Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam startet nicht nach LW buchstaben ändern
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AlbertLast

Arctic
JO ich habe mein Laufwerk von E: zu den D: geänder jetz will steam aber auf E: zu greifen und das ist jetz mein CD Laufwerk darum kommt da steam nciht weit ~.~
wir ihr sieht hier
Error:Steam error: SteamMountFilesystem failed with error 1: Failed to create directory e:\spiele, Win32 Error 5 "Zugriff verweigert"


Function trace:
CFileSystem_Steam::Mount()
nun wollte ich wissen ob ich eine datei kentn oder so wo man das um schreiben muss ich habe schon die install.log und registry alles was ich gefunden habe von E: zu D: geänderd.
04.12.2003 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlbertLast

Arctic
OK habs jetz raus wen es intressiert man muss oder ih habs jeden falsl so getan hab ein Hex Editor z.b. www.hed.de und hab die datei ClientRegistry.blob edit und dan nach E: und e: suche lassen und gegen D: aus getauscht fröhlich
04.12.2003 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam startet nicht nach LW buchstaben ändern


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum