Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part C )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrSaigon

Leet
Zunge rausstrecken
Ich hab sie erreicht!!!
Ich soll sie abholen!

FREUDE!

\Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/
\Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/
\Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/
\Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/ \Breites Grinsen/
29.12.2003 22:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
böse gucken
junge, wenn ich noch einmal gute laune sehe.
nur ein EINZIGES MAL NOCH GUTE LAUNE DU BENGEL, DU...DU...
Wütend Wütend

schlimm.. wirklich *kopfschüttel*


ok, mal ganz ernst. viel glück bei der sache
29.12.2003 22:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Zunge rausstrecken
*zufuslschiel*

Morgen pack ich meine Nachbarin! *gröhl* *rumhüpf*
29.12.2003 22:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Hooray! Sie hat mir grad ne SMS geschrieben dass sie am Freitag nicht kann und ob wir uns nen anderen Tag treffen können.


Und dass sie es echt cool fände wenn ich zu der Party von ihrer Freundin kommen würde an Silvester \o/.
29.12.2003 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
MACH DIR KEINE! HOFFNUNG!
sorry, aber... denk an meine worte. traurig
29.12.2003 22:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Jaja, aber ich hab ja schon gegrübelt ob sie mich überhaupt sehen will und ob ich dahin gehen soll. Hab jetzt jedenfalls die Gewissheit, dass sie mich wohl nicht den ganzen Abend ignorieren wird und das ist ja schonmal was wert .
29.12.2003 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Einige übertreiben es echt. Der Sekundenzeiger ersticht mich, weil sie mich seit einer halben Stunde anrufen wollte.. will gar nicht wissen, wie lange du daran "gedichtet" hast.. hast bestimmt um 10 nach angefangen Pillepalle

Ich finde soetwas unpünktliches und verplantes auch nicht immer doll, aber so schlimm ist es nun wirklich nicht, dass man da so einen Wind drum macht. Und zwei Minuten später merkt man, dass es bekloppt war. Get smooth, boy.

Ich glaube, einigen tut dieser Thread nicht gut. Kleine "Probleme" werden zu riesen Sachen aufgeblasen und es wird wegen jeder Andeutung entweder der siebte Himmel oder der Weltuntergang erwartet.

Ich hab es an mir selber doch gemerkt. Zuviel WkdgFb ist nicht gut. Geht raus, auch wenn da immer noch keine Frauen sind. Ist trotzdem besser. Passiert leicht, dass man sich in was reinsteigert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 29.12.2003 23:08]
29.12.2003 23:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
so ich hatte ja gestern gesagt das ich schonwieder probs mit meiner freundin wegen silvesterpalnung hatte... hat sich geregelt, sie gehen jezt doch alle mit auf die feier meier freunde...

ich muss aufhören mich von ihrer hysterie anstecken zu lassen Augenzwinkern
29.12.2003 23:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
 
Zitat von Echelon
Einige übertreiben es echt. Der Sekundenzeiger ersticht mich, weil sie mich seit einer halben Stunde anrufen wollte.. will gar nicht wissen, wie lange du daran "gedichtet" hast.. hast bestimmt um 10 nach angefangen Pillepalle

Ich finde soetwas unpünktliches und verplantes auch nicht immer doll, aber so schlimm ist es nun wirklich nicht, dass man da so einen Wind drum macht. Und zwei Minuten später merkt man, dass es bekloppt war. Get smooth, boy.

Ich glaube, einigen tut dieser Thread nicht gut. Kleine "Probleme" werden zu riesen Sachen aufgeblasen und es wird wegen jeder Andeutung entweder der siebte Himmel oder der Weltuntergang erwartet.

Ich hab es an mir selber doch gemerkt. Zuviel WkdgFb ist nicht gut. Geht raus, auch wenn da immer noch keine Frauen sind. Ist trotzdem besser. Passiert leicht, dass man sich in was reinsteigert.








....seltsame dichtkunstkritik...Mata halt...

btw: "...hast bestimmt um 10 nach angefangen Pillepalle"

ja
das erwähnte ichmit den Augen rollend

ausserdem reg ich mich hier nicht über das erste kavaliersdelikt dieser frau auf...

sie zerstört jedes aufgebaute schloss aus fanstasiegebilden und wünschen
mit ihre art wie eine abrisskugel...
aber dennoch
lieb ich sie...traurig
...kann mir jemand sagen wie man damit aufhört?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrSaigon am 29.12.2003 23:28]
29.12.2003 23:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von MrSaigon []
aber dennoch lieb ich sie...:8...kann mir jemand sagen wie man damit aufhört?


Nö.

Ma was anderes:
Wenn man sich die threads so durchliest, hat sich der Großteil von "Wäh, sie mag mich nich mehr " oder "Hach, wie soll ich nur..." zu "Juhu, ich weiß wie" und "Ja, es aht sich alles geklärt" gewandelt.
Wie kommt das? theorien bitte.
29.12.2003 23:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
Wie sagte das Orakel der Matrix?

Erkenne dich selbst!

Die Lösung steckt immer in dir.
29.12.2003 23:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von MrSaigon []
aber dennoch lieb ich sie...:8...kann mir jemand sagen wie man damit aufhört?


Nö.

Ma was anderes:
Wenn man sich die threads so durchliest, hat sich der Großteil von "Wäh, sie mag mich nich mehr " oder "Hach, wie soll ich nur..." zu "Juhu, ich weiß wie" und "Ja, es aht sich alles geklärt" gewandelt.
Wie kommt das? theorien bitte.



bist du so...ach ich sag nix -_-
29.12.2003 23:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
@ bratfisch:
Problem? Wenn ja, raus damit.
29.12.2003 23:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
nein, sir!
29.12.2003 23:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Hehe Breites Grinsen
Ne im ernst, was hab ich getan?
29.12.2003 23:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
hm... hab ne Frage...

mein bester Kumpel is über Silvester weg und ich soll gewissermaßen auf seine Freundin aufpassen..

damit hab ich auch absolut kein Problem, das mach ich gerne (sie hat auch nette Freundinnen mit den Augen rollend, und wir gehen eh auf die selbe Party)


sie hat in letzter Zeit 2 - 3 mal "Scheisse gebaut", nen Anderen geküsst, wo er noch dabei war, weil sie angeblich zu betrunken war... Mata halt...

wie würdet ihr euch jetzt verhalten, wenn sie an Silvester wieder sowas macht? Sie zurechtfalten? oder den Typen? also der Typ kann ja eigentlich nix dafür...

gnaaaaaaaa
29.12.2003 23:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Einfach aufpassen. Sie beschäftigen.
Pass einfach auf das sie net so viel mit anderen abhängt.
/€ oder pass auch auf das du sie unterhältst...ach das ist so schwer. weil du kannst sie ja net festbinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 29.12.2003 23:58]
29.12.2003 23:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
narf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bratfisch am 30.12.2003 0:00]
29.12.2003 23:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Und wenn es doch passiert, ihr sagen, dass sie gerade Scheiße baut und vielleicht mal nachdenken sollte, wenn sie es mit ihrem Freund noch ernst meint (sieht ja nicht so danach aus). Dann kannst du es nur noch ihrem Freund sagen und gucken was passiert.
29.12.2003 23:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Echelon
Und wenn es doch passiert, ihr sagen, dass sie gerade Scheiße baut und vielleicht mal nachdenken sollte, wenn sie es mit ihrem Freund noch ernst meint (sieht ja nicht so danach aus). Dann kannst du es nur noch ihrem Freund sagen und gucken was passiert.



Aber sags ihr net schon vorher das sie keine scheisse bauen soll von wegen küssen und so... weil dann kommt sie wieder auf die idee... versuch sie doch abzulenken oder so
red auch öfters vielleicht über ihren freund dann kommt die netmal auf so gedanken.
30.12.2003 0:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Wobei ich mich natürlich gerade frage, ob es nicht recht sinnfrei ist, bei so einer Situation noch etwas retten zu wollen.
Wenn sie nicht will (also ihren Freund), dann kann man da wohl nicht viel machen.
30.12.2003 0:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
es gibt mädchen, die brauchen immer wieder die bestätigung, dass sie attraktiv und begehrt sind. wenn sie jemand von der sorte ist, muss sie ab und zu einen jungen rumkriegen, um ihr ego zu befriedigen. muss aber nicht heissen, dass ihr freund langweilig ist oder sie uninteressant findet. also nix falsch verstehen.

/€ sagt: t fehlt und der ganze post ist immer noch 2deutig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 30.12.2003 0:13]
30.12.2003 0:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Echelon
Wobei ich mich natürlich gerade frage, ob es nicht recht sinnfrei ist, bei so einer Situation noch etwas retten zu wollen.
Wenn sie nicht will (also ihren Freund), dann kann man da wohl nicht viel machen.




naja... sie sagt dauernt, dass sie in ungemein liebt.. war auch richtig traurig, dass er weggefahren ist... zu Weihnachten hat sie sich derbst die Sorgen wegen einem Geschenk gemacht, dass es auch ja nicht zu billig ist, weil er sonst denkt, dass sie ihn nich liebt...


ich glaub ihr auch, dass sie ihn liebt.. aber manche mädels sind da irgendwie falsch geschaltet fröhlich

eich meine nicht, dass sie das mit "asbicht" und in nüchterem Zustand macht/machen würde
30.12.2003 0:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von A|_ucard
es gibt mädchen, die brauchen immer wieder die bestätigung, dass sie attraktiv und begehrt sind.



Umgedreht soll's sowas auch geben mit den Augen rollend


MfG
sammie
30.12.2003 0:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
hm... hab ne Frage...

mein bester Kumpel is über Silvester weg und ich soll gewissermaßen auf seine Freundin aufpassen..

gnaaaaaaaa



Ist sie ein Haustier, das zum Sitten übergeben wird? Nein.

Wenn sie wiederholt "Scheiße baut", soll heißen mehr oder weniger fremdgeht, scheint da irgendetwas mit der Beziehung nicht in Ordnung zu sein, oder sie ist nicht reif genug für eine Beziehung. Auf jeden Fall ist es nichts, was du in irgendeiner Weise beeinflussen kannst...
Was willst du machen? Sie festketten?

Ich finde diesen Ausdruck "Pass mal auf meine Freundin auf bitte" schrecklich. Sie wird schon selbst entscheiden können, was sie tut. Und komm mir jetzt nicht mit Alkohol - ich war auch schonmal gut betrunken und habe noch nie irgendetwas in der Art gemacht. Auch im besoffenen Zustand kann man sich noch einigermaßen kontrollieren. Das ist keine Ausrede/Entschuldigung.

/e: s entfernt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 30.12.2003 0:56]
30.12.2003 0:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
Sie ist grade gegangen...

Wenn das hier Romeo&Julia ist, dann ist sie eindeutig meine Rosalinde traurig
30.12.2003 0:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 


"asbicht"



absinth, asbest, absicht? Mata halt...

naja wenn dus ihm versprochen hast, "auf sie aufzupassen", dann tu das auch Augenzwinkern. also einfach so gut es geht fremde typen weghalten, obwohl mirs doch nen bisschen komisch erscheint Mata halt...
30.12.2003 0:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
hm... hab ne Frage...

mein bester Kumpel is über Silvester weg und ich soll gewissermaßen auf seine Freundin aufpassen..

gnaaaaaaaa



Ist sie ein Haustier, dass zum Sitten übergeben wird? Nein.

Wenn sie wiederholt "Scheiße baut", soll heißen mehr oder weniger fremdgeht, scheint da irgendetwas mit der Beziehung nicht in Ordnung zu sein, oder sie ist nicht reif genug für eine Beziehung. Auf jeden Fall ist es nichts, was du in irgendeiner Weise beeinflussen kannst...
Was willst du machen? Sie festketten?

Ich finde diesen Ausdruck "Pass mal auf meine Freundin auf bitte" schrecklich. Sie wird schon selbst entscheiden können, was sie tut. Und komm mir jetzt nicht mit Alkohol - ich war auch schonmal gut betrunken und habe noch nie irgendetwas in der Art gemacht. Auch im besoffenen Zustand kann man sich noch einigermaßen kontrollieren. Das ist keine Ausrede/Entschuldigung.


hm vielleicht hat sie ja auch viele feinde ? mit den Augen rollend
ich denke mal "aufpassen" in dem sinne das sie nicht von irgenwelchen kerlen angebaggert wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[NOLF]-Overlord am 30.12.2003 0:57]
30.12.2003 0:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
betruebt gucken
Mir ist schon klar, was er meinte. Aber mal ernsthaft: Findet ihr das nicht total albern und unsinnig?
30.12.2003 0:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
hm... hab ne Frage...

mein bester Kumpel is über Silvester weg und ich soll gewissermaßen auf seine Freundin aufpassen..



Machs wie in Pulp Fiction im Vincent-Vega-Stil.
Nur das Ende solltest du etwas umgestalten.
30.12.2003 0:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part C )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum