Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Kein Counter-Strike 1.6 über Netzwerk ? ( Kann nicht über Netzwerk im I-Net zocken )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Descreater

Arctic
traurig gucken Kann nicht über Netzwerk im I-Net zocken
Hi Leutz.

Ich hab sau das Problem.

Ich geh über den PC von meinem Bruder ins Internet und früher konnte ich auch noch richtig geil CS zoggen.

Dann hab ich mir n neuen PC geholt und nu weiß ich nicht, ob das am PC liegt dass ich nicht online zocken kann oder an Steam, dass man nicht übern Proxy zocken kann. ( Wenn ich Steam starte lädt der ne Zeit lang und dann steht da "Could not connect to Steam Network")

Irgend einer kann (muss) mir doch bestimmt helfen können.

Ich bin schon am verzweifeln.

Thx schon mal im Vorraus

Descreater
04.12.2003 14:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Descreater

Arctic
Oder weiß einer, wie man das sonst hinkriegt, dass ich über Netzwerk im Internet zocken kann?

Ich sterbe vor Zocksucht!! ;-)

Descreater
04.12.2003 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
nein du kannst nicht im netz zocken ... noch nicht
04.12.2003 14:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Descreater

Arctic
Weißt du denn ob dran gearbeitet wird oder ob bald n update rauskommt oder so ?
04.12.2003 14:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oleg

Phoenix
ja, es wird ein update kommen, das kann aber noch dauern, ein termin steht auch noch nicht fest
04.12.2003 15:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
ähm war seine Frage nicht ob er im Netzwerk im Internet zocken kann? Weil das geht ja du musst nur alles richtig einstellen!!!
04.12.2003 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
er hat beides gefragt
04.12.2003 15:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Descreater

Arctic
:-) Ich wollte auch wissen ob ich im Internet zocken kann also auf richtigen Servern und nich nur bei ner LAN oder so.
04.12.2003 16:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Internet geht reines LAN ohne I-Net nicht.

btw, in der FAQ stehen weitere Tips Augenzwinkern
04.12.2003 17:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein Counter-Strike 1.6 über Netzwerk ? ( Kann nicht über Netzwerk im I-Net zocken )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum