Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: habe ich ein gehirn? ( ein extremerlebnis )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingDave

Phoenix
ein extremerlebnis
....nein.
guten morgen liebes pot.
ich möchte nun ein sehr ernstes thema anspreches . hierbei geht es um meine eigene dummheit und was ich damit in der letzten nacht angefangen habe.
also ich beginne vom anfang des abends und komme dann zu den geschehnissen der nacht.
also ich und 3 kumpels in begleitung von 2 damen sind in eine kneipe gegangen.
es war viel los alle haben getrunken, ich auch.
das war circa um 10 uhr.
ich habe nicht viel getrunken weil ich wusste ich muss noch autofahren.
der abend verlief jedoch eher doof und ich habe verursacht das sich 2 beziehungen aufgelöst haben traurig aber das ist nicht das, wodrauf ich hinaus will.
mein kopf war jetzt voll von gedanken und um 3 uhr habe ich mich ins auto gesetzt.
eine strasse weiter*scheisse polizeikontrolle*
und jetzt kommt der teil wo mein gehirn wohl völlig aussetzte.ich bin anstatt anzuhalten abgebogen und wollte somit der verkehrskontrolle entgehen.
im nachhinein kann ich nicht sagen wieso.
war es der alkohol?
waren es die probleme?
ich weiss es leider nicht.
auf jeden fall begann ich jetzt schneller zu fahren um halt weiteren kontrollen und verfolgungen zu entgehen.
1 minute später sah ich im rückspiegel blaulicht. es ist ja eigentlich verständlich ...
ich bin dann noch ne weile abgehauen bis sie mich halt hatten und ich bei nasser fahrbahn gegen ein hinderniss gestossen bin.
wie man sich denken kann:
Totalschaden
es ist ein golf 4 der erst 40000 km weg hatte und nicht mein eigener war.
er ist eigentum meiner mutter und somit werde ich ihn wohl ersetzen müssen.
aber nun weiter im geschehen. ich wurde aus dem auto gewaltsam rausgeholt und auf die erde geworfen.
danach sprang eine circa 120 kilo schwere polizistin auf mich drauf und drückte mir ihr knie so stark auf die brust das ich keine luft mehr bekam. als ich dann sagte bitte lassen sier etwas lockerer, da meinte sie" werden sie nicht frech" und drückte mir ihr knie gegen den kopf. daraufhin hatte ich starkes nasenbluten und musste im tshirt circa 30 minuten bei eiskalten temperaturen ausharren bis der krankenwagen kam.
ich wurde dann in begleitung von polizisten ins krankenhaus gebracht und auch dort nicht sehr nett behandelt.naja soweit so gut. mir wurde der führerschein entzogen und die personalien wurden aufgenommen.
es wurden einige tests durchgeführt, zB auch ein alkoholtest.
HA!
ironie des schicksals , ich hatte 0,0 promille.
traurig
ich bin seitdem innerlich so aufgewühlt das ich bis jetzt nich schlafen konnte.(ich denke mal es ist verständlich=
warum ich erst geflüchtet bin, ich kann es nicht sagen, aber ich nehme an das es bis jetzt die grösste dummheit in meinem leben war.
über die konsequenzen möchte ich garnicht weiter reden.
ich denke das die information reicht, dass ich meine gesmmten ersparnisse los bin und auch der gesmmte lohn des zivildienst sowie taschengeld der nächsten 5 jahre draufgehen wird.
als ich an den bullen vorbeigefahren bin und bereits die flucht angetreten hatte konnte ich nichtmehr logisch denken und jegliche vernunft war dahin
habt ihr ähnliche extremsituationen erlebt?
btw. das dicke ende kommt erst noch.
ich muss es meinen eltern beibringen. die wissen es noch nicht traurig
please flame me !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingDave am 10.01.2004 9:02]
10.01.2004 9:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
du hast (wenn auch nicht viel) getrunken und hast 0,0 promille? Mata halt...

und wegen der flucht: der mensch kennt 2 "reflexe" in einem notfall:
1. fliehen
2. kämpfen
und da dein gehirn weis, dass es nichts bringt, sich mit (mehreren) polizisten anzulegen, gibt es den "befehl" zu fliehen. sagts mir, wenn ich mich irre
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kepper am 10.01.2004 9:07]
10.01.2004 9:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
1. Schad ums Auto.
2. Hast du VollKasko?
10.01.2004 9:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
 
Zitat von LocalAreaNerd
1. Schad ums Auto.
2. Hast du VollKasko?


der polizist meinte : die versicherung wird nichts zahlen.

ja, ironie des schicksals. ich hätteanhalten können und der polizist hätte gesagt : kein problem. fahren sie weiter und ne gute nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingDave am 10.01.2004 9:06]
10.01.2004 9:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
3. Weiß die Versicherung das du mit diesem Auto fährst (also nicht das das nur auf die Eltern angemeldet ist)?
10.01.2004 9:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
 
Zitat von mcsmurf
3. Weiß die Versicherung das du mit diesem Auto fährst (also nicht das das nur auf die Eltern angemeldet ist)?


ja is auf mich und meine mutter angemeldet
10.01.2004 9:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet
Die Wahrheit ist in deinem Fall das beste.
Manchmal ist man halt der "Schutzgeist der Scheisse".
10.01.2004 9:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Hattest du vielleicht schon mal ein schlechtes Erlebnis mit der Polizei?
10.01.2004 9:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Das mitm Rechtsabbiegen und so kann ich noch verstehen, aber wenn man nen Blaulicht hinter sich hat hilft kein wegfahren mehr, die haben dein Nummernschild etc...
10.01.2004 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
versuch es doch auf die psycho tour... erzähl denen das du der abend schlecht gelaufen ist (versuche das zu dramatisieren) und vielleicht gab es ja irgendeine situation mit der polizei wo du was reininterpretieren kannst und/oder versuch der polizei klar zu machen, dass du angst/panik vor denen hast.

ansonsten versuch mal einen termin bei nem psychologen zu machen und dem was vorzumachen (panikattacke z.b.) bzw. rede mit dem einfach darüber, vielleicht hast du so eine chance den führerschein wiederzubekommen.
10.01.2004 9:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Hm naja ich würde sagen, rück einfach mit der Wahrheit raus, lass Dich zusammenscheissen und versuch nochmal mit Deinen Eltern drüber zu reden wenn sie sich abgeregt haben. So nach ein paar Wochen.
Was anderes kann ich Dir wirklich nicht raten. Und die Versicherung wird wirklich nichts zahlen. Schließlich ist der Unfall selbstverschuldet und dann noch auf der Flucht vor der Polizei. traurig
10.01.2004 9:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
 
der abend verlief jedoch eher doof und ich habe verursacht das sich 2 beziehungen aufgelöst haben




Und wie hast du das geschafft ? Erschrocken
Und wieso hattest du 0,00 ? Mata halt...
Was hat deine Mutter dazu gesagt? skeptisch
Kannst du nicht theoretisch die Polizei verklagen wenn sie dir die nase blutig tritt ? verwirrt

/e: und was war denn diese "Hinderniss" ? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dead Body am 10.01.2004 9:26]
10.01.2004 9:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
 
Zitat von Dead Body
 
der abend verlief jedoch eher doof und ich habe verursacht das sich 2 beziehungen aufgelöst haben




Und wieso hattest du 0,00 ? Mata halt...
Was hat deine Mutter dazu gesagt? skeptisch
Kannst du nicht theoretisch die Polizei verklagen wenn sie dir die nase blutig tritt ? verwirrt



Das ganze war ja nen paar Stunden nachdem er getrunken hatte, seiner Mutter muss er es noch beichten und die Polizei hat ihn ja nur versucht an der Flucht zu hindern und dazu war etwas Gewalt notwendig.
10.01.2004 9:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
 
Zitat von KingDave
 
Zitat von LocalAreaNerd
1. Schad ums Auto.
2. Hast du VollKasko?


der polizist meinte : die versicherung wird nichts zahlen.

ja, ironie des schicksals. ich hätteanhalten können und der polizist hätte gesagt : kein problem. fahren sie weiter und ne gute nacht.



Alkohol am Steuer... naja, was hast du getrunken, und wann war das letzte Glas vor dem wegfahren. 0,1 Promille/Std kann der Körper verarbeiten.

Aber da du ja angeblich 0,0 Prom. hattest, könnte die Vers. schon zahlen. Aber nur, weil du abgebogen bist, gilt das schon als Flucht? peinlich/erstaunt
10.01.2004 9:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
Ich glaub nicht das er sich nach dem aussteigen noch großartig gewehrt hat und versucht zu fuß zu flüchten mit den Augen rollend

Und wenn er schon sagt bitte nicht so dolle dann noch nen knieschlag an die nase ? skeptisch
10.01.2004 9:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Wahrscheinlich war er frech... bitte nicht so fest... ich bin noch Jungfrau oder so.... Breites Grinsen
10.01.2004 9:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
 
Zitat von Dead Body
 
der abend verlief jedoch eher doof und ich habe verursacht das sich 2 beziehungen aufgelöst haben




Und wie hast du das geschafft ? Erschrocken
Und wieso hattest du 0,00 ? Mata halt...
Was hat deine Mutter dazu gesagt? skeptisch
Kannst du nicht theoretisch die Polizei verklagen wenn sie dir die nase blutig tritt ? verwirrt

/e: und was war denn diese "Hinderniss" ? peinlich/erstaunt



sooo also ich möchte noch einiges jetzt sagen:
habe grade mit meinem vater gesprochen und er zeigt dafür halbwegs verständnis. naja soviel wie man zeigen kann.
als aussenstehender würde ich jetzt sagen : ha was fürn dummkopf aber leider kann ich nicht aus meiner haut.
meine mutter konnte ich noch nicht erreichen( eltern leben getrennt)
im moment stehe ich grade deswegen sowieso unter psychischem druck. meine eltern haben sich getrennt und ich komm sowieso nicht wirklich damit klar.
die beziehungen habe ich zu ihrem ende gebracht weil ich beinahe was mit ner guten freundin gemacht habe die jedoch nen freund hat.
die andere beziehung hab ich zerstört indem ich nem mädel die wahrheit über ihren freund gesagt habe.
naja, nen einschneidendes erlebnis mit der polizei hatte ich schon 2 mal.
das erste mal als ich 12 oder 13 war beim klauen. naja ich war halt in sonner komischen"gang" wos cool war und alle waren älter. naja daraus hab ich auch gelernt. hatte jedoh keine konsequenzen, ausser das ich jetzt meinen freundeskreis gescheiter wähle.
das 2te mal war eine ähnliche situation wie die oben genannte. nur mit dem roller. dabei bin ich ganz locker in ne kleine strasse und gut war. naja könnte vielleicht sein das es ne erinnerung war die ich plötzlich hatte dases ok so ist und dases eh keiner merkt traurig
wie gesagt ich kann es bis jetzt nich wirklich begreifen und muss erstmal nen klaren kopf kriegen

die polizistin verklage ich weil die massnahmen so nicht gerechtfertigt waren.
ich habe mich ohne gegenwehr ergeben und auch keine gegenwehr geleistet als dieser 100 kilo berg von frau auf mich draufgesprungen ist.
ich habe lediglich gesagt "ich kriege keine luft mehr"
daraufhin hat sie mir ihr knie an den kopf gedrückt und meine nase ist auf die erde geschlagen. sie ist im mom circa doppelt so dick wie normal traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingDave am 10.01.2004 9:34]
10.01.2004 9:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
 
Zitat von LocalAreaNerd
 
Zitat von KingDave
 
Zitat von LocalAreaNerd
1. Schad ums Auto.
2. Hast du VollKasko?


der polizist meinte : die versicherung wird nichts zahlen.

ja, ironie des schicksals. ich hätteanhalten können und der polizist hätte gesagt : kein problem. fahren sie weiter und ne gute nacht.




Aber nur, weil du abgebogen bist, gilt das schon als Flucht? peinlich/erstaunt



Also ich denke wenn man Gas gibt sobald man nen Blaulicht hinter sich sieht, könnte man das als Flucht deuten.
10.01.2004 9:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
als gegenleistung für den schweren nasenhieb hab ich dann als ich auf die motorhaube gelegt wurde alles daraufgerotzt Breites Grinsen naja nen bischen spass muss selbst in so einer situation sein Augenzwinkern
10.01.2004 9:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAFIA]Der_Pate

Arctic
 
Zitat von XeNsio
 
Zitat von LocalAreaNerd
 
Zitat von KingDave
 
Zitat von LocalAreaNerd
1. Schad ums Auto.
2. Hast du VollKasko?


der polizist meinte : die versicherung wird nichts zahlen.

ja, ironie des schicksals. ich hätteanhalten können und der polizist hätte gesagt : kein problem. fahren sie weiter und ne gute nacht.




Aber nur, weil du abgebogen bist, gilt das schon als Flucht? peinlich/erstaunt



Also ich denke wenn man Gas gibt sobald man nen Blaulicht hinter sich sieht, könnte man das als Flucht deuten.


Aber das Blaulicht kam doch erst, nachdem er abgebogen ist. Er ist doch nur der Verkehrskontrolle ausgewichen... oder nich?!?!
10.01.2004 9:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Wieso gekotzt? Wie schafft man das von alleine, ohne Finger? Mata halt...
10.01.2004 9:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Gerotzt nicht gekotzt und ich glaueb kaum das das Auto dasvon Schaden nimmt...

Er ist der Verkehrskontrolle ausgewichen, dann sind sie hinterher und er hat versucht zu fliehen, so hab ich es verstanden.
10.01.2004 9:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
 
Zitat von LocalAreaNerd
Wieso gekotzt? Wie schafft man das von alleine, ohne Finger? Mata halt...


rotzen, das blut aus der nase !!
10.01.2004 9:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Idiot!
Wie kann man nur so dämlich sein und so verantwortungslos handeln? Ich hoffe bloß, Du bekommst nie wieder die Möglichkeit, was schnelleres als ein Tretroller zu fahren.
Und sei froh, daß das alles so glimpflich abging.
10.01.2004 9:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAFIA]Der_Pate

Arctic
 
Zitat von KingDave
 
Zitat von LocalAreaNerd
Wieso gekotzt? Wie schafft man das von alleine, ohne Finger? Mata halt...


rotzen, das blut aus der nase !!


sehr richtig. beweismittel vor gericht, wenn man das blut noch irgendwie nachweisen kann.
10.01.2004 9:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
 
Zitat von kawu
Idiot!
Wie kann man nur so dämlich sein und so verantwortungslos handeln? Ich hoffe bloß, Du bekommst nie wieder die Möglichkeit, was schnelleres als ein Tretroller zu fahren.
Und sei froh, daß das alles so glimpflich abging.


RICHTIG traurig
€ aber wie gesagt, was soll man da machen? ändern lässt sichs nicht mehr, ich verstehe es selber nicht und versuche noch immer es für mich genauer zu ergründen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingDave am 10.01.2004 9:46]
10.01.2004 9:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Keinerlei Mitleid. Wer so dumm ist und vor der Polizei flieht muss damit halt rechnen.
Aber da musst du jetzt durch, und vielleicht macht das ganze Erlebnis ein bisschen erwachsener und vernünftiger!
€: Die Polizistin verklagen? da lachen die nur. Du wolltest dich einer Polizeikontrolle entziehen und dann hast du mit unmittelbaren Zwang zu rechnen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 10.01.2004 9:48]
10.01.2004 9:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
ich kenn das gefühl, mich haben die bullen in der stadt mit 0,75 promille erwischt! ist zum glück kein unfall passiert oder so, einfach nur ne kontrolle!
naja mit auf revier, gepustet fröhlich und dann durfte ich wieder gehen! bin 2 std durch die stadt gelaufen und bin dann mit dem auto wieder nach hause! :P

kein bock zu laufen, ausserdem musste ich am nächsten morgen arbeiten!
(das ist über 8 monate her Breites Grinsen )
da hast du dich ganz schön in die scheisse geritten! wenn du nachdem du das blaulicht gesehen hast wirklich noch weiter gefahren bist, dann gilt das als flucht!
den schaden musst du wohl selbst bezahlen .... traurig

zum glück warst du nicht mehr besoffen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 10.01.2004 9:49]
10.01.2004 9:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
 
Zitat von Mountainbiker

€: Die Polizistin verklagen? da lachen die nur. Du wolltest dich einer Polizeikontrolle entziehen und dann hast du mit unmittelbaren Zwang zu rechnen...


jein
wenn die mittel so extrem sind, dann kann man da eine klage einreichen. habe mich mit meinem vater darüber unterhalten, der meinte ich solls versuchen.und eigentlich kennt er sich damit sehr gut aus. vorher rede ich sowieso mit nem anwalt der sich damit genauer auskennt.
€ selbst ihr kollege meinte leise zu ihr, komm übertreib nicht
und er meinte nachher auch im krankenwagen zu mir das er wohl auch mal nen ernstes wörtchen mit der reden sollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KingDave am 10.01.2004 9:52]
10.01.2004 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von KingDave
 
Zitat von mcsmurf
3. Weiß die Versicherung das du mit diesem Auto fährst (also nicht das das nur auf die Eltern angemeldet ist)?


ja is auf mich und meine mutter angemeldet




das geht nicht: entweder ist das auto auf EINE natürliche oder juristische Person (z.B. Firma) angemeldet. auf 2 personen kann man ein fahrzeug nicht anmelden.

in deinem fall würde ich am mo. sofort nen anwalt aufsuchen und per sofort in diesem forum mal nachfragen, was jetzt am besten zu tun ist: http://www.123recht.net/forum_forum.asp?forum_id=21

sehr kompetente leute dort.
10.01.2004 9:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: habe ich ein gehirn? ( ein extremerlebnis )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum