Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Mausproblem :(
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kloschrubber

Arctic
...
Hi Leutz!

Ich hab nen ziemlich übles Mausproblem.... traurig
Ich hab ne optische Maus "Genius Netscroll optical". Seit kurzem saust die Maus, wenn ich sie anhebe wild über den Bildschirm (man muss sie ja manchmal anheben, weil Platz nicht immer ausreicht und es schnell gehen soll . Wenn ich sie auf der Tischplatte lasse, funzt alles einwandfrei. Ich habe die Originaltreiber drauf und auch aktuell. Die Zeigerbeschleunigung hab ich auch schon ausgeschaltet, bringt aber nix. Hab auch keine besonderen Proggis in letzter Zeit geinstet. Woran kann das liegen?

Thx!
03.12.2003 0:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Versuch mal den Treiber zu deinstallieren und den Windowstreiber zu verwenden.

Evtl. mal eine andere Maus testen um einen Hardwarefehler auszuzschließen.

Allerdings hört sich das für mich genau danach an.
03.12.2003 1:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kloschrubber

Arctic
Die Maus funzt. Hab sie an einem anderen Rechner getestet, da ich mir das auch schon gedacht habe. Ist es aber nicht. Ich weiss echt nimmer weiter.
03.12.2003 18:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Versuch mal den Treiber zu deinstallieren und den Windowstreiber zu verwenden.
04.12.2003 1:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peeda

Arctic
hab hier schonmal ein post dazu gemacht...
ich will nicht pessimistisch sein , aber: vergiss es - hol dir ne neue maus.. oder hoffe, dass es weg geht

ich hab ne logitechmaus, dasselbe prob (nur nicht unter win98)
also bei mir liegts nicht an der maus, nicht an den treibern - nix was man wirklich als fehlerquelle lokalisieren kann- es ist auch manchmal schlimmer und dann gehts wieder n paar stunden
kauf dir ne maus oder leb damit und drück die daumen Augenzwinkern
bei mir wars teilweise 2-3 mal in der minute und nicht nur beim zocken- benutze zur zeit treiber für die microsoft intellie - alle knöpfe funktionieren wie gehabt und ich bilde mir ein, es geht jetzt besser - aber ganz weg is es nicht
04.12.2003 13:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kloschrubber

Arctic
Naja, den Windowstreiber hab ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg... Trotzdem danke für eure Hilfe. Werd wohl tatsächlich ne neue Maus kaufen müssen.
04.12.2003 13:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mausproblem :(


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum