Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Trainingspartner suche
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
carnage2007

X-Mas Leet
...
Also wir der #sG-1 -Clan suchen einen Clan, der regelmäßig mit uns ein Training macht.

In letzter Zeit hatten wir wenig/gar kein Training und müssen uns daher mit unseren neuen Members neu einspielen. Als Trainingstag passt uns am besten Fr./Sa. über andere Tage kann man aber diskutieren . Am liebsten wäre es uns, wenn ihr ein Clan seit, der noch nicht so gut ist und noch net so viel Teamplay drauf hat.

Ihr braucht nicht unbedingt einen Server, doch besser wäre es.

-ihr solltet euch abmelden wenn ihr mal nicht zum Train kommen könnt
-ihr solltet zum Train immer so um die 4 mann zu verfügung haben

finden könnt ihr uns auf:

http://www.sg1-clan.org

setzt euch bei interesse hier und bei uns auf der seite (im forum) mit uns in verbindung

Hier die Kontaktperson =):
-> ICQ: 312-125-304

oder einfach in:
#sg1.cs (Q-Net)
19.12.2003 7:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gorefiend

Arctic
Zockt Ihr WC3?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gorefiend am 19.12.2003 20:44]
19.12.2003 20:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoblade

Mr Crow
 
Zitat von Gorefiend
Zockt Ihr WC3?


Sieht nicht danach aus, zumindest wenn man sich die Page ansieht.
19.12.2003 22:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Ich geh mal stark von CS aus, zumal das Forum hier eh nicht für Wc3 gedacht ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icebringer am 19.12.2003 22:46]
19.12.2003 22:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
carnage2007

X-Mas Leet
richtig

nur cs Augenzwinkern
21.12.2003 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trainingspartner suche


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum