Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Red Dot Crosshair!?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cK^

Arctic
Huhu jungs,

ich suche das Red Dot Crosshair. Wer nicht weis was es ist : http://www.counterstrike-games.net/include.php?path=content/download.php&contentid=100&PHPKITSID=9edb08eb5f4b1f99ce895c361aceba3a

Wenn ich es dort download will muss ich mich regestrieren kostet aber 5 € traurig weis einer wo ich das noch finde??
oder hat es einer und kann es mir bitte schicken?
wäre echt nett

cK@mYcoMa.neT


help

EDIT:

und wo muss ich das in CS 1.6 (steam) dann überhaupt rein machen?? es gibt kein sprites oderner :P ??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cK^ am 09.01.2004 22:01]
09.01.2004 21:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z00.Cleaner

Arctic
http://www.cs.4players.de/download_detail.php3?TYP=Crosshairs&SUBTYP=Normal&SKINSTYP=
09.01.2004 21:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cK^

Arctic
gut danke aber wie heist den das normale standart crosshair in cs??
also *.spr

also das standart grünne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cK^ am 09.01.2004 22:08]
09.01.2004 22:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Das Standardcrosshair kann man nicht austauschen, man kann nur 5 verschiedene Farben dafür wählen, indem man sie mit dem Befehl adjust_crosshair in ihrer Reihenfolge nacheinander durchschaltet
09.01.2004 22:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cK^

Arctic
fu naja aber danke das mit farben kenn ig Augenzwinkern
09.01.2004 22:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
In diesem Zusammenhang:
fu= Fuck You
Und wenn ich nich um den schwindenden Bildungsstand in Deutschland wüsste, müsste ich mich angesprochen fühlen
09.01.2004 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cK^

Arctic
ups sry höre das nur immer die publicer sagen :P

meine nur fuck Augenzwinkern also f Breites Grinsen
09.01.2004 22:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
und kräftig nachmachen ....
10.01.2004 0:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dot Crosshair!?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum