kosten, die auf deine Eltern im Falle einer Abtreibung zukommen (weiß es nicht genau, ich glaub so um die 700 oder 800 € nur für die Operation, und das wird nicht von der Krankenkasse übernommen).
Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 18.11.2003 19:44]
18.11.2003 19:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Das braucht heutzutage immernoch eine Operation? Ich dachte da schmeisst man ne Pille ein und gut ist...
18.11.2003 19:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
meine fresse..
zuerst beschwern sich alle dass ich meinen privaten scheiß verbreite und jetz regt ihr euch auf, weil ich mal nix sage Mata halt... danke auch
18.11.2003 19:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von [RPD]-Killer
Das braucht heutzutage immernoch eine Operation? Ich dachte da schmeisst man ne Pille ein und gut ist...



und wer holt das "ding" dann aus dem bauch?

denk doch mal nach...
18.11.2003 19:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
meine fresse..
zuerst beschwern sich alle dass ich meinen privaten scheiß verbreite und jetz regt ihr euch auf, weil ich mal nix sage Mata halt... danke auch



willkommen im pot

und jetzt erzähl alle interessanten details
18.11.2003 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von El_Cavitto
 
Zitat von [RPD]-Killer
Das braucht heutzutage immernoch eine Operation? Ich dachte da schmeisst man ne Pille ein und gut ist...



und wer holt das "ding" dann aus dem bauch?

denk doch mal nach...



informieren, dann kommentieren.
18.11.2003 19:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Havoc ist heute besonders zickig. Weitersagen.
18.11.2003 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von El_Cavitto
 
Zitat von [RPD]-Killer
Das braucht heutzutage immernoch eine Operation? Ich dachte da schmeisst man ne Pille ein und gut ist...



und wer holt das "ding" dann aus dem bauch?

denk doch mal nach...



informieren, dann kommentieren.



informier du mich mal!Ich denke das ab einem bestimmten stadion der schwangerschaft ein eingriff unvermeidbar ist.
18.11.2003 19:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
also gut, die wahrheit ist, dass ich ein grüner, pickliger aliennerd bin, der jede beliebige gestalt annehmen kann. Meine Mission war es, möglichst vielen Erdlingen auf die Eier zu gehen. Nun, da meine Mission erfolgreich abgeschlossen ist, kann ich endlcih auf meinen Heimatplaneten zurückkehren. Danke liebes pOT, danke liebes WkdgFb
18.11.2003 19:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
öhm nur so als anmerkung:
Deine tage können sich, obwohl sie durch die Pille eigentlich genau kommen müssten, durch Streß usw verschieben.

Fragt mich nicht woher ich das weiß, einfach glauben!
18.11.2003 20:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Normalerweise würde ich bei sowas ja "DON'T FEED THE TROLL!" schreiben, aber dann würde ich ja geflamet werden. traurig


Netforce
18.11.2003 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von El_Cavitto
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von El_Cavitto
 
Zitat von [RPD]-Killer
Das braucht heutzutage immernoch eine Operation? Ich dachte da schmeisst man ne Pille ein und gut ist...



und wer holt das "ding" dann aus dem bauch?

denk doch mal nach...



informieren, dann kommentieren.



informier du mich mal!Ich denke das ab einem bestimmten stadion der schwangerschaft ein eingriff unvermeidbar ist.



welches stadion?

AWD-Arena?
Auf Schalke?
Bayarena?
18.11.2003 20:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von El_Cavitto
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von El_Cavitto
 
Zitat von [RPD]-Killer
Das braucht heutzutage immernoch eine Operation? Ich dachte da schmeisst man ne Pille ein und gut ist...



und wer holt das "ding" dann aus dem bauch?

denk doch mal nach...



informieren, dann kommentieren.



informier du mich mal!Ich denke das ab einem bestimmten stadion der schwangerschaft ein eingriff unvermeidbar ist.



welches stadion?

AWD-Arena?
Auf Schalke?
Bayarena?


stadiumBreites Grinsen
18.11.2003 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
weil ich lieb bin:

es wurde diese "RJ 45" abtreibungspille entwickelt, die dafür sorgt dass der embryo abgestossen wird und so eine früh/totgeburt provoziert wird.

achja. den nerdigen fehler hab ich absichtlich eingebaut.
aus satirischen gründen.
18.11.2003 20:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Havoc du bist ein Nerd
18.11.2003 20:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chickenripper

Arctic
Zunge rausstrecken
schön zu sehn das auch diese generation die zukunft der bildzeitung wieder einmal sichern wird, ich danke euch

ahoi matrosen
18.11.2003 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum