Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: my4real sucht gute Members ! ( -wir suchen nette,zuverlässige members!- )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JayD

X-Mas Arctic
amuesiert gucken -wir suchen nette,zuverlässige members!-
Hallöchen erstmal ,
so wie schon erwähnt suchen wir nen paar Members für CS 1.6 ,die Anzahl ist noch nicht festgelegt.

.:So Bedingungen:

-ihr solltet die magische 15 überschritten haben Augenzwinkern
-ihr solltet middleskilled oder besser sein
-ihr solltet irc haben und unseren channel ständig idlen
-ihr solltet auch ligaerfahrung haben ,denn bald steigen wir wieder voll in die ligen ein 5on5 esl 2on2 esl usw.
-es sollte einfach die chemie zwischen euch und unserem clan stimmen
- wir wollen was erreichen doch der spaß sollte dabei nie zu kurz kommen

.: über uns :

- unsere adresse http://www.my4real.de
- in der Esl zur zeit nur in 1on1 vertreten(kein war verloren) ,bald jedoch wieder auch in anderen ladders vertreten
- server steht in den startlöchern , ab januar spätestens 12slot public server !
- unsere members haben alle erfahrung , sind nett und haben auch skill
- unser channel #my4real @qnet (noch leer) haben wir erst vor einigen tagen eingerichtet ,doch bouncer sind schon im kommen und idler on mass kommen auch in kürze

:: wie gesagt wir sind noch ein ganz frischer und unbekannter clan ,jedoch mit erfahrenen leuten und ich denke den unbekanntheitsgrad werden wir schnell ändern ::


mfg JayD Breites Grinsen

Ps: wir nehmen auch ganze squads auf !!! Wenn ihr andere spiele zockt und an unserem clan interesse habt könnt ihr mich auch gerne kontaktieren wir sind für alles offen Augenzwinkern
17.12.2003 11:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayD

X-Mas Arctic
hmm könnte ruhig jemand mal interesse zeigen und antworten
17.12.2003 15:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
aber doch nicht nach 4 Stunden Mata halt...
du stellst Ansprüche an das CF, die sich nicht erfüllen lassen fröhlich
17.12.2003 16:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t4ng0

X-Mas Arctic
Hi also ich hätte Interesse! Auf jeden! Ich bin zwar noch einigamasen jung aber trotzdem nice Skill und ahbe auch Erfahrung bin zuverlässig etc.

also zu mir:
~ Name: Steffen
~ Nick: t4ng0
~ 13 Jahre (im März 14)
~ zocke seit knapp 3 Jahren
~ habe zwischen Mittel- und HighSkill kommt immer aufn Tag an
~ Habe viel Erfahrung mit Wars etc.
~ Bin zuverlässig
~ Bin Teamfähig
~ Wohne in Holzkirchen, das is bei München
~ Meine früheren Clans: xG, NCZ, AoD, LAC
~ Einziger Nachteil: Ich bin zurzeit leider inaktiv da mein pc im Arsch ist! Aber So Mitte Januar kann ich warscheinlich wieder zocken.

~ Erreichen kannst mich unter: sander_steffen@web.de oder hier aber lieber wärs mir unter meiner E-Mail Adresse! thx fröhlich

grEEtz t4ng0 alias. Steffen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von t4ng0 am 17.12.2003 17:04]
17.12.2003 17:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
point.practice:scout

X-Mas Arctic
 
Zitat von t4ng0
~ 13 Jahre (im März 14)
~ zocke seit knapp 3 Jahren



uh .. mit 10 hab ich noch mit puppen gespielt und du warst schon auf dem weg zum pr0 .. hoho

Breites Grinsen
18.12.2003 10:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ch4os

X-Mas Leet
mit 10 hab ich noch super nintendo gespielt peinlich/erstaunt
18.12.2003 10:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General cyco

Deutscher BF
ich habe mit 10 sega master system gedaddelt.
das war 1985 da war er nicht mal geboren haha.
18.12.2003 11:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t4ng0

X-Mas Arctic
lol, seit ihr naps oder? Jeder Pro hat schon mit mind. 12 angefangen! zumindest die meisten! Also könnt ihr euch gefasst machen das ich bald a pro bin!
18.12.2003 16:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von t4ng0
lol, seit ihr naps oder? Jeder Pro hat schon mit mind. 12 angefangen! zumindest die meisten! Also könnt ihr euch gefasst machen das ich bald a pro bin!



DANKE.

Mein Tag war scheisse, bis zu diesem moment. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
18.12.2003 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von t4ng0
lol, seit ihr naps oder? Jeder Pro hat schon mit mind. 12 angefangen! zumindest die meisten! Also könnt ihr euch gefasst machen das ich bald a pro bin!



www.seidseit.de

geh mal lieber eine runde deine muttersprache lernen
18.12.2003 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
porter007

Leet
 
Zitat von t4ng0
lol, seit ihr naps oder? Jeder Pro hat schon mit mind. 12 angefangen! zumindest die meisten! Also könnt ihr euch gefasst machen das ich bald a pro bin!



wir zittern schon
der kampf gegen die dummheit hat gerade erst begonnen....
18.12.2003 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ch4os

X-Mas Leet
 
Zitat von t4ng0
lol, seit ihr naps oder? Jeder Pro hat schon mit mind. 12 angefangen! zumindest die meisten! Also könnt ihr euch gefasst machen das ich bald a pro bin!



So, der 4. der den jetz zitiert fröhlich

ein kräftiges LOL, ich lach mich kaputt

Tango das war dein bester heute Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ch4os am 18.12.2003 18:40]
18.12.2003 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayD

X-Mas Arctic
jungs kommt bitte wieder aufs thema zurück Augenzwinkern
18.12.2003 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ch4os

X-Mas Leet
Ok, aber der Spruch von tang0 war doch wirklich zum kaputt lachen Breites Grinsen

--> zurück zum Thema
18.12.2003 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
 
Zitat von t4ng0
lol, seit ihr naps oder? Jeder Pro hat schon mit mind. 12 angefangen! zumindest die meisten! Also könnt ihr euch gefasst machen das ich bald a pro bin!



hmm wennste pro sein willst musst aber noch einiges in der cs-szene lernen zB:

so:

lol, s3it ihr n4p$ 0d3r ?! J3d3r Pr0 h4t sch0n mIt mInd. 12 4ngef4ng3n ! zumInd3st di3 m3ist3n ! 4lso könNt iHr 3uch g3f4sst m4chen d4s IcH b4ld 4 pr0 bIn !

das war 1.

2.yeah mein kleiner bruder is 11, das heisst er ist dann ab April 2004, auch ein pro !!! fröhlich juhu

lg
19.12.2003 8:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Pyor,das kannste aber gut übste Nachts?
19.12.2003 16:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General cyco

Deutscher BF
ich kann so schreiben:

6874b9"$( $&VB$()B)R=P(U6sdc7rbp890cfuvubgzmzire4xµµ[@²|

bin ich jetzt auch pro?
19.12.2003 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ch4os

X-Mas Leet
 
Zitat von General cyco
ich kann so schreiben:

6874b9"$( $&VB$()B)R=P(U6sdc7rbp890cfuvubgzmzire4xµµ[@²|

bin ich jetzt auch pro?



mehr als das... Pillepalle
19.12.2003 21:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoblade

Mr Crow
 
Zitat von General cyco
ich kann so schreiben:

6874b9"$( $&VB$()B)R=P(U6sdc7rbp890cfuvubgzmzire4xµµ[@²|

bin ich jetzt auch pro?


Nein, du bist krank, aber nich pro.
19.12.2003 22:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Psycho is nix
19.12.2003 23:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General cyco

Deutscher BF
Gibt es denn ne Liga für Kranke?Erschrocken

PS: Auserdem dafür das ich das mit geschlossenen Fäusten geschrieben habe, finde ich es noch sehr
verständlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General cyco am 19.12.2003 23:55]
19.12.2003 23:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoblade

Mr Crow
 
Zitat von mystical*lambda
Psycho is nix


Schimmeln kann ich noch.
20.12.2003 14:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cAmA

Arctic
 
Zitat von t4ng0
lol, seit ihr naps oder? Jeder Pro hat schon mit mind. 12 angefangen! zumindest die meisten! Also könnt ihr euch gefasst machen das ich bald a pro bin!




tschuldigung das ich ihn noch ma quote aber es ist so schööööön Augenzwinkern

das kann nur ein fake sein Augenzwinkern aber einer der mich amüsiert...
20.12.2003 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Hmmm... wie wäre es mit einer Liga für unterentwickelte,minderwärtige Kinder,die pG spielen wollen? So ne Baby-Ecke für CS fröhlich.Und t4ngo wäre der erste,der da mitmachen darf.Also t4ngo willste da mitmachen?Da sind dann auch nur gleichgesinnte peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B!ue4oe am 20.12.2003 15:58]
20.12.2003 15:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von t4ng0
lol, seit ihr naps oder? Jeder Pro hat schon mit mind. 12 angefangen! zumindest die meisten! Also könnt ihr euch gefasst machen das ich bald a pro bin!



ich darf einmal ja?

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA........... looool

danke!
Wer lesen kann ist klar im vorteil, da der clan member sucht, die die magischen 15 jahre überwunden haben!

ich denke das du als pr0 noch nen richtig geilen clan findest!
so jetzt geh ich feiern, hab nu mega laune Breites Grinsen
20.12.2003 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von t4ng0
lol, seit ihr naps oder? Jeder Pro hat schon mit mind. 12 angefangen! zumindest die meisten! Also könnt ihr euch gefasst machen das ich bald a pro bin!



Ich will auch nochmal

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Die sind wirklich alle so bescheuert
2) Seconds Verarsche

Langsam aber sicher tendiere ich in Richtung des ersteren...
20.12.2003 22:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: my4real sucht gute Members ! ( -wir suchen nette,zuverlässige members!- )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum