Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Problem mit Playermodels
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ASDFAN03

Arctic
traurig gucken
Hi Leute ich hab mir letztens nen paar CS Condition Zero PLayermodels gesaugt. Und hab sie dann auch gleich in mein Counter-Strike Verzeichnis (D:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\models\player) gepackt. Sie funktionieren zwar aber immer wenn sie sterben bleiben sie in der Luft stehen oder bleiben geduckt (und zwar für die komplette Runde). Und das regt mich auf weil ich dann meistens nich mehr weiß ob sie jetz tot sind oder noch leben. Das einzigste was ich mir selber als Problem dafür erklären kann ist das ich Version 1.5 hab.
Deshalb frage ich euch nun wie ich es hinkriege das sie auf dem Boden liegen bleiben wenn sie tot sind oder wie ichs shaffe das sie nach kurzer Zeit wieder verschwinden?
08.01.2004 19:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Ich glaube, dass es auch an 1.5 liegt. Ich habe das selbe Versucht und es hatte auch geklappt. Bis auf die Tatsache das die Models nach dem Tod stehenblieben.
08.01.2004 19:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Lest was Jack Lewis dazu sagt.

Quelle : HF
08.01.2004 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
versuchs mal mit cl_corpsestay "1" vielleicht hilft das ...

es kann auch sein das bei demn models keine todesanimation enthalten ist wie zb bei den Beta-models ...
08.01.2004 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ASDFAN03

Arctic
Wo soll ich cl_corpsestay "1" eingeben? In der console hab ichs versucht aber da hat er dann immer gesagt er kennt den Befehl nich.
08.01.2004 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Der Befehl gehört in die config. Bewirkt in dem Fall aber nichts.

btw, hast auf meinen Link geklickt ? Mata halt...
08.01.2004 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ASDFAN03

Arctic
jo das hab ich getan und gemerkt das ich entweder so weiter spieln kann oder wieder die alten models benutzen muss
08.01.2004 20:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_kleine_viech

Guerilla
zip-file oder installer gebraucht?
08.01.2004 21:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Aaaalso,

die Models von 1.5 können auf 1.6 nicht eingesetzt werden weil denen ein paar Animationen fehlen.
Das sind die Schild- und Sterbeanimationen.

Umgekehrt ist es ähnlich.

Die CZ-Models sind für 1.6.
Wenn man die in 1.5 einsetzt haben die ein paar Animationen zuviel.
Das kann CStrike so nicht verarbeiten.
Es gibt keine dynamische Custommodelerkennung/-anpassung.

Es kommt zu Fehldarstellungen.

Merke:
1.5 Models für 1.5
1.6 Models für 1.6

da nützen Consolenbefehle gar nix!

Gruß vom Blinden Fish Augenzwinkern


PS: @ASDFAN03 Wenn Du auf der Suche nach feinen Custommodels für 1.5 bist, ich hab' etwas Auswahl.
Ein Model ist zwischen 1,5 und 2 MB groß.
Mail mich an wenn ich Dir was schicken soll.

CS:
Deutsche Polzei (grün)
Deutsche Krisenreaktionskräfte (schwarz)
UNO (grün, blaue Kopfbedeckungen)
US Rangers (sand)
USMarineCorps (sand & ähnlich wie Rangers)
Countergirls (nur Mädels, gemischte Kleidung)

Ter:
Hizbollah (sand und einer weiß, alle mit Turban)
BDH Terrors (Farbige Terr, relativ dunkle Kleidung)
BlackTerrors_camouflage (Nomen est Omen Augenzwinkern)
leet_ CAT_ outfit (nur der Leet aber super Optik)
Terrorgirls (Jeans und schwarze Kluft)

VIP:
Stefan Raab

Hostage:
Eminem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blind Fish am 08.01.2004 23:42]
08.01.2004 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit Playermodels


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum