Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LAN-Partyverbot in bayrischen Schulen ( droht das jetzt überall? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Einführung von Studiengebühren droht - scheiss drauf.

Unis kriegen für 2004 haushaltswirksam 10% weniger Etat - egal.

LAN-Verbot an Schulen in Bayern - OMG w00t?



Ja. Der Regenwald wird abgeholzt, der Castor rollt, etc. Wer hat gesagt, dass der Rest egal sei? Ich nich
21.11.2003 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Hehe, an unserer Berufsschule war erst vor einem Monat eine. Organisiert von den IT-Klassen und als Unterrichtsprojekt durchgeführt. Das ist die Praktische Anwendung des erworbenen Wissens: Aufbau und Durchführung, Bewerbung usw.

Da soll nochmal irgendein Ministerium was gegen sagen.
21.11.2003 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
mein schönes bayern...

was ich noch so von meiner schule weiß:
-die lehrer hassen sie, sie ist hohl!! (im sinne des wortes)
-keiner mochte ihre ideen
-eine kultusministerin die ihr kind ins internat schickt, was soll ich davon halten...mit den erzieherischen qualitäten dieser dummen kuh ist es nicht weit!
-dank ihr sind wir bei pisa sicher nicht so gut weg gekommen, eher weil kein schwein auf sie hört
-und das nächste mal wenn ich meinen alten info/mathe/phsyik lehrer sehe wir wieder über fps-shooter gelaber, darauf wette ichfröhlich



hab extra als ich meinen pc mal mit in die arbeit genommen habe einen dieser "killerspielespieler" aufkleben +benderdinges drauf gemacht, ich steh dazu, außerdem macht cs auf dem beamer noch mal so viel spassBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 21.11.2003 16:58]
21.11.2003 16:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
casca

Gordon
bayern pff Augenzwinkern ! HESSEN P0WER Breites Grinsen
21.11.2003 17:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Ein paar Leute aus meiner Stufe haben das an unserer Berufsschule mal probiert. Mit den üblichen Auflagen: keine indizierten Spiele, kein Filesharing, kein Rauchen, kein Alk, kein Günther, kein gar nix... und das unter Aufsicht eines ziemlich unlustigen Lehrers.

Mit durchschlagendem Erfolg: Es waren ganze 3 Leute da, inklusive den beiden Orgas... Breites Grinsen

Also mal ehrlich: Es gibt genug Locations für LANs, da sollte man eigentlich nicht auf Schulen angewiesen sein. Zumindest in NRW, wies in Good Ol' Bavaria aussieht, darüber wage ich mal keine Aussage. peinlich/erstaunt

Ach ja: ich erinnere mich dunkel an die Lehrer an einer anderen Berufsschule im Kreis, die auf 100 Rechnern BF 1942 installiert haben, weil ihnen bei CS zuzugucken zu langweilig wurde... Mata halt...
21.11.2003 17:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Das is eigentlich überhaupt mal ne Idee ... LAN in der Schule. Und da unser KLassenzimmer über einen Haufen netzwerkstecker verfügt können wir sogar das Netz der Schule benutzen, ergo haben wir auch fetten I-Net anschluss. Das ganze verkauf ich als Projekt für VBR (BWL/Rechnungswesen) oder so, das passt schon. Ach wie geil fröhlich
21.11.2003 17:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
lans an schulen? unsere info-räume sind bis weihnachten gesperrt, weil wer als despktop ein bild von edmind stoiber gemacht hat...
21.11.2003 18:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von dung3on
 
Zitat von Unimatrix78452
Was interessiert dich Bayern , wir leben in Deutschland



Augenzwinkern




<-Nürnberger
Gegenfrage: Was interessieren mich hungernde Kinder in Afrika, wir leben in Deutschland.
21.11.2003 20:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
in meiner ehemaligen Schule ne Lan....nene
Wenn da einer gefragt hätte, währe er mit einem Verweis zurückgekommen mit den Augen rollend
21.11.2003 20:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
unser rektor wählt CDU !

das sagt wohl alles ...
21.11.2003 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von \hoschi
---snip----
-eine kultusministerin die ihr kind ins internat schickt, was soll ich davon halten...mit den erzieherischen qualitäten dieser dummen kuh ist es nicht weit!
---snap---



Naja ich will ja nichts sagen aber ihre Kinder wurden auch auf Waldorfschulen geschickt, das sagt meines Erachtens nach noch um einiges mehr aus ...
21.11.2003 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von zer0
Da hat sie doch recht!
Oder kommt ihr immer total gesund, erholt und relaxed von'ner LAN nach hause?



Sicher, jedoch schneidet es die verfügbaren bezahlbaren Locations schon wieder sehr ein.. und Hallen, die alles bieten was man für eine vernünftige Lan braucht zu einem günstigen Preis gibt es kaum.

Ich frage mich nur, ob dieser Hinweis auch für geschlossene Veranstaltungen ab 18 Jahren gelten..
dann hätten wir keine Probleme
21.11.2003 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Unimatrix78452
Was interessiert dich Bayern , wir leben in Deutschland



Augenzwinkern



muhar har har...

warum gebe ich dir recht,
wobei ich sagen muss die sicherheit ist wesentlich besser in bayern (bspw in zügen) als in (rest)deutschland...

naja dafür würde ich auch lanpartys in schulen verbeiten lassen um den schutz zu bekommmen.

da unser hausmeister meint wir würden nur saufen erh bae sowas ja auch gemacht...
blabla
21.11.2003 20:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
verschmitzt lachen
das erinnert mich an das schon etwas zurückliegende zitat unseres pfarrers, als er jemanden bei der im pfarrheim stattfindeten lan beim cs spielen beobachtete: so, tut's ihr euch jagen?
21.11.2003 21:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LAN-Partyverbot in bayrischen Schulen ( droht das jetzt überall? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum