Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( Witzeerzählen unterm Baum )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von Unimatrix78452
Tom Green ?


*kreisch*
der ist sicher dein idol
30.12.2003 5:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
naja , geht so .... der hat so nen komisches Gesicht , ich hab Angst vor dem =_=
30.12.2003 5:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DS]DeXt@

UT Malcom
 
Zitat von Unimatrix78452
naja , geht so .... der hat so nen komisches Gesicht , ich hab Angst vor dem =_=



30.12.2003 5:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Ingo Appelt?
30.12.2003 10:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
...
Nils Ruf? \o/
30.12.2003 11:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von DaBBa
Ingo Appelt?



*knuuuuuutsch*


\o/

dangö für dih hilfäh!
30.12.2003 14:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von AuDaXXX
 
Zitat von DaBBa
Ingo Appelt?



*knuuuuuutsch*


\o/

dangö für dih hilfäh!




also ich fand pimmelchen klasse...




aber er ist mal ziemlich mies über niki lauda hergezogen, das war schon nicht nett...
30.12.2003 14:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
REQUEST

Ich suche Fun-Pics und auch Texte zum Thema Küche/Kochen.

Gedankt sei jedem, der was brauchbares liefert.

Mit greundlichem Fuße,

Ball
30.12.2003 14:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Frage
Koüchen/Kochen ala "Zacherl-Einfach Kochen" - Funpic aus dem SoR mit "Reis of the Machines" ?
30.12.2003 15:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Test und Preisvergleich
30.12.2003 15:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
Today on the way to work I thought I saw a headline that read "Beer Recall." It was actually "Beef Recall," and the story explained the discovery of mad cow disease in the United States. Mad cow disease is a condition that causes wasting away of the brain, leading to dementia, loss of coordination, and death.


Now, will somebody explain to me why they're -not- recalling beer?
30.12.2003 20:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
und ich werd ihn wieder erzählen und immer wieder bis keinem mehr ein anderer witz auf anhieb einfällt mit den Augen rollend:

Kommt der kleine Franz im Kindergarten zu seinem besten Freund.
"Du, Horst? Ich hab' da so'n Haar am Sack..."
Der darauf:
"Na und? Stört's beim Ficken?"
30.12.2003 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Geht der Sohn zu seinem Vater und fragt: "Was ist der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?"
Vater geht daraufhin mit seinem Sohn zu der Tochter und fragt: "Würdest du für 5mio.DM mit einem Mann schlafen?" Sie: "Natürlich! Ich könnte mir ein Auto kaufen und andere schöne Dinge!"
Der Vater geht mit dem Sohn zur Frau und stellt die gleiche Frage. Und die Mutter antwortet: "Natürlich dann hätten wir doch ausgesorgt und keine Schulden mehr!" Daraufhin geht der Vater mit dem Sohn in die Küche und setzt sich an den Tisch und sagt: "Theoretisch sind wir Millionäre und praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"



Zwei Kumpels wollen mal wieder kräftig einen heben, das Problem ist nur - sie haben kein Geld. Also legen sie zusammen und es werden auf den Pfennig genau 2,85 DM. "Na" sagt der eine, "damit können wir wohl keine großen Sprünge machen", nimmt das Geld und geht in einen Supermarkt. Nach wenigen Minuten kommt er raus und zeigt seinem Kumpel ein knackiges Wiener-Würstchen. "Was soll das denn?", fragt dieser. "Laß Dich überraschen!" meint der Würstchenkäufer, nimmt seinen Kumpel am Arm und betritt die erstbeste Kneipe, wo er auch gleich ein Bier und einen Korn für sich und seinen Kumpel bestellt. Der ist ganz unruhig und zischelt: "Bist Du bekloppt? Wir kommen in Teufels Küche ohne Geld!" Sein Gegenüber grinst: "Bleib doch ruhig! Und Prost!" So geht das eine Weile und nach der vierten Runde raunt der mit dem Würstchen seinem Kumpel ins Ohr: "Paß auf, ich steck jetzt das Würstchen in meinen Hosenschlitz. Du kniest Dich hin und saugst daran. Was meinst Du, was dann hier los ist!" Sein Kumpel gehorcht, kniet sich hin und saugt kräftig an dem Würstchen. Nicht lange und der Kneipier rastet aus: "Was macht Ihr denn da, Ihr Schweine? RRRAAAAUUUUSSSS!!!" Zack, werden sie aus der Türe geworfen und der Würstchenmann sagt: "Und, haben wir was bezahlt?!" Auf diese Weise gehen sie nun von Kneipe zu Kneipe und überall das gleiche Spiel.
Bevor sie die zehnte Kneipe betreten, sagt der Würtchenlutscher: "Du, ich glaub ich kann nicht mehr, meine Knie sind schon ganz wund." Sagt sein Kumpel: "Stell dich nicht so an. Was meinst Du, wie es mir geht? Ich habe das Würstchen schon nach der dritten Kneipe verloren!"
30.12.2003 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von CowSlayer
Geht der Sohn zu seinem Vater und fragt: "Was ist der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?"
Vater geht daraufhin mit seinem Sohn zu der Tochter und fragt: "Würdest du für 5mio.DM mit einem Mann schlafen?" Sie: "Natürlich! Ich könnte mir ein Auto kaufen und andere schöne Dinge!"
Der Vater geht mit dem Sohn zur Frau und stellt die gleiche Frage. Und die Mutter antwortet: "Natürlich dann hätten wir doch ausgesorgt und keine Schulden mehr!" Daraufhin geht der Vater mit dem Sohn in die Küche und setzt sich an den Tisch und sagt: "Theoretisch sind wir Millionäre und praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"



geht der nich so?:

Geht der Sohn zu seinem Vater und fragt: "Was ist der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?"
Der Vater geht daraufhin mit seinem Sohn zu dessen Bruder und fragt: "Würdest du für 5mio.DM mit Brad Pitt schlafen?" Er: "Für 5 Mio? hmm..Ja ich denke schon!"
Der Vater geht dann mit seinem Sohn zu dessen Schwester und stellt die gleiche Frage, die diese euphorisch bejaht.
Nun geht der Vater mit dem Sohn zu dessen Mutter und stellt die gleiche Frage nocheinmal, die wieder einmal, nahc leichtem zögern, bejaht wird.
Daraufhin geht der Vater mit dem Sohn in die Küche und setzt sich an den Tisch und fragt: "und Sohn? Hast du's verstanden?"
Der darauf: "Ich denke schon:Theoretisch sind wir Millionäre und praktisch haben wir zwei Nutten und eine Schwuchtel im Haus!"

...ich korinthenkacker ich
30.12.2003 21:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLUGZTER

Leet
 
Zitat von CowSlayer

Zwei Kumpels wollen mal wieder kräftig einen heben, das Problem ist nur - sie haben kein Geld. Also legen sie zusammen und es werden auf den Pfennig genau 2,85 DM. "Na" sagt der eine, "damit können wir wohl keine großen Sprünge machen", nimmt das Geld und geht in einen Supermarkt. Nach wenigen Minuten kommt er raus und zeigt seinem Kumpel ein knackiges Wiener-Würstchen. "Was soll das denn?", fragt dieser. "Laß Dich überraschen!" meint der Würstchenkäufer, nimmt seinen Kumpel am Arm und betritt die erstbeste Kneipe, wo er auch gleich ein Bier und einen Korn für sich und seinen Kumpel bestellt. Der ist ganz unruhig und zischelt: "Bist Du bekloppt? Wir kommen in Teufels Küche ohne Geld!" Sein Gegenüber grinst: "Bleib doch ruhig! Und Prost!" So geht das eine Weile und nach der vierten Runde raunt der mit dem Würstchen seinem Kumpel ins Ohr: "Paß auf, ich steck jetzt das Würstchen in meinen Hosenschlitz. Du kniest Dich hin und saugst daran. Was meinst Du, was dann hier los ist!" Sein Kumpel gehorcht, kniet sich hin und saugt kräftig an dem Würstchen. Nicht lange und der Kneipier rastet aus: "Was macht Ihr denn da, Ihr Schweine? RRRAAAAUUUUSSSS!!!" Zack, werden sie aus der Türe geworfen und der Würstchenmann sagt: "Und, haben wir was bezahlt?!" Auf diese Weise gehen sie nun von Kneipe zu Kneipe und überall das gleiche Spiel.
Bevor sie die zehnte Kneipe betreten, sagt der Würtchenlutscher: "Du, ich glaub ich kann nicht mehr, meine Knie sind schon ganz wund." Sagt sein Kumpel: "Stell dich nicht so an. Was meinst Du, wie es mir geht? Ich habe das Würstchen schon nach der dritten Kneipe verloren!"


Unlogisch , was hat er denn in den anderen 6 Kneipen gelutscht !mit den Augen rollend
30.12.2003 21:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von PLUGZTER
 
Zitat von CowSlayer

Zwei Kumpels wollen mal wieder kräftig einen heben, das Problem ist nur - sie haben kein Geld. Also legen sie zusammen und es werden auf den Pfennig genau 2,85 DM. "Na" sagt der eine, "damit können wir wohl keine großen Sprünge machen", nimmt das Geld und geht in einen Supermarkt. Nach wenigen Minuten kommt er raus und zeigt seinem Kumpel ein knackiges Wiener-Würstchen. "Was soll das denn?", fragt dieser. "Laß Dich überraschen!" meint der Würstchenkäufer, nimmt seinen Kumpel am Arm und betritt die erstbeste Kneipe, wo er auch gleich ein Bier und einen Korn für sich und seinen Kumpel bestellt. Der ist ganz unruhig und zischelt: "Bist Du bekloppt? Wir kommen in Teufels Küche ohne Geld!" Sein Gegenüber grinst: "Bleib doch ruhig! Und Prost!" So geht das eine Weile und nach der vierten Runde raunt der mit dem Würstchen seinem Kumpel ins Ohr: "Paß auf, ich steck jetzt das Würstchen in meinen Hosenschlitz. Du kniest Dich hin und saugst daran. Was meinst Du, was dann hier los ist!" Sein Kumpel gehorcht, kniet sich hin und saugt kräftig an dem Würstchen. Nicht lange und der Kneipier rastet aus: "Was macht Ihr denn da, Ihr Schweine? RRRAAAAUUUUSSSS!!!" Zack, werden sie aus der Türe geworfen und der Würstchenmann sagt: "Und, haben wir was bezahlt?!" Auf diese Weise gehen sie nun von Kneipe zu Kneipe und überall das gleiche Spiel.
Bevor sie die zehnte Kneipe betreten, sagt der Würtchenlutscher: "Du, ich glaub ich kann nicht mehr, meine Knie sind schon ganz wund." Sagt sein Kumpel: "Stell dich nicht so an. Was meinst Du, wie es mir geht? Ich habe das Würstchen schon nach der dritten Kneipe verloren!"


Unlogisch , was hat er denn in den anderen 6 Kneipen gelutscht !mit den Augen rollend



im namen der intelligenz hoffe ich, dass das nicht ernst gemeint war von dir Breites Grinsen
30.12.2003 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLUGZTER

Leet
Ich dachte , der Smiley sagt alles ! Breites Grinsen
30.12.2003 21:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von PLUGZTER
Ich dachte , der Smiley sagt alles ! Breites Grinsen



also zu mir hat er nicht gesprochen... Mata halt...
30.12.2003 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von PLUGZTER
Ich dachte , der Smiley sagt alles ! Breites Grinsen



also zu mir hat er nicht gesprochen... Mata halt...


ich höre stimmen in meinem kopf! Breites Grinsen
mussu genaua hinhöan! Augenzwinkern
30.12.2003 21:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
*horch*

hm..bis auf meine nachbar, die's grad reichlich laut treiben hör ich gar nix
30.12.2003 21:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
...
Yatta!
30.12.2003 22:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Sie sagoen du wörst so niedelig
30.12.2003 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Pumpkin

Sach mal, du hast in letzter Zeit ziemlich oft schlecht gefickt, oder?



oder garnicht!



Oha. Deutsch 6, setzen.

Gruss
PiLLe
30.12.2003 22:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLUGZTER

Leet
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von PLUGZTER
Ich dachte , der Smiley sagt alles ! Breites Grinsen



also zu mir hat er nicht gesprochen... Mata halt...


Zuviel quoten schadet der Potenz mit den Augen rollend
30.12.2003 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
 
Zitat von PLUGZTER
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von PLUGZTER
Ich dachte , der Smiley sagt alles ! Breites Grinsen



also zu mir hat er nicht gesprochen... Mata halt...


Zuviel quoten schadet der Potenz mit den Augen rollend


deine arme freundin Augenzwinkern
30.12.2003 23:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von PLUGZTER
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von PLUGZTER
Ich dachte , der Smiley sagt alles ! Breites Grinsen



also zu mir hat er nicht gesprochen... Mata halt...


Zuviel quoten schadet der Potenz mit den Augen rollend



mist schon wieder
30.12.2003 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Daedalus

Marine NaSe
Sitzt ein Mann im Restaurant und fragt den Kellner:"Was haben sie denn da für einen silbernen Löffel in ihrer Tasche?". Darauf der Kellner:"Wir sind hier ja ein ganz hygienisches Restaurant. Also wenn da eine Fliege in ihrer Suppe schwimmt, dann nehm ich den Löffel und hole die Fliege heraus. So muss ich da nichts mit der Hand anfassen." Der Mann:"Aha! So ist das also. Und wozu ist das Band, das da aus ihrer Hose hängt?" Der Kellner:"Wir sind ja ein ganz hygienisches Restaurant. Wenn ich nämlich auf Klo geh, dann kann ich mein "Ding" da so dran aus der Hose ziehen und muss das dann nicht anfassen." Der Mann:"Aha! Sehr clever! Aber wie bekommen sie "ihn" denn wieder in die Hose hinein?" Der Kellner:"Naja, dafür hab ich dann wieder meinen silbernen Löffel."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Daedalus am 31.12.2003 1:27]
31.12.2003 1:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://users.cybercity.dk/~dsl7660/ManoftheyearAwards.htm
31.12.2003 3:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
 
Zitat von sCooB[ASS]
Yatta!



yeah, das hab ich gesucht, danke Breites Grinsen
31.12.2003 6:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Jeder Tag der mit Yatta beginnt ist ein guter Tag! fröhlich

Kimochiiii!
31.12.2003 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( Witzeerzählen unterm Baum )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum