Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: mir ist was total verrücktes passiert
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kagan

Kagan
hallo
vielleicht habt ihr euch gewundert, wo ich in der letzten zeit geblieben bin aber mir ist was sehr merkwürdiges passiert. ich ging selbst mit dem messer auf mich los. dacht, ich wär verrückt geworden. stellt euch das mal vor! ich ging selbst mit nem messer auf mich los!
na ja, vielleicht nur ne art reflex, aber das jagte mir einen mordsschrecken ein....kannte mich selbst überhaupt nicht wieder!
ich steh da so rum, denk an nichts böses als ich plötzlich die beherrschung verlier...das messer hatte ich in der tasche, raus damit, fester griff und los auf den kerl der mir am nächsten steht. egal! rot gesehen! wie ein irrer, ich los mit dem messer auf mich. spring mich selbst an...wahrscheinlich wollt ichs wirklich wissen.
wie ein irrer sag ich, wie ein irrer.....war ganz gelähmt im ersten moment. stocksteif und angenagelt vor schreck. eh ich michs verseh hab ich dann das messer am hals. schocksekunde! ich also los auf mich. war ganz leicht! überhaupt keine gegenwehr erstmal. aber als das erste blut kommt gibts nen kampf. ich bin regelrecht wild geworden. hab keinen spaß mehr verstanden. KEINEN SPAß! ich immer wieder ran mit dem verrückten messer, stech hier hin, da hin. erwisch auch was....wollt wirklich aufräumen da! irgendwann als ich merk es geht um die wurst setz ich mich zur wehr mit allem was ich hab. schlüpf so unterm messer durch, rasier mir dabei ein stück von der augenbraue ab und versuch mich auf den boden zu werfen. versuch mich unschädlich zu machen. beiß, kratz, krieg das messer auch zu fassen und schmeiß mich auf den rücken! schließlich wälz ich mich da auf dem boden und versuch das messer wegzuschlagen. stech mich in arm, brust, erwisch mich am kopf..gesicht...bein....nochmal in bauch.
habt ihr jemals versucht mit sich selbst armdrücken zu machen? na seht ihr. vielleicht könnt ihr ja verstehen was ich grad durchmache.
16.12.2003 19:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Ahja, interessant. Und hast du gewonnen?
16.12.2003 20:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kagan

Kagan
ja mann! war aber verdammt knapp. uahh, ich hab kopfschmerzen, muss mich mal wieder hinlegen.
16.12.2003 20:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
 
Zitat von Kagan
vielleicht habt ihr euch gewundert, wo ich in der letzten zeit geblieben bin



Und wo warst du nun?
16.12.2003 20:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Du musst in die Augen stechen, das tut mehr weh.
16.12.2003 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von DrLambda
Du musst in die Augen stechen, das tut mehr weh.


Der Mann spricht aus Erfahrung!

17.12.2003 2:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
was ähnlich schönes ist mir noch nie passiert, schade eigentlich traurig
17.12.2003 6:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Verdammte Dämonen.
17.12.2003 9:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Ich mag den Erzählstil - erinnert mich an Süskinds "Die Geschichte von Herrn Sommer". mit den Augen rollend
17.12.2003 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
i'm gonna kill him
i'm gonna break his face
i'm gonna crack his skull
i'm gonna kick it all in
i'm gonna break his legs off
i'm gonna rip his head off
and then shit down his neck
and then i'll laugh like a motherfucker
and then i'll laugh like a motherfucker
cos I hate her!
and then i'll fall past
i'm gonna flashback
flashback!


17.12.2003 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50


Mata halt...
17.12.2003 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Geile Bildquali, wo hast du den Film runtergeladen?
17.12.2003 12:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Testopfer
Geile Bildquali, wo hast du den Film runtergeladen?



Fürn jpeg is die schon beachtlich, noch beachtlicher finde ich dann noch, wenn er beweisen kann, dass er das Bild auf den Server geladen hat Augenzwinkern

Kagan: du hast nich zuviel vorher nen Kafka Buch gelesen? Ich habe gehört, so ein Verhalten is dann normal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doc-Zock am 17.12.2003 13:17]
17.12.2003 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Er ist Physik-Fuzzi, die können geltende Gesetze aushebeln und aus Wein Wasser machen.
17.12.2003 13:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Testopfer
Geile Bildquali, wo hast du den Film runtergeladen?


www.dvd-bei-amazon-gekauft.de

 
Zitat von Doc-Zock
...noch beachtlicher finde ich dann noch, wenn er beweisen kann, dass er das Bild auf den Server geladen hat Augenzwinkern



Häh? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 17.12.2003 13:40]
17.12.2003 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Tony.50
Häh? verwirrt



Ich wollte auf ironische Weise ausdrücken, dass das Bild nicht von dir gemacht wurde, in der Annahme, dass nicht dir der Server gehört, zu dem die URL http://www.herr-der-ringe-film.de gehört Augenzwinkern
17.12.2003 13:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Bitte beachten
Tony, das ist zu hoch für dich - komm mal eben bitte in #lzz, ich muss etwas mit dir besprechen, du Stück.
17.12.2003 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
stück brot?!
17.12.2003 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Irre? Brot?
17.12.2003 14:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klobrille

Arctic
Klingt wie mein altes Deutschbuch.
17.12.2003 21:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
schmeckt auch so
17.12.2003 21:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
traurig gucken
 
Zitat von *moss*
schmeckt auch so




Oh nein. Ich fand einen Witz von *moss* lustig.
17.12.2003 22:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
traurig gucken
Dann ist es schon zu spät. Schade für dich.
18.12.2003 18:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Ich find die Antworten bis jetzt alle dumm.
Ich verxuche mir es bis jetzt bildlich vorzustellen, was Kagan durchmachen mußte. Weitere Gedankenströme gehen in Richtung - was geht jetzt in ihm vor und welche Pläne hat er.
Kagan, was hast Du jetzt vor? Glaubst Du, es könne nochmal passieren? Wie kam es dazu? Siehst Du Möglichkeiten der Interpretation?
Mich interessiert es brennend.
18.12.2003 19:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
schleimer
19.12.2003 0:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GSG9-Trooper

Russe BF
...
 
Zitat von Kagan
...
vielleicht habt ihr euch gewundert, wo ich in der letzten zeit geblieben bin ...



Wie man dem Rest des Textes entnehmen kann, haste Drogen konsumiert und danach gegen Kobolde gekämpft
19.12.2003 0:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
 
Zitat von Attila
Ich find die Antworten bis jetzt alle dumm.

19.12.2003 3:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Und Obi-Lan setzt dem ganzen noch die Krone auf. Halleluja.

Lasst uns endlich jemanden opfern.

Ball
19.12.2003 10:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Die Gebrüder Obi hätten es auf jeden Fall verdient.
19.12.2003 11:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Attila
Ich find die Antworten bis jetzt alle dumm.
Ich verxuche mir es bis jetzt bildlich vorzustellen, was Kagan durchmachen mußte. Weitere Gedankenströme gehen in Richtung - was geht jetzt in ihm vor und welche Pläne hat er.
Kagan, was hast Du jetzt vor? Glaubst Du, es könne nochmal passieren? Wie kam es dazu? Siehst Du Möglichkeiten der Interpretation?
Mich interessiert es brennend.



Eventuell könnte meine Geschichte in diesem Zusammenhang interessant sein. Seltsamerweise ist sie sehr ähnlich...

sie geht nämlich so:

Neulich, als ich so Abends bei Kerzenschein am Fenster gemütlich eine Fluppe rauchte, kam ich auf die überaus fiese Idee mich selber zu erschrecken. Also Schnell die Fluppe ausgedrückt, das Kerzenlicht gelöscht und an einer dunklen Ecke auf mich gewartet.

Als ich dann endlich kam, machte ich einen kurzen Schritt nach vorne, posaunte das lauteste "Buh" aus meinen Lungen heraus, dass ich zu bieten hatte. Mein Gott was hab ich mich erschrocken, manche kennen das vielleicht, ich hab so dermassen laut zurückgeschrien aus Angst, dem "vor Angst bepissen" sehr nahe...

Ich floh dann ins andere Zimmer, ich hinterher um noch einen draufzusetzen, so nahm ich eine Maske von mir selbst, stülpte sie mir über und erschrak mich nocheinmal!

Diesmal war es eher ein "ahhhhrrr" was ich zum besten gab.
Unglaublich wie sehr ich schrie, ich klammerte mich an die Decke, und fing unwillkürlich an zu weinen.

Naja, dann hatte ich soviel mitleid mit mir, nahm also die Maske meiner selbst ab und entschuldigte mich bei mir.

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 19.12.2003 11:22]
19.12.2003 11:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mir ist was total verrücktes passiert
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum