Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: totaler Absturz von PC in CS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
l3xo

Russe BF
Hi Leute,
bin grade sehr am verzweifeln, erst ma mein PC:

AMD Athlon XP 2000+
Radeon 9600 Pro
256 MB DDR
WinXP

Also hab am Freitag meinen PC formatiert und XP drauf gemacht. Wie das so ist bei nem Freak wie mir, nachdem alle Treiber drauf waren und die ganze Peripherie funktionierte erst ma Steam draufgemacht. Seit diesem Format stürzt CS aber immer ab. Soetwas habe ich noch nie erlebt. strg+alt+entf funktioniert nicht mal mehr, auch kann ich auf dem Powerschalter rumkloppen wie ein blöder, nix geht! Das einzige was hilft ist die Taste gedrückt halten. Erst dachte ich es liegt an meinem selber geschriebenem Script, da es kam als ich bei den Options die Tastenbelegung ändern wollte. Aber der Fehler tritt immer an einer anderen Stelle auf. Joar, was soll ich noch sagen. Ich bin zwar eher hoffnungslos das jemand was weiss, aber ich versuchs halt ma

Achso, hab Steam schon drei mal installiert und 2 mal neu gezogen. Hab auch schon installiert gezogen, nur die gfc dateien gelöscht .. bla bla .. hilft alles nix traurig

Achso noch was, lol sorry für das Durcheinander bin müde, ich konnte auch schon mal 5 min zocken .. also die Abstürze kommen total beliebig, aber im moment schon 2 min nach dem starten von cs ... traurig(

Ein CS-Freak ohne CS grüßt,
l3xo
08.12.2003 0:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Mach mal das Servicepack 1 drauf und mach doch bitte hier weiter.

Scheint ein ähnliches Problem zu sein und gemeinsam findet sich vieleicht eine Lösung.
08.12.2003 1:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: totaler Absturz von PC in CS


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum