Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clan sucht Members ( 15-20 - War-Erfahren, Server etc. vorhanden )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pHaeTonX

Arctic
15-20 - War-Erfahren, Server etc. vorhanden
Guten Abend die Damen und Herren,
da unser alter 5on5 Squad sich auflöste und die Members zu verschiedenen Clasn gingen [e.Volution, zonked!, etc.] suchen wir nun 1-2 Members für den neuen 5on5 Squad.

Wir sind ein Multigaming Clan, der vorallem im Süden Deutschlands vertreten ist [BaWü - Bayern] und schon [oder erst] seit mitte 2002 besteht.
Wir verfügen momentan über 5 bouncer, einen 12 Slot Server, und einen Teamspeak Server.
Da die alte HP Datenbankprobleme hatte und die nicht wirklich behoben werden konnten, und das Design öde war, wird zur Zeit von mir eine neue gecodet, einen Screenie seht ihr auf www.my-nwo.de/6.gif .

Wir suchen Members im Alter von 15-20 Jahren, die Aktiv sind [es sollten so um die 3 Abende für Trains/ Wars inner Woche frei gehalten werden - aber natürlich gehen Klausuren, Private Probleme etc. vor], über Engagement [Zum Bsp. neue Performpartner im IRC suchen, paar neue Taktiken überlegen, etc.] verfügen und auch noch etwas Skill haben.

Jedoch hat die Sache auch einen kleinen Hacken, ihr müsstet 3€ im Monat fürn Server zahlen, bekommt aber nach Ablauf der Trialzeit volle Rechte 8Wir verzichten auf Adminmod, Clanmod etc., da solche Tools oft Messerbugs, etc. hervorrufen und Lags verursachen können. Wir haben Rcon Scripte die genau so umfangreich sind =) ] .

Wie gesagt wir wollen den 5on5 Squad neu formen und ihr könnt daran mitwirken. Eigene Ideen miteinbringen. Ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn ihr euch meldet:

IRC: #team.nwo - Jan oder pHaeTonX anlabern [eher phaetonxfröhlich]

ICQ: 1623392167

oder eher ungern
phaetonx@my-nwo.de
22.12.2003 23:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan sucht Members ( 15-20 - War-Erfahren, Server etc. vorhanden )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum