Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop Thread ( It's the infamous back in the house once again )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[FoF|s3nch!n-g0]=-

Marine NaSe
 
Ist das dein ernst, 2Pac und 50 sind für dich vom gleichen Kaliber ?

Außerdem habe ich gegen Tupac nie etwas gesagt, nur kritik gegen seine manchmal doch "bescheuerten" texte ausgeübt. Was mich persönlich noch nicht daran hindert, ihn zu hören. Ich richte mich aber insbesondere gegen Leute wie Aggro-Berlin, di so viel scheisse rappen, dass ich es mir echt nicht anhören kann.



Ich stelle Tupac und Fifty nicht auf eine Stufe , da Tupac einfach der GOTT des Rap war , aber Fifty hat schon fast genauso harte Zeiten wie Tupac durchgemacht , da bin ich mir sicher.
Zum Thema Aggro Berlin stimm ich dir zu , die labern halt nur "bitch,fotze,sau,ficken" scheisse , wie KKS und sein "treuer" kollege EKO eben auch....
Wie gesagt , kommerzielle scheisse ...

Erst lesen , steht fast alles oben beschrieben , dann schreiben ... peinlich/erstaunt
30.12.2003 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
ich find fifty cool, und hab das gefühl dass einige ihn hier nich mögen weil er jetzt kommerz ist. ich kenn ihn schon seit gut 1,5 jahren und find ihn immer noch cool. auf seinem ersten album (power of the dollar) hat er auch noch nen anderen stil, glaub da nuschelt er noch nich weil er da noch net angeschossen wurde...
2pac finde ich nur einige sachen gut wie zB Runnin' oder Changes, aber sonst nich soo viel. halte ihn nich für den rap gott.
30.12.2003 19:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
 
Zitat von -=[FoF|s3nch!n-g0]=-
 
Ist das dein ernst, 2Pac und 50 sind für dich vom gleichen Kaliber ?

Außerdem habe ich gegen Tupac nie etwas gesagt, nur kritik gegen seine manchmal doch "bescheuerten" texte ausgeübt. Was mich persönlich noch nicht daran hindert, ihn zu hören. Ich richte mich aber insbesondere gegen Leute wie Aggro-Berlin, di so viel scheisse rappen, dass ich es mir echt nicht anhören kann.



Ich stelle Tupac und Fifty nicht auf eine Stufe , da Tupac einfach der GOTT des Rap war , aber Fifty hat schon fast genauso harte Zeiten wie Tupac durchgemacht , da bin ich mir sicher.
Zum Thema Aggro Berlin stimm ich dir zu , die labern halt nur "bitch,fotze,sau,ficken" scheisse , wie KKS und sein "treuer" kollege EKO eben auch....
Wie gesagt , kommerzielle scheisse ...

Erst lesen , steht fast alles oben beschrieben , dann schreiben ... peinlich/erstaunt



Deinen "erst-lesen-Spruch" kannste jetzt langsam mal wieder einfahren. Du bist nämlich überhaupt nicht auf meinen post eingegangen. Les ihn dir nochmal durch und sag mir, ob 50 Cent deshalb jetzt scheisse labern darf, wie ihm das Maul gewachsen ist und du dass dann auch noch toll findest
30.12.2003 19:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Die Assel
Übrigens bin ich ein wenig verwirrt: Sowohl Torch & Toni L. wie auch die Fantastischen Vier sagen, dass sie angefangen haben, deutsch zu rappen, als alle anderen nur englisch gerappt haben... Nu weiß ich nich, ob beide unabhängig voneinander ihr Ding gemacht haben oder ob der eine ein Nachzügler war :-/



MANN!!!!!!!!TORCH UND TONI L SIND PARTNER!DIE SIND ZUSAMMEN AUCH BVEI ADVANCED CHEMISTRY GEWESEN! ODER EHER GESAGT HABEN SIE ES GEGRÜNDET!DENN AC SIND : TORCH TONI L UND LINGUIST!sry dass ich so austicke, aber DAS ist mein gebiet. Breites Grinsen
30.12.2003 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von -=[FoF|s3nch!n-g0]=-

Aber wenn leute wie tupac,eminem oder fifty drüber reden , ist das weilsie nunmal so aufgewachsen sind und es in ihrem leben normal war , frauen bitches zu nennen.



es ist mir echt scheiss egal, wie unheimlich schwer und hart ihr ghetto leben gewesen war, auch bin ich nicht der typ, der auf teufel komm raus den politisch korrekten raushängen lässt; was mir aber wirklich auf den senkel geht, sind solche vollkasper, die scheisse rappen, vollkommen unreflektiert ihren "way of life" hochstilisieren und dabei noch die möglichkeit bekommen, auf einer derart umfassenden plattform ihren schwachsinn an den mann zu bringen.
wegen mir kann soviel ghetto-gangster-bitch-scheisse gerappt und verbreitet werden, wie es deren urheber für nötig halten, was aber nicht sein muss, ist, dass deren texten auf einer breiten basis gehör verschafft wird.
vollkommen unnötig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schizo am 30.12.2003 19:46]
30.12.2003 19:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von Die Assel
Übrigens bin ich ein wenig verwirrt: Sowohl Torch & Toni L. wie auch die Fantastischen Vier sagen, dass sie angefangen haben, deutsch zu rappen, als alle anderen nur englisch gerappt haben... Nu weiß ich nich, ob beide unabhängig voneinander ihr Ding gemacht haben oder ob der eine ein Nachzügler war :-/



MANN!!!!!!!!TORCH UND TONI L SIND PARTNER!DIE SIND ZUSAMMEN AUCH BVEI ADVANCED CHEMISTRY GEWESEN! ODER EHER GESAGT HABEN SIE ES GEGRÜNDET!DENN AC SIND : TORCH TONI L UND LINGUIST!sry dass ich so austicke, aber DAS ist mein gebiet. Breites Grinsen



Wahrscheinlich hat er hier das &-Zeichen anstatt eines "und" benutzt, da er das selber wusste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Scotty- am 30.12.2003 19:44]
30.12.2003 19:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FoF|s3nch!n-g0]=-

Marine NaSe
 
Deinen "erst-lesen-Spruch" kannste jetzt langsam mal wieder einfahren. Du bist nämlich überhaupt nicht auf meinen post eingegangen. Les ihn dir nochmal durch und sag mir, ob 50 Cent deshalb jetzt scheisse labern darf, wie ihm das Maul gewachsen ist und du dass dann auch noch toll findest



Es ist nunmal so , wenn du lesen würdest was ich in meinem ersten oder zweiten post geschrieben habe , hättest du das erste nicht gefragt!
Zum zweiten:
Der Post war auf das davor bezogen , wie man am quote sieht.
Zu dritten:
Es geht nicht darum , dass man erst scheisse labern darf , wenn man angeschossen wurde , sondern das die leute eben durch ihre kindheit andere ansichten haben ... Er wurde ja dadurch angeschossen , das er im ghetto aufgewachsen ist , und deswegen redet er auch n bißchen härter , er labert ja auch nicht NUR scheisse oder? oder hier versteht jemand einfach nur zu wenig aus den texten , das er sowas postet ... mit den Augen rollend

P.S:Nur posten,um auch mal was gesagt zu haben , egal was , ist halt auch ne Möglichkeit.
30.12.2003 19:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FoF|s3nch!n-g0]=-

Marine NaSe
 
es ist mir echt scheiss egal, wie unheimlich schwer und hart ihr ghetto leben gewesen war, auch bin ich nicht der typ, der auf teufel komm raus den politisch korrekten raushängen lässt; was mir aber wirklich auf den senkel geht, sind solche vollkasper, die scheisse rappen, vollkommen unreflektiert ihren "way of life" hochstilisieren und dabei noch die möglichkeit bekommen, auf einer derart umfassenden plattform ihren schwachsinn an den mann zu bringen.
wegen mir kann soviel ghetto-gangster-bitch-scheisse gerappt und verbreitet werden, wie es deren urheber für nötig halten, was aber nicht sein muss, ist, dass deren leuten auf einer breiten basis gehör verschafft wird.
vollkommen unnötig.



Wenn dir sowas ned passt , hörs dir einfach ned an ...
Du musst ja den Kommerz nicht noch unterstützen , oder ?
30.12.2003 19:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phert

Marine NaSe
also, es macht zwar viel spaß sich über die musiker der hiphop szene zu unterhalten (schließlich repräsentieren sie auch hauptsächlich die hiphop-szene), jedoch ist das hier der hiphop-thread, und da vermisse ich eigtl auch ein bischen mehr was mit der hiphop-kultur zu tun hat.
da gibt es das writen, das dj´ing, das breaken und eben auch das singen u.a.
all das gehört zusammen. all das macht diesen "hiphop-life-style" aus. (wenn man es so nennen mag -- wenn nicht dann nennt halt bessere begriffe )

charakteristisch für die hiphop-kultur ist doch, finde ich, das sie hauptsächlich in den großen städten auftritt. sei es nun, das man die häuser zu grau findet und beschließt, sie mit ein paar bildern zu verschönern. sei es, dass man seinen tag überall hinsetzt um fame in seiner stadt zu bekommen. sei es das man als kind perspektivlos auf der strasse rumhängt (ja, ich sehe jeden tag solche kinder/teenager in meiner strasse) und dann anfängt aggressiv zu rappen. jedoch finde ich bei diesen gangster-rap geschichten, das es zwar stimmen mag was da so abgeht mit gangs und crews etc, aber ich finde diese ghetto sache wird doch selbst von den leuten gemacht. man stellt sich so gern als opfer dar, aber man fängt selber ne battle gegen ne andre crew an, oder man sticht jmd ab, weil er aus schöneberg kommt und sich nach Xberg getraut hat. anstatt verantwortungsvoll seine umwelt so zu gestalten das man selber gerne darin lebt, machen viele solchen müll. ich verstehe nicht, wie man sich dann als opfer der gesellschaft darstellen kann, wenn man als teenager sowieso diese ganze sache mit messerstechereien cool findet und das VOLL mitmacht.

HMMMMM
das letztgenannte problem ist jedenfalls der grund, warum ich mich in letzter zeit in der writer-szene der hiphop-kultur näher fühle, als wenn ich nen macho-rapper höre.....


Phert 4 deh Hmmmm
30.12.2003 19:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von -=[FoF|s3nch!n-g0]=-

Wenn dir sowas ned passt , hörs dir einfach ned an ...
Du musst ja den Kommerz nicht noch unterstützen , oder ?



aja, danke für den tipp, du witzbold.
30.12.2003 19:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
wer konnte hier so gut zu hiphop breakdancen ???
30.12.2003 19:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Phert
 
Zitat von da_$eppl
also....AGGRO werden in letzter zeit total kommerzig. habt ihr das auch ma bemerkt?
also....wenn der song schon auf viva und vivaplus rotatet......



jo, die aggro-leude ham auch im neuen mk-zwo nen ziemlich kackes interview gegeben, in dem sie meinten, das sie sich seit drei jahren den arsch aufrissen [für ihre musik], "da müsse schon die perspektive top-ten hit her, damit sich das ausbezahlt".

omg omg...

ich sehe weder viel mühe/arbeit in den tracks von AIDS bzw. aggro, noch sehe ich für diesen müll eine chance in den top-ten charts, á la EKO (was ja auch schon ein verbrechen an der menschheit war)

Augenzwinkern



EKO IST DOCH DER POSER DER NATION! denkt jetz nicht, ich wär rassistisch, aber ich finde, dass so leute wie azad, eko, kool savas und so nix im deutschen hip hop zu suchen haben. tut mir leid, aber icxh find das so. vor allen dingen eko müsste abgeschafft werden., aber die blöden deutschen kaufen auch noch dem seine platten, in denen er sich eh als den besten hinstellt. hm....ich finde so leute haben nix bei uns zu suchen....sry is aba so...manche können ja echt gut rappen wie samy deluxe und so...aber irgendwie....weisss au nich....
30.12.2003 19:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von -Scotty-
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von Die Assel
Übrigens bin ich ein wenig verwirrt: Sowohl Torch & Toni L. wie auch die Fantastischen Vier sagen, dass sie angefangen haben, deutsch zu rappen, als alle anderen nur englisch gerappt haben... Nu weiß ich nich, ob beide unabhängig voneinander ihr Ding gemacht haben oder ob der eine ein Nachzügler war :-/



MANN!!!!!!!!TORCH UND TONI L SIND PARTNER!DIE SIND ZUSAMMEN AUCH BVEI ADVANCED CHEMISTRY GEWESEN! ODER EHER GESAGT HABEN SIE ES GEGRÜNDET!DENN AC SIND : TORCH TONI L UND LINGUIST!sry dass ich so austicke, aber DAS ist mein gebiet. Breites Grinsen



Wahrscheinlich hat er hier das &-Zeichen anstatt eines "und" benutzt, da er das selber wusste.



wer? ich hab kein & zeichen....wollte auch nich....!
30.12.2003 19:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FoF|s3nch!n-g0]=-

Marine NaSe
 
EKO IST DOCH DER POSER DER NATION! denkt jetz nicht, ich wär rassistisch, aber ich finde, dass so leute wie azad, eko, kool savas und so nix im deutschen hip hop zu suchen haben. tut mir leid, aber icxh find das so. vor allen dingen eko müsste abgeschafft werden., aber die blöden deutschen kaufen auch noch dem seine platten, in denen er sich eh als den besten hinstellt. hm....ich finde so leute haben nix bei uns zu suchen....sry is aba so...manche können ja echt gut rappen wie samy deluxe und so...aber irgendwie....weisss au nich....



OMG !! Du hast EXAKT meine Meinung !
Samy : Yea
Azad,EKO,KKS : N0p3

Sehr geil ! Weiter so !
30.12.2003 19:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
habt ihr den besuch von eko bei stefan raab nicht gesehen ?
dort hat er ausdrücklich gesagt dass er das lied ziemlich ironisch meint. nur weil der rest der musik schlecht ist ihn gleich abzuschaffen ?? mit euren flames erreicht er genau das was er haben will

ich war übrigens am sonntag in der münchner muffathalle blumentopf, texta und manuva abfeieren. die haben derbe gerockt !
30.12.2003 19:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
 
Zitat von -=[FoF|s3nch!n-g0]=-
Es ist nunmal so , wenn du lesen würdest was ich in meinem ersten oder zweiten post geschrieben habe , hättest du das erste nicht gefragt!


Du hast es da nicht wirklich deutlich gesagt, nur mit deinem "ist das weilsie nunmal so aufgewachsen sind und es in ihrem leben normal war , frauen bitches zu nennen"-spruch angedeutet, ich hab nur nachgefragt ob das deiner Ansicht nach dann für alle Bereiche gilt, also ein "Freischein zum Scheisselabern in der Öffentlichkeit" ist.
 
Zum zweiten:
Der Post war auf das davor bezogen , wie man am quote sieht.
Zu dritten:


Es wurde nie etwas anderes gesagt.
 
er labert ja auch nicht NUR scheisse oder? oder hier versteht jemand einfach nur zu wenig aus den texten , das er sowas postet ... mit den Augen rollend


Dass er nur scheisse redet wurde auch nie gesagt, nur das er in der öffentlichkeit mehr als genug davon verbreitet.

 
P.S:Nur posten,um auch mal was gesagt zu haben , egal was , ist halt auch ne Möglichkeit.



Der Satz ist ja wohl der größte Müll den ich hier überhaupt gelesen hab.
30.12.2003 19:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
 
Zitat von da_$eppl
!wer? ich hab kein & zeichen....wollte auch nich....!



Die Assel.
30.12.2003 19:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FoF|s3nch!n-g0]=-

Marine NaSe
Sushi , wo ungefähr bist du gestanden ? War auch da , backstage , hab n bißchen beim Licht usw. mitgeholfen ! Vielleicht hab ich dich ja gesehn ?! fröhlich
Wenn de Blumentopf gern magst , lies mal n bißchen weiter vorn meinen Post.

Greetz an meine Jungz , macht weiter so !
Blumentopf rockzzz
30.12.2003 19:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Phert
also, es macht zwar viel spaß sich über die musiker der hiphop szene zu unterhalten (schließlich repräsentieren sie auch hauptsächlich die hiphop-szene), jedoch ist das hier der hiphop-thread, und da vermisse ich eigtl auch ein bischen mehr was mit der hiphop-kultur zu tun hat.
da gibt es das writen, das dj´ing, das breaken und eben auch das singen u.a.
all das gehört zusammen. all das macht diesen "hiphop-life-style" aus. (wenn man es so nennen mag -- wenn nicht dann nennt halt bessere begriffe )

charakteristisch für die hiphop-kultur ist doch, finde ich, das sie hauptsächlich in den großen städten auftritt. sei es nun, das man die häuser zu grau findet und beschließt, sie mit ein paar bildern zu verschönern. sei es, dass man seinen tag überall hinsetzt um fame in seiner stadt zu bekommen. sei es das man als kind perspektivlos auf der strasse rumhängt (ja, ich sehe jeden tag solche kinder/teenager in meiner strasse) und dann anfängt aggressiv zu rappen. jedoch finde ich bei diesen gangster-rap geschichten, das es zwar stimmen mag was da so abgeht mit gangs und crews etc, aber ich finde diese ghetto sache wird doch selbst von den leuten gemacht. man stellt sich so gern als opfer dar, aber man fängt selber ne battle gegen ne andre crew an, oder man sticht jmd ab, weil er aus schöneberg kommt und sich nach Xberg getraut hat. anstatt verantwortungsvoll seine umwelt so zu gestalten das man selber gerne darin lebt, machen viele solchen müll. ich verstehe nicht, wie man sich dann als opfer der gesellschaft darstellen kann, wenn man als teenager sowieso diese ganze sache mit messerstechereien cool findet und das VOLL mitmacht.

HMMMMM
das letztgenannte problem ist jedenfalls der grund, warum ich mich in letzter zeit in der writer-szene der hiphop-kultur näher fühle, als wenn ich nen macho-rapper höre.....

ich korrigiere dich mein alter!
HIP HOP ist eine kultur. und sie kam mit dem ghetto, denn zu der zeit als das ghetto entstand, brauchten die jugendlichen unterstützung und selbsbewusstsein.
und so entstand der hip hop. ich schätze mal, afst niemand weiss warum, wir hip hopper baggies tragen!
hmhmmmm...*geschichteanfang*
wir wir alle wissen, entstand der hip hop auch zu einer zeit in der der rassismus grossgeschrieben wurde. ergo gab es sehr viele schwarze leute im gefängnis. und diese hatten ihre hjosen auf gut deutsch gesagt auf drei viertel zwölf hängen, da es nicht erlaubt war, gürtel und hosenträöger zu tragen, da sie als waffe oder zum selbstmord gut waren. die wärter sagten, dass derjenige der hosen trägt diese auch festhalten kann. und dies war gölaub ich auch nur bei dne schwazen so....sagt, enn ihr andrer meinung seid, also dachten sich die schwarzen draussen, sie könnten ja auch hosen tragen, die in den kniekehlen hängen, um damit auszudrücken wie sie und ihre brüder diskriminiert werden. ergo: BLACK POWER!
so.....schätze da war geschichte genug für heute...fröhlich
aso! die kultur des hip hop besteht aus den 4 SÄULEN:
DJING
BREAKDANCING
GRAFFITI UND
RAP!
und das stimmt auch. sry wollte nicht klugscheissern, ist aber so. so....jetzt ihr!Breites Grinsen


Phert 4 deh Hmmmm

30.12.2003 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von -Scotty-
 
Zitat von da_$eppl
!wer? ich hab kein & zeichen....wollte auch nich....!



Die Assel.


wieso ich assel? erklär!
30.12.2003 19:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von -=[FoF|s3nch!n-g0]=-
 
EKO IST DOCH DER POSER DER NATION! denkt jetz nicht, ich wär rassistisch, aber ich finde, dass so leute wie azad, eko, kool savas und so nix im deutschen hip hop zu suchen haben. tut mir leid, aber icxh find das so. vor allen dingen eko müsste abgeschafft werden., aber die blöden deutschen kaufen auch noch dem seine platten, in denen er sich eh als den besten hinstellt. hm....ich finde so leute haben nix bei uns zu suchen....sry is aba so...manche können ja echt gut rappen wie samy deluxe und so...aber irgendwie....weisss au nich....



OMG !! Du hast EXAKT meine Meinung !
Samy : Yea
Azad,EKO,KKS : N0p3

Sehr geil ! Weiter so !



thx alter. man tut was man kann! ich hölre aba eher TORCH, SPAX und meinen guten alten CURSE von dem ich die plate innere sicherheit hab....auf vinyl...is ja klar Augenzwinkern
30.12.2003 19:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
oh mein gott, hirnfreie zone?
30.12.2003 20:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FoF|s3nch!n-g0]=-

Marine NaSe
Hab oben geschrieben das ich Torch,Curse und Samy sau geil finde , hab Innere Sicherheit auch , allerdings nur MP3.
Von Torch hab ich Blauer Samt , da find ich vor allem "In deinen Armen" und "Heute Nacht" sehr geil !
Hammer ! Ich glaub , ich hab endlich mein Ebenbild gefunden ...
fröhlich
Peace

/€ Von Spax das Anti Kriegs Lied , "Kreigstagebuch" glaub ich heisst es , iss geil0matik0!
Und natürlich Bling Bling mit LL Cool J iss hammer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[FoF|s3nch!n-g0]=- am 30.12.2003 20:03]
30.12.2003 20:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von da_$eppl
 
Zitat von -=[FoF|s3nch!n-g0]=-
 
EKO IST DOCH DER POSER DER NATION! denkt jetz nicht, ich wär rassistisch, aber ich finde, dass so leute wie azad, eko, kool savas und so nix im deutschen hip hop zu suchen haben. tut mir leid, aber icxh find das so. vor allen dingen eko müsste abgeschafft werden., aber die blöden deutschen kaufen auch noch dem seine platten, in denen er sich eh als den besten hinstellt. hm....ich finde so leute haben nix bei uns zu suchen....sry is aba so...manche können ja echt gut rappen wie samy deluxe und so...aber irgendwie....weisss au nich....



OMG !! Du hast EXAKT meine Meinung !
Samy : Yea
Azad,EKO,KKS : N0p3

Sehr geil ! Weiter so !



thx alter. man tut was man kann! ich hölre aba eher TORCH, SPAX und meinen guten alten CURSE von dem ich die plate innere sicherheit hab....auf vinyl...is ja klar Augenzwinkern



aso....samy hat ja auch die bessseren etxte. den er rappt ja auhc viel zu dem thema drogen und so...und nicht über diesen scheisss pussi, sauf, kiff und ballerscheiss wie auch unser amerikanischer freund 50 cent. ja klar....er is ausm ghetto....ein richtiger hoodnig... aber muss das sein? ich mag den kerl irgendwie nicht...wenn man schon aus der hood kommt, wieso muss man dann so einen auf dicke hose machen mit seinem pimpmüll???? und mit o fetten klunkern rumlaufen?? schätze mal, ihm ist das geld zui kopf gestiegen wie unserem guten alten freund eminem. schlusswort(wörter)
ALLES KOMMERZ!!!!!!!!
30.12.2003 20:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
Kleine Frage: Wieso postest du das über das Schnürsenkelverbot in den Gefängnissen ? Das sollte jeder selber wissen und es erweckt doch stark den eindruck, dass du dich hier profilieren willst.
30.12.2003 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
Keep tryin' keep it real by keepin' it raw
While half of y'all still be keepin' it flaw
And all the real heads scream 'FUCK HIP HOP!'
Until this mediocre bullshit stops
Drug fiends let me show you the route
Who's that motherfucker still keepin the dope in the house?
It's Mota mouth , it's Mota mouth baby, it's Mota mouth


RJD2 feat. Jakki - F.H.H.

Das ist mal richtiger HipHop, nicht der ganze Dreck der einem überallher (vor allem aus Berlin :P) entgegenkommt.

Allen die sich für "alternativen" HipHop, bei dem der DJ noch ne grössere Rolle spielt als nur paar Beats hochzuladen interessieren, wärmstens zu empfehlen.
30.12.2003 20:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von -Scotty-
Kleine Frage: Wieso postest du das über das Schnürsenkelverbot in den Gefängnissen ? Das sollte jeder selber wissen und es erweckt doch stark den eindruck, dass du dich hier profilieren willst.



hm....ich weiss erstens nicht ws profilieren ist...15 jahre und nurhip hopwissen obwohl gymmie und zweitens habe ich über das gürtel und hosenträgerverboot geredet.
achso wollt ich eh noch schreiben!
LEUTE VERGESST DEN DEUTSCHEN HIP HOP ( eher gesagt rap) NICHT!!
und wenn ich torch zitieren darf:
ACHJA....LEST BÜCHER
habe mich nicht dran gehalten.....Breites Grinsen ausser ein buch über hip hop und die entstehung....
OMG erwischt! der depp weiss ja nur so sachen, weil er das gelesen hat.. ja na und? sage ich...ihr habt doch auch alle mathe englisch und deutsch aus büchern geleernt, oder? ( oder wie ich latein...BÄH)
nmoch ein zitat ( diesmal von curse):
ONE LOVE!
30.12.2003 20:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FoF|s3nch!n-g0]=-

Marine NaSe
 
Zitat von -Scotty-
Kleine Frage: Wieso postest du das über das Schnürsenkelverbot in den Gefängnissen ? Das sollte jeder selber wissen und es erweckt doch stark den eindruck, dass du dich hier profilieren willst.



OH MEIN GOTT !!!!!!
Postest du hier eigentlich NUR scheisse ?!
1.Er hat über das Gürtel Verbot geschrieben , ist zwar fast das gleiche, aber trotzdem erst lesen vorm schreiben ... lalala ...
2.Lies den Post nochmal gaaanz langsam , und dann weisste auch warum ... Uasserdem ist ja nicht jeder so unglaublich intelligent wie du und weiss sowas ...
Man man man ....
30.12.2003 20:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
30.12.2003 20:08:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von -=[FoF|s3nch!n-g0]=-
Hab oben geschrieben das ich Torch,Curse und Samy sau geil finde , hab Innere Sicherheit auch , allerdings nur MP3.
Von Torch hab ich Blauer Samt , da find ich vor allem "In deinen Armen" und "Heute Nacht" sehr geil !
Hammer ! Ich glaub , ich hab endlich mein Ebenbild gefunden ...
fröhlich
Peace

/€ Von Spax das Anti Kriegs Lied , "Kreigstagebuch" glaub ich heisst es , iss geil0matik0!
Und natürlich Bling Bling mit LL Cool J iss hammer.



LOOOOOOOOOOOOOOOOOL! DU BIST AB JETZT MEIN BRUDER!!!! ICH HAB DAS ALBUM VON TOCH BLAUER SAMT AUF VINYL LOOOOOOL
war meine rerste hip hopplatte....hab se diese sommerferien gekriegt...ausgeliehen aba der depp hat vergessen dass ich se hab...hoffentlich...fröhlich)
kriegstagebuc find ich auch saugeil. aber alter, der song der ma meisten rockt ist kein limit oder wennn du so ein freak bist wei ich empfehle ich dir: PSYCHO!
und mein leiblingssong von TORCH ist heute ancht oder auch der song mit albino gefeatured SELBSTMORD! DER SONG IST PFLICHJT^! denn in dem song wird beschrieben wie wir menschen uns selber töten ( umweltverschmutzung, etc.)
aso...hab alle CURSE-alben als mp3 und auch gleich um 00.00 oder so die neue CURSE-ep feuer über deutschland gezogen die es umsinst auf curse.de gibt.....*keinewerbungmach* ^
yo alter......ich nehm dich ma in icq auf..fröhlich
30.12.2003 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop Thread ( It's the infamous back in the house once again )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum