Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: such nen clan ( möglichst aus süddeutschem raum. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
glock-HELD

Arctic
Frage möglichst aus süddeutschem raum.
hallo leute.

hab mir mal wieder gedacht ich will ein bisschen besser werden und da geht nun mal nichts an training in nem clan vorbei. erstmal zu mir:

peter steger
|BSWAB| DonPedro (BSWAB is kei clan; heißt besoffen spielen wir am besten)
bin 16
komm aus der nähe von regensburg (ostbayern)
Erfahrung in clans is nicht meine große stärke. irgendwie haben sich fast immer alle aufgelöst in denen ich war.
spiel jetzt seit 2jahren mit kleinen unterbrechungen cs. davor hab ich ca. 2 jahre halflife und agmod gezockt.
spielstärke hängt bei mir oft von der tagesform ab. findet es heraus. kann mich schlecht selber beurteilen.
Für nen server zahlen wär kein problem.
ICQ: 111852095 oder einfach hier reply


der clan sollte schon eine gewisse grundstruktur (squadeinteinteilung) haben. auf streit im clan kann ich gern verzichten.
das alter der anderen member is mir relativ egal. sollten aber vielleicht auch welche in meinem alter dabei sein.
gut wärs natürlich wenn der clan auch ein paar member in meiner umgebung hätt zwecks LAN. (200km oder so)
liga wär natürlich schön muss aber nicht sein, bin hauptsächlich drauf aus mit netten leuten zu spielen und mich zu verbessern.
server sollte schon vorhanden sein, bin ja auch bereit dafür zu zahlen.
ich such also einen cs clan. falls der clan noch ein hl-squad hat, noch besser.

also meldet euch.

p.s. thread nach gewissenhaften befolgen der regeln. (hoff ich mal)
21.12.2003 10:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aramis

Russe BF
Wir suchen noch Memeber :)
Hi glock-HELD,

wo du sagst, du hättest wenig Clan-Erfahrung, suchst einen Clan mit gewissen Grundstrukturen usw. bin ich sofort aufmerksam geworden.
Wir suchen im Moment noch dringend Member, da wir ein ganz frischer Clan sind.
Wir sind bis jetzt zwei Leute (15,17 Jahre alt).
Spielstärke ist bei uns kein Problem, da wir auch keine Pros sind und von daher mit euch aufbauen möchten, besser zu werden.

Was wir natürlich noch nicht erfüllen können, ist die Sache mit dem Server :/

Naja, ich werde sehn, was sich machen lässt.
Bei Interesse melde dich einfach mal über ICQ: 309735942.


Hier unsere Page:
www.white-hawks.de.vu
22.12.2003 11:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
ich empfehle dir


www.r-n-c.de


da ich selbst aus dem raum komme, habe ich dort lange gespielt sind richtig nette kerle dabei, die sich auch mal gepflegt auf ne halbe bier treffen.


oder wdb

www.bummser.de

sind higher skilled, aber auch aktiver.
ebenfalls raum regensburg (kötzting)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gh0 am 22.12.2003 11:42]
22.12.2003 11:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: such nen clan ( möglichst aus süddeutschem raum. )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum