Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CII )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von AuDaXXX
die stelle, die ich meinte..öhm...
sollten bei normalen frauen nicht allzu viele sehen fröhlich




es ging ums Arschgeweih, nich um die Klitoris/Schamlippen !


/e: is != es
/e²: geadded
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 12.01.2004 15:37]
12.01.2004 15:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Die Frauen, die sich an solchen Stellen piercen lassen (ebenso die Männer) sind meiner Meinung nach nur "Adrenalin-Junkies" bzw. Leute, die einfach "originell" sein wollen. Ist doch eher unpraktisch, und so besonders toll ist es nun auch nicht. Ich finds sinnlos. Augenzwinkern
12.01.2004 15:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Rilana
Die Frauen, die sich an solchen Stellen piercen lassen (ebenso die Männer) sind meiner Meinung nach nur "Adrenalin-Junkies" bzw. Leute, die einfach "originell" sein wollen. Ist doch eher unpraktisch, und so besonders toll ist es nun auch nicht. Ich finds sinnlos. Augenzwinkern



angeblich sei das piercing eines mannes für frauen verdammt geil.

Ich mach mir trotzdem keins. aua. aua. aua [:

hihi
12.01.2004 15:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Rilana
Die Frauen, die sich an solchen Stellen piercen lassen (ebenso die Männer) sind meiner Meinung nach nur "Adrenalin-Junkies" bzw. Leute, die einfach "originell" sein wollen. Ist doch eher unpraktisch, und so besonders toll ist es nun auch nicht. Ich finds sinnlos. Augenzwinkern



Ich weiß nicht ob es Sinnlos ist, aber schön oder Erregent von der Ästhetik find ich es nicht. Auch an anderen Körperteilen find ich es nicht gerade schön
12.01.2004 15:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
sinnlos, garantiert äußerst schmerzahft und irgendwie auch sicher auch alles andere als schön.
12.01.2004 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Pumpkin
Erregent



sprachvergewaltiger!

und:

da unten...bei mir...neeeeeeee peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AuDaXXX am 12.01.2004 15:43]
12.01.2004 15:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
piercings und tattoos, bei den richtigen personen an der richtigen stelle, schauen ja wohl mal nur gut aus.
zumindest finde ich das.
12.01.2004 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von Rilana
Die Frauen, die sich an solchen Stellen piercen lassen (ebenso die Männer) sind meiner Meinung nach nur "Adrenalin-Junkies" bzw. Leute, die einfach "originell" sein wollen. Ist doch eher unpraktisch, und so besonders toll ist es nun auch nicht. Ich finds sinnlos. Augenzwinkern



angeblich sei das piercing eines mannes für frauen verdammt geil.

Ich mach mir trotzdem keins. aua. aua. aua [:

hihi



Ich glaub, das ist ein Irrglaube der Männer.
Überleg mal. Weshalb soll so ein Metallring denn bitte für die Frau geil sein?
Vielleicht stehen ja manche auf das Aussehen. Aber denk doch mal nach - beim Sex kanns doch eher nur wehtun.
Und die Benutzung eines Kondoms kannste mit so nem Teil auch vergessen..
12.01.2004 15:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
 
Zitat von schizo
piercings und tattoos, bei den richtigen personen an der richtigen stelle, schauen ja wohl mal nur gut aus.
zumindest finde ich das.

12.01.2004 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von Rilana
Die Frauen, die sich an solchen Stellen piercen lassen (ebenso die Männer) sind meiner Meinung nach nur "Adrenalin-Junkies" bzw. Leute, die einfach "originell" sein wollen. Ist doch eher unpraktisch, und so besonders toll ist es nun auch nicht. Ich finds sinnlos. Augenzwinkern



angeblich sei das piercing eines mannes für frauen verdammt geil.

Ich mach mir trotzdem keins. aua. aua. aua [:

hihi



Ich glaub, das ist ein Irrglaube der Männer.
Überleg mal. Weshalb soll so ein Metallring denn bitte für die Frau geil sein?
Vielleicht stehen ja manche auf das Aussehen. Aber denk doch mal nach - beim Sex kanns doch eher nur wehtun.
Und die Benutzung eines Kondoms kannste mit so nem Teil auch vergessen..



eine frau sprach einmal zu mir "damit fühle ich stellen, von denen ich kaum wusste, dass sie existieren"

naja. kein plan. aber mein peel bleibt ungepierct :]

/e
fu rechtschreibung [:

hihi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 12.01.2004 15:58]
12.01.2004 15:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hmn...

mag mir jemand sagen, wie ich gefühle für, sagen wir, einen Monat ausstellen kann?

wär ganz angenehm..

nunja. auf jedenfall ist es jetzt so weit, dass sie mir davon abrät, weiterzumachen, und sich selber nicht mehr sicher ist, ob beziehungstechnisch [abgesehen von ihrer Angst davor] es etwas werden könnte. Scheint wenn dann eher in die Richtung zu gehen, dass ich ein "guter Freund" werden könnte...
Ich weiß nicht. Ich hab mir vorgenommen, auch weiterzumachen, wenn es so enden würde... hab ihr dass auch so gesagt. Und ihr gesagt, das, wenn es irgendwann von ihrer Seite eindeutig endgültig so werden würde, sie es mir sagen solle..

Nunja. Und jetzt würde ich gerne meine Gefühle ein wenig zurückstellen, und ihr einfach mal weiter beistehen.
Mal sehen, was passiert.. [ ich wette, wette, wettewette, dass, wenn sie irgendwann mal dazu kommt, sich zu denken "ach, wieso nicht?", ich es aufgegeben haben werde]

Mal schaun wie lange der kleine labile-selbstmileids-pessimist-FuSL sowas durchhält [:

/edit

was mir grade durch den kopf schiss:
Ich denke, sie spricht, ein wenig, die Unwahrheit. Im Moment. Weil sie am Samstag noch.. anders redete. Um einiges. Ach verdammt..

hihi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 12.01.2004 18:12]
12.01.2004 17:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von biz
 
Zitat von Shooter
ich werd schwul...




\o/



irgendwann krieg ich euch alle mit den Augen rollend

hihi
12.01.2004 17:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
Bericht:

Hab das Mädchen heute angequatscht,hab einfach offTopic drauf los geredet,sowas wie "Wie gehts?" "Und,was haste Wochenende so gemacht?"...

Das war in der ersten Lateinstunde,in der 2.Stunde,hat sie sich direkt neben mich(JEPPBreites Grinsen) gesetzt,und wir haben offTopic weitergemachtmit den Augen rollend

Naja,eigentlich lief da nicht viel,außer nem guten Gespräch,hab sie etwas kennengelernt(nagut,es waren nur 1 1/2 Stunden,zusammengerechnet).

Mal sehen was morgen so geschiehtfröhlich
12.01.2004 18:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von X-cUdE
Berlin, den 12.1.04

lieber penndaxx,
Text
dein felix


WOS!? Schlägerrrei! Xst! brauchsdu?

 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
"Arschgeweih"


Den Begriff kannte ich noch nicht! Breites Grinsen
Mal bei Gelegenheit lautstark verwenden :"Guck! die hat auch 'n Arschgeweih!" Ma schaun, was passiert fröhlich
 
Zitat von FuSL
angeblich sei das piercing eines mannes für frauen verdammt geil.


Wenn jemand meint, sich 'nen Bolzen durch die Eichel tackern zu müssen soll er das tun. Aber dann soll er das bitte für sich behalten. (Obwohl ein Foto vom Gesichtsausdruck während des tackerns sicher auch ganz lustig aussieht fröhlich) Meine Meinung:
 
Zitat von [DtS]Scarface
sinnlos, garantiert äußerst schmerzahft und irgendwie auch sicher auch alles andere als schön.



 
Zitat von FuSL
Hmn...
mag mir jemand sagen, wie ich gefühle für, sagen wir, einen Monat ausstellen kann?


Geht nicht von jetzt auf gleich und lass es lieber sein, hinterher Verfolgt einen das verdrängte nur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 12.01.2004 18:22]
12.01.2004 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

Geht nicht von jetzt auf gleich und lass es lieber sein, hinterher Verfolgt einen das verdrängte nur.



der satz verwirrt mich.. :]

hihi
12.01.2004 18:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
hiho
hab den thread nun verfolgt, und einige haben bestimmt auch meinen eröffneten gelesen (hab hier nen zitat aus ebenjenem gelesen)

meine frage is mal: was is fuer euch der unterschied zwischen "ich liebe sie" und Liebe (wurde hier paarmal angesprochen, versteh aber nicht, was ihr damit meint)

bye
12.01.2004 18:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
2 Aussagen:
1.) Ich bin davon ausgegangen, dass du deine Gefühle gerne gleich für etwa einen Monat abschalten würdest. Das geht aber nicht, du musst langsam Stück für Stück die Emotionen aussen vor lassen (und dann klappt es immer noch nicht zuverlässig).

2.) Gefühle Verdrängen bringt nix. Die lauern hinter der nächsten Ecke und warten auf dich.
12.01.2004 18:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von Xerxes-3.0
2 Aussagen:
2.) Gefühle Verdrängen bringt nix. Die lauern hinter der nächsten Ecke und warten auf dich.



Kann ich nur bestätigen traurig
12.01.2004 18:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Was ich vergessen habe zu sagen:
Also ich hab ja gestern mit der besten Reundin meiner Ex (traurig) telefoniert und hab ihr halt alles erzählt von Sonntag vor der Trennung an, da sie auch ne gute Freundin von mir ist. Einige mögen sich erinnern, dass meine Ex bei der ersten Trennung sagte, sie bräcuhte Zeit. Ich hab das jetzt in Zusammenhang damit gebracht, dass sie sich zwischen mir und wem anders entscheiden musste. Dem war aber nicht so.

Denn wie mir ihre beste Freundin gesagt hat, brauchte sie wirklich Zeit. Sie scheint mich so sehr geliebt zu haben, dass es ihr direkt schon Angst gemacht hat und sie somit Zeit für sich brauchte. Immerhin ist sie ja erst 15 und das so starke Gefühle ihr irgendwo auch ein wenig angst gemacht haben kann ich nachvollziehen. Sie ist ein Mädchen dass ihre Freiheiten braucht, wobei ich sie natürlich nie eingeschränkt habe, was sie mir und ihre beste Freundin bestätigt haben.

Vielleicht hätte ich Silvester doch woanders hingehen sollen, aber letztendlich war sie es, die nochmal zu mir kam und damit anfing als für mich die Sache schon gegessen war.

Naja, nun isses zu spät. Jedenfalls war ihre beste Freundin sehr überrascht, dass sich meine Ex jetzt in meinen Cousin verliebt haben soll.

Konfuser Text merk ich grad... Naja, vielleicht verstehts ja einer . Auf alle Fälle treff ich mich am Freitag mit ihrer besten Freundin in der City .
12.01.2004 18:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

1.)
2.)



Ok.. danke.

 
Zitat von Phaenox
liebe
bye



nunja,
meiner Meinung nach ist verlieben so das bemerken "hey, die ist nett", dann weiterhin so die Anfänge, das kennelernen, das Erkennen - das könnte was werden, mit der kann ich mir was vorstellen. Und dann die Anfänge des zusammenseins, das genauere kennenlernen, das ausprobieren.. all das.

Und Liebe..
Wenn du jemanden wirklich lange kennst, mit der Person zusammenbist, und sie irgendwann einfach "richtig" kennst, und mit allem und überhaupt und rundrum einfach liebst.

nunja. scheisse formuliert, so in etwa halt meine meinung..

hihi
12.01.2004 19:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
Nur so ne Frage:

Wann hattet ihr eure erste Freundin??

Also ich hatte meine erste Freundin mit 11mit den Augen rollend
War zwar sehr verkrampft,aber trotzdem Breites Grinsen

e:\ Ja,eure erste Freundin,also mit nem Mädchen,mit dem ihr gegangen seid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ginuwines.Son am 12.01.2004 19:15]
12.01.2004 19:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
definiere zuerst das wort freundin...speziell bei der ersten freundin
ist diese definition wichtig, richtig zu verstehen Augenzwinkern
löl
12.01.2004 19:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alive

X-Mas Leet
erste freundinn mit 12... und only handchenhalten angesagt... war meine längste Beziehung 3 Monate :-)
12.01.2004 19:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
mit 16
12.01.2004 19:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von alive
erste freundinn mit 12... und only handchenhalten angesagt... war meine längste Beziehung 3 Monate :-)



3 Monate ist ziemlich lang,meine längste Beziehung war 3 Wochen Breites Grinsen
12.01.2004 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
noch gar keine traurig
12.01.2004 19:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von alive
erste freundinn mit 12... und only handchenhalten angesagt... war meine längste Beziehung 3 Monate :-)



3 Monate ist ziemlich lang,meine längste Beziehung war 3 Wochen Breites Grinsen



Pillepalle mir fällt zu dir echt nix mehr ein
12.01.2004 19:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
2 jahre und einen monat. insgesamt eine sehr schöne beziehung mit einem echt sehr süssen mädchen. leider haben wir doch nicht so 100%ig zusammen gepasst. ich war derjenige der aus der beziehung raus wollte weil ich mich eingeengt gefühlt habe. ausserdem habe ich gegen ende einige andere mädchen kennengelernt die mich an der liebe zu ihr haben zweifeln lassen.
danach war für mich erstmal party angesagt.in den somerferien letzten jahres war ich jedes wochenende bzw mehrmals pro woche in discos. und wie das so ist lernt man da einige mädels kennen. wenn mans drauf anlegt und erfahrung hat bleibts da nicht bei einer.
naja nach einigen mädels die ich nicht wirklich ernst nehmen konnte habe ich meine jetzige freundin kennengelernt.
sind jetzt 4 monate zusammen und es ist bis jetrzt die beste beziehung die ich hatte.

meine erste freundin hatte ich in der 2ten klasse, hab sie sogar auf die wange geküsst Breites Grinsen

erste richtige freundin mit 15 für 3 monate.
12.01.2004 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Ach gott... wenn man jetzt danach geht hat das schon in der Grundschule angefangen. So mit 8 vielleicht, ein Jahr sind wir ich sag mal zusammen gegangen. Kuss auf den Mund war da auch schon drin, mehr dann aber nicht Augenzwinkern.

Meine erste richtige Beziehung war knapp 5 Monate und hat vor einer Woche aufgehört...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 12.01.2004 20:01]
12.01.2004 19:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
also mit etwa 6 gabs da wen (inclusiv kuss)
"zusammen" waren wir etwa 3 wochen (?)
naja...wenn man das so nennen kann Augenzwinkern
12.01.2004 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CII )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum