Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CII )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bloodmouse
Pro: Eigentlich stehe ich zu meinen versprechen
Contra: Ich hab eigentlich keienen Bock das sie ihren Freund mitbringt


Wenn Du sie nicht einlädst hast du auch nix gewonnen. Nur dass du dann ein Versprechen gebrochen hast.

AuDaXXX:
Ich tät' kommen, aber wegen einem Abend von Kassel nach Hannover is mir zu weit.
10.01.2004 18:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
@ unsere gute alte Blutmaus:

Lad sie ein, zeigt ihr das dir wenigstens noch etwas in ihr liegt!
10.01.2004 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bloodmouse

Pro: Eigentlich stehe ich zu meinen versprechen
Contra: Ich hab eigentlich keienen Bock das sie ihren Freund mitbringt



Und es begann eine wunderbare platonische Freundschaft sich zwischen ihnen beiden zu entwickeln ...
10.01.2004 18:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ich lad sie nicht ein...spontane entscheidugn nach dme Abendbrot.
*hadnynummerlösch*

Es gibt genug Frauen...
10.01.2004 19:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Bloodmouse
Ich lad sie nicht ein...spontane entscheidugn nach dme Abendbrot.
*hadnynummerlösch*

Es gibt genug Frauen...



schade, also ich hätte es ganz ehrlich gemacht...


[Schlechtesgewissenmach=1]

sie sitzt bestimmt zuhause, gerade von ihrem Freund getrennt, und denkt sich "Mh, der Mr. Bloodmouse wollte mich doch zu seinem Geburtstag einladen, ob der da noch dran denkt. Der Bloody is ja ein ganz süßer, mit dem sollte ich es mal wagen"

[Schlechtesgewissenmach=0]
10.01.2004 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von EXactly
sie sitzt bestimmt zuhause, gerade von ihrem Freund getrennt, und denkt sich "Mh, der Mr. Bloodmouse wollte mich doch zu seinem Geburtstag einladen, ob der da noch dran denkt. Der Bloody is ja ein ganz süßer, mit dem sollte ich es mal wagen"


Du Arsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 10.01.2004 20:27]
10.01.2004 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Breites Grinsen
Nein...gelöscht hab ich die Nummer noch nciht (ja, ich bin einer von den Leuten die erst Kontakte löschen wenn das Adresbuch voll ist peinlich/erstaunt )
Aber da ich 2000 speichern kann wird das noch ein paar Jahrzehnte dauern Augenzwinkern

Ich weiß nicht...wenn sie sich nochmal meldet lad ich sie ein ansonsten geht mir das sowas am Arsch vorbei...
10.01.2004 20:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Bloodmouse
Breites Grinsen
Nein...gelöscht hab ich die Nummer noch nciht (ja, ich bin einer von den Leuten die erst Kontakte löschen wenn das Adresbuch voll ist peinlich/erstaunt )
Aber da ich 2000 speichern kann wird das noch ein paar Jahrzehnte dauern Augenzwinkern

Ich weiß nicht...wenn sie sich nochmal meldet lad ich sie ein ansonsten geht mir das sowas am Arsch vorbei...



gute idee eigentlich, so zeigt sie dir, ob sie interesse an dir hat, wenn auch nur im freundschaftlichen sinne..(weil sie ja einen freund hat)
10.01.2004 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
*allen beteiligten aufmunternt auf die schulter klopf und die bedrückte stimmung aufzuheitern versuch und merk dass es nicht klappt und deshalb wieder verdrück* peinlich/erstaunt
10.01.2004 20:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von derjungeuntermbaum
*allen beteiligten aufmunternt auf die schulter klopf und die bedrückte stimmung aufzuheitern versuch und merk dass es nicht klappt und deshalb wieder verdrück* peinlich/erstaunt



das nützt auch nichts mehr...tztztz
10.01.2004 20:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
sie hat mir indirekt geschrieben, dass sie heut abend nichts(!) trinkt \o/o/o/o/o/

und ich säh sie morgen \\o
juchei o//

*death metal anmach*
juhu! \o/
10.01.2004 21:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ich sehe mein Herzblatt leider erst nächsten Samstag wieder : )
10.01.2004 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
verdammt..

ihr wisst gar nciht wie deprimierend das ist. jeder zweite läuft mit irgendsoeiner..kleinen rum..und man selbst?
man sitzt zu hause rum und träumt der verlorenen liebe nach..

na klar, hier im thread haben warscheinich cniht ganz so viele eine feste, sonst wären sie ja nicht hier, aber wenn man mal so rumschaut, dann..hat wirklich jeder eine.

und man selbst möchte doch nur eine. nur eine. eine kleine. wie deprimierend..
verdammt..ich sitze hier zu hause und hänge meinen gedanken nach,...sowas von quatsch, davon wird sie mich auch nciht mehr oder weniger mögen..

irgendwie sinnlos, oder?


ich habe letztens mit einem kumpel diskutiert..wenn das leben eine autobahn wäre, dann wären doch die menschen, oder mal abstrakt gesagt, die seelen alle autos.

manche hätten nur ein kleinen opel (unglücklige menschen), andere hätten einen porsche, oder sowas. Das wären dann die glückligeren menschen. Dann wären noch die dicken trucks, das wären vielleicht die menschen, die den ganzen tagarbeiten/lernen und deshalb das leben nciht genissen?

und manchmal haben 2 Autos das glück, dass sie sich zusammen in ein großes verwandeln (welches sich dann aber auch wieder trennen kann)

und wieso schreibe cih das jetzT? omg...keine ahnung, langeweile? Der versuch mal etwas intelligentes zu schreiben? Augenzwinkern

irgendsowas wirds schon sein...
10.01.2004 21:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Kakao
da bleibt die frage was hässliche getunte opels sind?



50 jahre alte zu stark geschminkte Nutten?
10.01.2004 21:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich sehe mein Herzblatt leider erst nächsten Samstag wieder



Und ich... lass mich mal kurz überlegen... in zwei Wochen, wenn ich Glück habe. Wohl eher drei.

Blöder Uni-Prüfungs-Stress... Aber ich beschwer mich ja gar nicht.. *seufz*
10.01.2004 22:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Hallo,
vermutlich dürfte es für die meisten von euch nicht weiter wichtig sein, aber da ich es hier eine Seite vorher gerade zufällig gelesen habe denke ich es sollte zumindest gesagt werden. Also: Alle nicht betroffenen entschuldigt bitte das ich hier in euren schönen Thread reinposte.

Es gab da diese Vergewaltigungsgeschichte. Ich denke derjenige der das gepostet hat (Name ist mir gerade entfallen ...) sollte darüber nachdenken selbst Anzeige zu erstatten wenn das eigendliche Opfer derart übel zugerichtet wurde als sie das getan hat. Einerseits aus moralischen gründen, andererseits weil ich nicht weis ob nicht, nach der mitlerweile geänderten Rechtslage, sich derjenige der was weiss aber es nicht meldet sich nicht auch schuldig macht (im moralischen Sinne eh aber auch vor dem Gesetz).

So, jetzt belästige ich euch nicht weiter mit trockener Theorie. Euer Thread hat mir auch schonmal geholfen weiter so ... Augenzwinkern
10.01.2004 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich sehe mein Herzblatt leider erst nächsten Samstag wieder



Erstmal ein Herzblatt haben ...
10.01.2004 22:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Dorsk51
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich sehe mein Herzblatt leider erst nächsten Samstag wieder



Erstmal ein Herzblatt haben ...



Streu noch Salz in die Wunde
10.01.2004 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Kakao
da bleibt die frage was hässliche getunte opels sind?


Jemand der eigentlich nicht gut aussieht (wofür man nichts kann, es gibt nunmal Leute die haben einfach ein...äh...unschön geschnittenes Gesicht peinlich/erstaunt ), sich aber trotzdem für den Typen hält und in Pseudo-Stylischen Klamotten von H&M rumläuft

Was wäre ich denn dann fürn Auto...hmm...ich würde sagen ein schwarzer Mercedes D-190, der bis vor kurzem ziemlich verdreckt war und 4 platte Reifen hatte.
3 der 4 Reifen sind schon wieder heile und der Dreck ist auch weg.

Nur hats noch keiner dieser süßen Kleinwagen germerkt traurig
10.01.2004 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von Kakao
da bleibt die frage was hässliche getunte opels sind?


Jemand der eigentlich nicht gut aussieht (wofür man nichts kann, es gibt nunmal Leute die haben einfach ein...äh...unschön geschnittenes Gesicht peinlich/erstaunt ), sich aber trotzdem für den Typen hält und in Pseudo-Stylischen Klamotten von H&M rumläuft

Was wäre ich denn dann fürn Auto...hmm...ich würde sagen ein schwarzer Mercedes D-190, der bis vor kurzem ziemlich verdreckt war und 4 platte Reifen hatte.
3 der 4 Reifen sind schon wieder heile und der Dreck ist auch weg.

Nur hats noch keiner dieser süßen Kleinwagen germerkt traurig



früher wäre ich..jaa.. mercedes oder so gewesen, aber langsam bin ich verrostet und nur noch ein alter Opel Rekord traurig

mittelgut in schuss
10.01.2004 22:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
verschmitzt lachen
Isch bin ein:

http://www.exilied.de/images/auto/auto_new_18.jpg
10.01.2004 23:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich sehe mein Herzblatt leider erst nächsten Samstag wieder



Und ich... lass mich mal kurz überlegen... in zwei Wochen, wenn ich Glück habe. Wohl eher drei.

Blöder Uni-Prüfungs-Stress... Aber ich beschwer mich ja gar nicht.. *seufz*



Genau das ist es bei uns auch... naja ich seh sie da für einen Tag :/
Erst nach den ganzen Uniklausuren kommt sie für 3 Tage zu mir nach Hause *seufzt*
10.01.2004 23:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
Gestern bin ich mit nem Kumpel vorm Chemie-Praktikum bissel durch Schulhaus gezogen. Irgendwann kam dann 1 Mädl auf mich zu und hat gesagt ihre Freundin hätt gern die Handy Nummer von mir. Ich hab dann gesagt sie soll mir die von ihrer Freundin geben ich ruf dann mal an oder schreib ne SMS. Naja Problem war dass ich die die mich gefragt hat schon öfters mal ansprechen wollte hab dann aber nicht reagiert. So dann hab ich ihrer Freundin ( derdie meine Nummer wollte ) geschrieben ob sie mir die von der anderen geben kann ). Hat sie auch gemacht und ich hab sie angerufen. So ich würd sie gern kennen lernen und sie mich auch. Nur weiß ich nicht ob dass so ok ist ihrer Freundin gegenüber. Auserdem is sie erst 9 Klasse Realschule und ich 11 Klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 11.01.2004 0:49]
11.01.2004 0:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von Underground Man

und man selbst möchte doch nur eine. nur eine. eine kleine. wie deprimierend..
...




1) Je mehr man zwanghaft danach sucht desto weniger Erfolg stellt sich ein denke ich.

2) Warum sitzt du Samstag abends zu Hause und bist nicht mit Leuten unterwegs? Ich weiß ja nicht ob es jetzt ne Ausnahme oder so ist aber wenn du am Wochenende eher zu Hause bleibst dann ist doch klar dass du nicht genug Leute kennen lernst. Das gilt überigens für viele hier.

3)Bevor jetzt jemand sagt bäh du bist ja auch Samstags zu Hause, komme gerade von Freunden und warte darauf dass meine Freundin ihren Mädels Abend beendet und ich noch vorbei kann.
11.01.2004 0:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von Kev86
Gestern bin ich mit nem Kumpel...



Na ja das ist wirklich schon sehr dreist. Überleg mal dir schreibt ein Mädel dass du gut findest und von dem du (auch wenn es schwach ist jemand anderes vorzuschicken) die Nummer bekommen hast bzw mit der du "endlich" in Kontakt trittst, dass sie gerne von dir die Nummer von deinem Kollegen haben möchte...

Aber jetzt ist es ja eh zu spät, pass nur auf dass du dadurch keine Streitigkeiten zwischen den beiden auslöst.
11.01.2004 0:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von [USS]Exitus
 
Zitat von Underground Man

und man selbst möchte doch nur eine. nur eine. eine kleine. wie deprimierend..
...




1) Je mehr man zwanghaft danach sucht desto weniger Erfolg stellt sich ein denke ich.

2) Warum sitzt du Samstag abends zu Hause und bist nicht mit Leuten unterwegs? Ich weiß ja nicht ob es jetzt ne Ausnahme oder so ist aber wenn du am Wochenende eher zu Hause bleibst dann ist doch klar dass du nicht genug Leute kennen lernst. Das gilt überigens für viele hier.

3)Bevor jetzt jemand sagt bäh du bist ja auch Samstags zu Hause, komme gerade von Freunden und warte darauf dass meine Freundin ihren Mädels Abend beendet und ich noch vorbei kann.



fröhlich

eigentlich bin ich sa immer weq, aber da Gestern/heute 2 kumpels mit PC's bei mir waren und wir die nacht durchgemacht haben.. Augenzwinkern
11.01.2004 1:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von [USS]Exitus
 
Zitat von Kev86
Gestern bin ich mit nem Kumpel...



Na ja das ist wirklich schon sehr dreist. Überleg mal dir schreibt ein Mädel dass du gut findest und von dem du (auch wenn es schwach ist jemand anderes vorzuschicken) die Nummer bekommen hast bzw mit der du "endlich" in Kontakt trittst, dass sie gerne von dir die Nummer von deinem Kollegen haben möchte...

Aber jetzt ist es ja eh zu spät, pass nur auf dass du dadurch keine Streitigkeiten zwischen den beiden auslöst.



naja wäre es besser gewesen ihr was vor zu spielen?
11.01.2004 1:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von Kev86
naja wäre es besser gewesen ihr was vor zu spielen?



Nein, Ich hätte die Situation aber auf keinen Fall so gelöst sondern hätte direkt das Mädels angesprochen was dich gefragt hat. Manchmal verstehe ich euch nicht. Da sagen die meisten dass sie zu schüchtern sind, dann spricht sogar das Mädel einen an und du sagst nichts...warum?
11.01.2004 1:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von [USS]Exitus
 
Zitat von Kev86
naja wäre es besser gewesen ihr was vor zu spielen?



Nein, Ich hätte die Situation aber auf keinen Fall so gelöst sondern hätte direkt das Mädels angesprochen was dich gefragt hat. Manchmal verstehe ich euch nicht. Da sagen die meisten dass sie zu schüchtern sind, dann spricht sogar das Mädel einen an und du sagst nichts...warum?



ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung

Jedenfalls hab ich keine Ahnung ob wir mal was zusammen unternhemen sollen. Noch 14 Jahre is halt sehr Jung. gutsie wird 15 aber trotzdem. keineAhnung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 11.01.2004 1:13]
11.01.2004 1:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
*paddel saubermach*
*aushol*
*puff*

es kommt nich nur auf das phsysische alter ab, kev
11.01.2004 1:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CII )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum