Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part C )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ich sehe das einfach so: wenn man es mit "fairen" Mitteln (also kein Alk oder ähnliches) schafft, dass sich das Mädel oder auch der Junge in einen verliebt und aufhört, den alten Partner zu lieben, dann gab es schon vorher ein Problem in der Beziehung. Meiner Meinung nach kann man eine glückliche und tiefgehende Beziehung nicht zerstören (es sei denn mit, wie gesagt, unfairen Mitteln). Ich finde eher, dass solche Menschen den bestehenden Paaren noch einen Gefallen tuen: entweder trennen sie sich und damn ist eine unergiebige, sowieso zum Scheitern verurteilte Beziehung vorbei oder sie bleiben zusammen und dann können sie sich Beide ihrer Liebe sicher sein.


Und ausserdem: wenn ich mich in ejmanden verliebe, dnan treten alle anderen menschen ausser sie udn ich GANZ weit in den Hintergrund.
Und meine Gefühle hören sicher ned auf zu existieren, nur weil ich mir einrede, es wäre das Falsche... ganz im Gegenteil würden sie dann mich kaputt machen.
Ich denke dieses Gelaber von wegen man dürfe keine Mädels in festen Beziehungen anmachen, kommt auch mit daher, weil einige Menschen einfach Angst davor haben sich direkt mit einem Anderem zu messen.

Ach ja: kannste mal den Songtext posten?
03.01.2004 1:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von AuDaXXX
wenn sie (auf nicht allzu aufdringliche) flirts reagiert heißt das noch nichts...wenn sie mehr will, und es dir zeigt..ist doch ok
freund hin oder her, sie muss doch wissen, was sie tut


ich bin grad in na ähnliche situation...ich kenne meine freundin noch nicht wirklich lange...
ich hab keine ahnung, was sie macht, wenn sie wirklich mal ein wenig mehr trinkt, was sie durchaus ab und zu mal vorhat...
keine ahnung

dumm, da ich am Sa schon um 2h ca. weg muss ausm club (auch noch ein für mich fremder, in dem sie viele leute kennt), sie wird wohl bis zum schluss um 7h oda so bleiben
irgendwo...doof...



Kauf dir nen Hund, den kannst du dann vor dem Club an die Leine legen und wenn du wieder gehst nimmst ihn mit.

Breites Grinsen

mfg, geist
03.01.2004 1:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Audaxx hat aber was richtiges gesagt: es wird doch immer so getan, als ob Frauen alles arme, hilflose Opfer wären die von den bösen, hinterhältigen Männern immer wieder flach gelegt werden obwohl sie es ja gar ned wollen mit den Augen rollend

Mal im Ernst: die allermeisten Frauen wissen doch heutzutage ganz genau was sie wollen und meiner Erfahrung nach ist es meistens noch die Frau die schlussendlich über das Thema Ficken entscheidet und ned der Mann. Also wenn in so einer Situation jemand gesucht werden sollte der der Arsch ist, würde ich auch mal auf die Frauenseite schaun. Die habens nämlich ned nur Faustdick unterm Pulli Breites Grinsen
03.01.2004 1:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
Meine ehem. Freundin, die ja "im Moment keine Beziehung haben kann/will", "datet" mit de, mit dem sie während wir noch zusammen waren mehr telefoniert hat, als mir

\o/
03.01.2004 1:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion lostreten, weil sich unter 'normalen Umständen', was auch immer die sein mögen, die frage für mich gar nicht stellt. Da einige ergänzende Infos (nicht unwesentlich in diesem Fall) offenbar unter den Tisch gefallen sind, hier nochmal:

 
Zitat von Xerxes-3.0
Nun ja, ich bin keienr der einfach so kaltblütig eine "Kaperungsaktion" durchführt..was ich mitbekommen habe ist, dass sie offenbar tatsächlich einen Freund hat, den sie nur am WE sieht und sie dann zufälligerweise keine Zeit hat. Ihre Freunde meinten auch, er würde sie kaputt machen. Und offenbar hat er sie auch schon geschlagen, ist aber ne ganze Weile her.
Es gibt also doch ein "nicht so ganz", auch wenn sie geschätzte 17 ist.
[...]


Deshalb mach' ich mir überhaupt erst Gedanken.

Edit: Kann mir mal jemand erklären, warum ich mich seit kurzem höchstens noch zufällig mal einloggen kann? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.01.2004 1:36]
03.01.2004 1:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
@vegeta:
du darfst mich auch "audax" oder "dax" nennen Breites Grinsen
die "xxx" sind aalt..hatte mal so ne phase peinlich/erstaunt

€:
weil das board rumspackt, weil mortok drann rumfummelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AuDaXXX am 03.01.2004 1:37]
03.01.2004 1:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Frage
geht audi-daxi auch?
03.01.2004 1:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Ich bin da auch gerade in so einer Situtation und irgendwie glaub ich werd ich wohl nicht angreifen, da ich den Freund des Mädls auch kenne.

mfg, gEist
03.01.2004 1:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Havoc Illuminatus
geht audi-daxi auch?



sogar "Aua-Dachs"
...


und wehe, du tanzt im base nicht Breites Grinsen
03.01.2004 1:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
@Ultimate
Der Text kommt nur rüber wenn man auch wirklich das Lied hört.

Und um auf deine Frage zu antworten. Glaubst jede Beziehung läuft immer perfekt? Wenn man Jahre zusammen ist dann gibt es hin und wieder auch mal ne Krise die man auch wieder übersteht etc. Das ist jetzt nur nen kleines Beispiel aber es gibt ne Menge Faktoren die du als notgeiler Aussenstehnder überhauptnicht beurteilen kannst.

Klar du kannst sagen "Was kümmerts mich", ist mir doch egal was andere Menschen wollen. Nur um auf mein Beispiel zurück zu kommen; Wenn du einen Widersacher niedergeschlagen hast tritts du dann auch noch rein? Ich meine dadurch dass er bereits am Boden liegt kann er sich nicht mehr wehren und du kannst dir sicher sein dass er durch zusätzliche Tritte auch keine Bedrohung mehr darstellt und wieder aufstehen kann. Und jetzt fang nicht damit an dass der Vergleich hinkt, er passt wie die Faust aufs Auge (mit dem kleinen Unterschied dass ein blaues Auge abheilt)

/€ das Wortspiel am Ende war so nicht gewollt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 03.01.2004 1:45]
03.01.2004 1:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von AuDaXXX
 
Zitat von Havoc Illuminatus
geht audi-daxi auch?



sogar "Aua-Dachs"
...


und wehe, du tanzt im base nicht Breites Grinsen



ich musste grad an die depressive menschenmasse beim "homerpalooza" festival denken, wo homer die kanonenkugeln in den bauch bekommt.

*im takt in und herpendel*
03.01.2004 1:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Havoc Illuminatus
ich musste grad an die depressive menschenmasse beim "homerpalooza" festival denken, wo homer die kanonenkugeln in den bauch bekommt.

*im takt in und herpendel*



das machen im base auch einige peinlich/erstaunt

tanz, wie du willst, machen da alle Breites Grinsen

und..öhm...manche sind wirklich gute tänzer!
03.01.2004 1:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von AuDaXXX

tanz, wie du willst, machen da alle Breites Grinsen






gib mir diese Platte und 5 liter Bier Breites Grinsen
03.01.2004 1:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Also, wenn die alle übermäßig toll tanzen können, dann tanz ich aber nicht, dass das klar ist. Will mich ja nicht lächerlich machen. Ich häng dann ganz cool irgendwo am Rand der Tanzfläche und checke die Meute ab. mit den Augen rollend Breites Grinsen


/e: Klasse, Schatz, ich nehm die Cam mit und halte das Ganze dann fest, nur für dich, und für spätere Erinnerungen.

:P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 03.01.2004 1:58]
03.01.2004 1:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
es gibt leute, die könenn nicht gut tanzen, tun es dennoch

jeder tanzt da, gibt niemanden, der sich nicht traut

es lacht ja keiner, oder grinst dumm rum, weil da einer mies tanzt

selbst ich tanz da...und bei den frauen...muss ich die augen zulassen, sonst komm ich total ausm takt Augenzwinkern
03.01.2004 2:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Seid ihr (noch) zusammen oder will sich da erst was anbahnen, was du leider abblocken musst/willst/wirst/Wurstwasser?


es will sich erst etwas anbahnen.
und ich will abblocken traurig
doch eben...
03.01.2004 2:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von UltimateVegeta
und meiner Erfahrung nach ist es meistens noch die Frau die schlussendlich über das Thema Ficken entscheidet und ned der Mann.



DAs wird aber meistens daran liegen, dass der Mann sowieso drqauf wartet, und die die Frau die letzte ist, die noch "ihr OK geben" muss... (oder kennt ihr einen, der nein sagt, wenn seine Freundin möchte?)

graue Welt...
03.01.2004 2:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
so, ich hatte hier letztens mal erzählt, dass ich an Silvester auf die Freundin meines besten Kumpels aufpassen sollte.. das hat alles wunderbar funktioniert und ein paar euerer Tipps wahren auch nich schlecht

thx für das


so *hust* nun noch ne Frage:

wie geht ihr damit um, wenn ihr mit einer abgestürzt seid?
(jetzt keine Angst, es wahr nich die Freundin meines Kumpels Breites Grinsen)

Naja, die mit der es passiert ist konnte nicht übernacht da bleiben. Am nächsten Morgen erreichte mich eine SMS von ihr, in der sie meinte, das es sie wundert, dass angeblich jeder davon weiss usw. usw.

das hat mich zu erst auch verwundert, da ich es zumindest niemandem gesagt habe, aber es hat wohl auch jemand gesehen

und sowas geht in der clique nunmal um wie ein Lauffeuer.

Ich hab ihr geantwortet:
"Hm, ja und? Is doch immer so bei uns [clique] da is sowas ja mal schnell erzählt. Is doch auch nich schlimm oder? wir waren ja nicht die einzigen Augenzwinkern "

Meinte sie:" Ne, is auch nich schlimm, wundert mich nur. Ich fand es ja auch schön. [...]"


so, so viel dazu:
wie krieg ich am besten raus, ob sie eventuell mehr will?
Also aus bisherigen abstürzen is bei mir nie was geworden, das waren aber auch immer Mädels die ich nie wiedergesehen hab, aber sie seh ich nunmal öfter.
Ich möchte jetzt nicht UNBEDINGT mehr von ihr, aber ich würde schon gerne erfahren wie es bei ihr steht, ohne ihr eventuell unnötige Hoffnungen zu machen...
Also will ich sie da jetzt auch nich so darauf ansprechen..

einfach bis zum nächsten Treffen warten?


ich bin jetzt nich in so einer verzweifelten Situation oder so, mir ises quasi n bisschen egal (aus meiner Sicht) aber wie gesagt will ich nicht das ihre Gefühle verletzt werden, das macht mir ein wenig zu schaffen, ansonsten gehts mir gut




/e: arrrrrrr der AudaXXX is da, mal sehen wie der mich gleich wieder zur Sau machen wird.



such Hundi, such!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 03.01.2004 2:57]
03.01.2004 2:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
F&F!


[figgn und fergessen Augenzwinkern]



alternativ:
lern sie doch erstma ein wenig kennen peinlich/erstaunt

btw:
bist in dem alter, wo ein "absturz" voll cooooool ist? Mata halt...

€:
jaja, ich hasse viel alk auf einmal
bin halt uncool

€³:
@deinen edit:
hast du ein problem mit mir, oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AuDaXXX am 03.01.2004 3:01]
03.01.2004 2:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female
Wütend


Situation:

Freundin, die ich seit diesem Sommer nichtmehr gesehen habe, weil sie nach Spanien gezogen ist ( relativ spontan ), sehe ich wieder, weil sie vom 27-4 da war. Morgen früh bin ich weg, ich sehe sie vielleicht erst nächstes Jahr wieder... Ich wieß nicht, ob sie mir viel bedeutet, doch wenn ich ehrlich zu mir bin, dann ist sie das... Ich bedeute ihr anscheinend nicht sehr viel, zwar hat sie mich angerufen als sie hier war ... wir haben uns gesehn und gequatsch und ich dachte es wäre schön... sie sagt mir sie ruft mich an und tut es nicht... silvester ruft sie mich dann nachts um halb 2 an, ich soll sie doch im nachbarkaff abholen.. naja wir haben uns dann getroffen und sind auf meine party gegangen, dort hingechillt und ein bisschen gekuschelt... sie sagt sie ruft mich an und hat es bis heute abend nicht getan... ich sehe sie wohl erst in einem jahr wieder, falls überhaupt. Es kann auch sein, dass ich sie nie mehr sehe, keine Ahnung. Nur verstehe ich sowas nicht, weiß sie nicht, dass sie mir damit wehtut ? verwirrt ... Sie schien so froh, mich wiederzusehn traurig

Naja irgendwie sind meine weibl. Freunde alle nicht so das wahre, alle tun sie so als ob zwischen uns etwas besonderes wäre, aber leider muss ich sagen, dass das anscheinend nicht so ist. Ich bin ( ich habe das glaube ich sogar schonmal gesagt ) nichtmal bester freund für eine von ihnen - nicht, dass ich das will, aber von ihnen kommt das so rüber... ich bin noch schlimmer als ein bester freund, ich bin anscheinend ein zweitbester ferund

Ich bin wirklich halbwegs zufrieden, es könnte schlimmer sein, wirklich... Nur weiß ich nicht, ob ich mich ändern soll, ob ich alles so hinnehmen soll oder ob ich so weitermachen soll, wie ich denke dass es richtig ist :\ Und zwar so, dass ich niemand verletze und jedem so entgegenkomme wie ich es erwarte, dass er es auch bei mir tut traurig Doch das funktioniert anscheinend nicht... Naja es könnte schlimmer sein, ja das könnte es .. traurig
03.01.2004 3:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von AuDaXXX
F&F!


[figgn und fergessen Augenzwinkern]



alternativ:
lern sie doch erstma ein wenig kennen peinlich/erstaunt

btw:
bist in dem alter, wo ein "absturz" voll cooooool ist? Mata halt...

€:
jaja, ich hasse viel alk auf einmal
bin halt uncool

€³:
@deinen edit:
hast du ein problem mit mir, oder wie?



1. ich kenn sie schon länger (sie ist aus meinem Freundeskreis, mkay?)

2. was hat das mit cool zu tun? ausserdem hab ich garnich sooo viel getrunken, sie war auch noch fast nüchtern... muss sowas immer auf alk basieren? ausserdem kann sowas auch schön sein, ich fand es z.B. ganz schön

3. habe ich aus meiner Sicht psychische Probleme und finde es selbst manchmal nich ok/normal, dass ich ungewöhnlich viel Alk trinke (an diesem Abend ausnahmsweise nich ganz so viel)

4. hab ich gesagt, dass du uncool bist?
ich finde diese art typbezeichnung eh total beschissen
ich bin auch nich cool

5. sollte das mit dir nur eine witzige Anspielung auf den Typberatung-thread sein Augenzwinkern


take it easy


/e²:
 
fergessen

Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 03.01.2004 3:13]
03.01.2004 3:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
warlord...
nimm kontakt auf...
doch wenns dir wirklich nur darum geht
das du siehst wie es bei ihr steht (aus welchem grund auch immer)
kannst auch ein billiges sms schreiben..
ala: "huch....warst du das eben beim kafee an der fünften strasse?"
wenn antwort kommt...sehen was es füreine ist...

bringt dich vielleicht weiter...
03.01.2004 3:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
von wegen meinem comment dazu:
ich beiß dich gleich
gez. Ironie

____


absturz=viiieeel alk...

____


ohne alk ist viel schöner, bin sowieso eher der "kuschel-typ"
mag die traute zweisamkeit bei kerzenlicht und ruhiger musik
03.01.2004 3:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sh3rRatiC
warlord...
nimm kontakt auf...
doch wenns dir wirklich nur darum geht
das du siehst wie es bei ihr steht (aus welchem grund auch immer)
kannst auch ein billiges sms schreiben..
ala: "huch....warst du das eben beim kafee an der fünften strasse?"
wenn antwort kommt...sehen was es füreine ist...

bringt dich vielleicht weiter...



hast du den Post gelesen?
is nich bös gemeint, aber ich meine erwähnt zu haben, das sie aus meinem Freundeskreis ist, und ich sie schon länger und jetzt auch gewissermaßen näher Augenzwinkern kenne...

ausserdem wars nich der erste Absturz mit ihr mit den Augen rollend


/e: ich sorge mich nunmal sehr um andere... und ich würde natürlich denken, dass ich nen großen Fehler gemacht habe, wenn es ihr scheisse geht...

aber das konnte ich nunmal bisher absolut nich aus ihren SMS raushören.

Ich denke, ich werde einfach warten bis wir uns das nächste mal sehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 03.01.2004 3:17]
03.01.2004 3:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
/e²:
 
fergessen

Augenzwinkern



Gleich schneid ich dir was ab.
gez. Ironie


Augenzwinkern
03.01.2004 3:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
ausserdem wars nich der erste Absturz mit ihr mit den Augen rollend


na das, ist ja wohl was anderes...
ein entscheidender punkt.
wie lange ists denn her?
wieviele mahle warens denn? zwei oder mehr?
03.01.2004 3:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sh3rRatiC
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
ausserdem wars nich der erste Absturz mit ihr mit den Augen rollend


na das, ist ja wohl was anderes...
ein entscheidender punkt.
wie lange ists denn her?
wieviele mahle warens denn? zwei oder mehr?



also jetzt silvester das zweite mal... und diesmal etwas "mehr" als beim ersten...


is ca. 2 wochen davor gewesen
03.01.2004 3:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von der-ox-2004
Wütend
Situation


beim durchlesen kommt mir der gedanke das du dich nicht
bemühst...
means du wartest immer auf ihren anruf?
nimm selbst das telephon zur hand und ruf sie an!
du kannst nicht immer nur auf sie warten.
ausserdem kann man auch über grosse distanzen in kontakt bleiben.
03.01.2004 3:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
ox:

tret dir selbst in den arsch

bei vielem

tu einach mal, was du wirklich willst, häng dich rein in die scheiße!
risiko?
aber klar...
chance auf glück?
insgesamt nicht schlecht...

scheinst ja zumindest im RL nen ganz netter kerl sein...
trau dich einfach, mädels tun sich oft schwer, zu sagen, das sie einen wirklich mögen
03.01.2004 3:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2004

Arctic Female
Ja, ich weiß... Nur kann ich sie wenn sie in Deuthscland ist, nicht erreichen, sonst hätte ich sie schon angerufen! Ja Kontakt halten, ich habe ihr nachdem sie weggefahrn ist eine email und eine sms geschrieben... gemeldet hat sie sich hier nie.


Weißte, früher bin ich jedem hinterhergelaufen aber mittlerweile schalte ich auf stur wenn da nix zurückkommt...

/E audax du mieser zwischenposter peinlich/erstaunt

aja wie meinste das ? Ich will ja nichts von ihr außer ner Freundschaft und wenn von ihrer Seite irgendwie nur gemäßigtes Intresse daran besteht und das auch noch ab und zu ... naja ich weiß nicht. Für ne Freundschaft über tausend Kilometer bedarf es einfach mehr, und sie wär es mir wehrt - aber af so ner Basis geht da einfach nix...

/E2 das problem ist nicht, dass sie nicht sagen,dass sie mich mögen.. ich kanns schon nimmer hörn Augenzwinkern Aber irgendwie steht da bei den meisten nix hinter
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von der-ox-2004 am 03.01.2004 3:31]
03.01.2004 3:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part C )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum