Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Sylvester und kein Ende in Sicht... ( Was geht denn bei den Damen und Herren? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
... Was geht denn bei den Damen und Herren?
Das neue Jahr schlägt ja quasi schon die Türe ein, da frage ich mich doch was der Durchschnitts-OTler so am Sylvesterabend zu treiben gedenkt - ausser es natürlich.

Wir feiern in gemütlichem Rahmen (so ca. 10 Personen) bei einer Freundin von mir ein wenig vor uns hin.
Die Vorbereitungen für das kalte Buffett starten in wenigen Minuten, sobald die Leute vom Einkaufen hier auflschlagen.
Vorteil ist ganz klar, das die Örtlichkeit ca. 15 Gehminuten von meiner Wohnung weg ist...also ca. 45 besoffen.

Ich freue mich drauf; die letzten drei Jahre wurde immer recht laut reingefeiert und dieses Jahr wird etwas chilliger - man wird ja auch älter...höhö.
30.12.2003 17:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Aaaaaaaaadriaaaaaaan, schneid mir die Augen auf!

binichschlechte Grüße
30.12.2003 17:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
...und das Wichtigste: Was gibt es denn zu Essen?
30.12.2003 17:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Cloudi und ich machen Ahrens Putenchips am Sylvesterabend.

Dann zocken wir Che bei Siedler ab und verscheuchen Eichhörnchen die sich unseren Wasserbehältern nähern.
... und dem Plumpsklo
30.12.2003 18:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich werde mit ein paar Freundinnen und Freunden in unserem Lieblingsclub das neue Jahr einfeiern.
Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass ich weder kreativ noch schaffend tätig werden muß, sondern einfach die Gestaltung denen überlasse, die das berufsmäßig machen und so.
Zur Kost kann ich dementsprechend keine nähere Aussage treffen, ich würde dem Veranstalter aber anraten, für vierzig Euro besser ein Deluxebuffet plus Champusempfang aufzufahren, wenn auf intaktes Mobiliar auch zu späterer Stunde noch wert gelegt wird.
Für das Feuerwerk gilt übrigens dasselbe. Weiß jemand, ob Cordsessel brennen?
30.12.2003 18:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
froehlich grinsen
ich werde bei uns im Paddelverein die Musik für die Party meines Vaters machen.
was muss der auch jedes jahr wieder am 1. geburtstag haben. mit den Augen rollend
und da er dieses mal auch noch 50 wird, gibt es halt mal eine etwas grössere Party. Musik sollte mein rechner auch genügend haben, also wird das schon irgendwie hinhauen.
30.12.2003 19:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
...
also wir feiern bei mir traurig
und zu essen gibts raclette

=

stress pur

aber nach dem essen könnts dann gemütlich werden, wenn die richtigen leuten kommen
30.12.2003 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten \o/
Ich werde ein Buch lesen.

Wahooooooo
30.12.2003 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
da meine freundin leider vom 31- 01 arbeiten muss, werde ich alleine traurig in meinem zimmer sitzen und bitterlich weinen
30.12.2003 20:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
mit wahooka spaeter rumnerden
30.12.2003 20:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Ich werd schlafen.

Weil ich am nächsten Tag früh um 5 raus muss.

(Fahr in die Schweiz)
30.12.2003 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten IP?
 
Zitat von Hostage*
mit wahooka spaeter rumnerden



NS-Sylvester-Memorial-Zock!

Wahooooooo
30.12.2003 20:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tactical-Jesus

Arctic
...
Bei uns gibts lecker Raclett.
Und ich möchte mal anmerken, dass mich die Idioten die da draussen schon wieder rumböllern auf den Sack gehen.
30.12.2003 20:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat vom Insaniac
zu treiben gedenkt - ausser es natürlich.


doch, es (wenn ich noch kann) wär auch dabei Augenzwinkern

Werde mit Freundin und ein paar anderen zur Sylvester Party in der Kulturbrauerei gehen. 12 Locations machen gleichzeitig Party und Action im Innenhof, das wird richtig lustig werden hoffe ich mal (es war nicht meine Idee da hinzugehen).

 
Zitat von ULtRaLiSt
und da er dieses mal auch noch 50 wird, gibt es halt mal eine etwas grössere Party. Musik sollte mein rechner auch genügend haben, also wird das schon irgendwie hinhauen.



Ich hab pünktlich zu Sylvester meinen "Pimp Mix Vol. #1" fertig (Party Mix #1-#7 könnt ich dir auch liefern sag bescheid Augenzwinkern)
30.12.2003 22:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Ach und davor gibts natürlich Würstchen mit Kartoffelsalat! Ich bin da ganz traditionell und bemüht, mich auch an Sylvester mit Protein abzufüllen!

Nur die Pfannkuchen können sie sich diesmal an die Backe schmieren.
30.12.2003 22:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich feiere mit meinen kaputten Kumpels. Hab mir heute eine Packung Knallbumms für 20 Tacken gekauft und hab noch nen Schuhkarton von Silvester 01.

Ball
30.12.2003 22:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
wir essen auch raclette, wie jedes jahr.
das ist eigentlich auch das schönste an silvester.
böller habi ich nicht gekauft.

übrigens bin ich dafür, dass silvester 5 monate verschoben wird, da es meiner ansicht nach zu kalt draussen ist.
31.12.2003 1:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
an wen muss ich mich da wenden?
31.12.2003 1:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
...
wie immer: saufgelage bei nem kumpel, diesesmal getarnt als raclette essen.
kommen so ca. 10-15 leute.
31.12.2003 3:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Use 'Bierflasche' with 'very hot Raclette'.
31.12.2003 4:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Ihr Ketzer!
An Sylvester ißt man Fondue und zwar mit saftig blutigem Fleisch.

...nicht diese Käse-Schäufelchen-Kacke. (!)

Wahooooooo
31.12.2003 4:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
fondue hammer früher immer gemacht, aber das war immer so ein geschiss mit dem fett danach etc. pp...

".nicht diese Käse-Schäufelchen-Kacke. (!)"

also der normale mensch belegt seine schäufelchen selber und dann kommt da auch nur gutes zeugs drauf.
31.12.2003 4:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Mumpitz
Dann kommt aber nicht diese Männerromantik (Lagerfeuer, etc.) auf.

Ich bin schwer enttäuscht, Death!

Wahooooooo
31.12.2003 4:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ich weiss ja nicht wie ihr fondue macht, aber bei uns war das immer ne kleine flamme unter dem kessel...

männerromantik:
"geh weg, das ist mein stäbchen mit fleisch dran"
"nein ich habs reingetan"
"*töff*, *töff*"
31.12.2003 4:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Töff Töff?
Diese Waldorfschulen "Jeder hat sein Schäufelchen"-Kacke ist dennoch der absolute Gipfel und nicht vergleichbar mit dem archaischen Treiben an einem Fondue-Kessel in dem brennendes Öl blubbert.

Fondue ist etwa so schwul wie Tom Jones, mit einem Tiger-String auf einem Bärenfell liegend.

Wahooooooo
31.12.2003 4:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
ich weiß noch nicht wo, aber irgendwo werden wir uns mit nen paar leuten gemütlich machen und was trinken.

ich hab gester ne flasche vodka und 2 "knaller-pakete" im lidl gekauft, jeweils 2,99€. das sollte reichen mit den Augen rollend
31.12.2003 9:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich werd mit nem Kollegen meinen Rucksack packen, ne Nachtwanderung von ca. 15km machen, auf einen Aussichtsturm latschen und von da aus um Mitternacht das Feuerwerk über der Stadt anschaun, dann in die Stadt laufen und dann noch ein bissel auf einer Party rumhängen.

Fragt mich net wer mich dazu überredet hat aber ich glaub das wird mal "was anderes".
31.12.2003 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
dinner for one
darf auch nicht fehlen...
31.12.2003 11:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Geplant:
Bis 2200 arbeiten, dann mit ein-zwei Kollegen und einigen Stewardessen auf deren Hotelzimmer "rein" feiern.

Erwartet:
Bis 0000 oder 0100 arbeiten (da bestimmt eine Maschine Verspätung hat). Mittlerweile einen Gripperückschlag bekommen, nach Hause fahren, sich ins Bett legen bzw. vor den PC setzen und sich sagen: "Aber das nächste Jahr... !"
31.12.2003 12:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
Aaaalso, wir feiern mit 16 Freunden bei nem Kumpel, und wir machen wie Insman auch ein kaltes Buffet (ich selber muss gleich noch Salat schnippeln). Gegen 4 will ich dann mit nem Nachtschwärmer nen Kilometer fahren und noch woanders vorbeischauen, wo meine Freundin ist, da wir dieses Jahr leider getrennt feiern :/
31.12.2003 12:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sylvester und kein Ende in Sicht... ( Was geht denn bei den Damen und Herren? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum