Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Oh, kein TV-Tip heute?
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von Ball
Wird Zeit für den ultimativen TV-Tip Sammelthread...

mit den Augen rollend Ball



wird zeit für eine Smileysperre für Ball...

mit den Augen rollend $me
11.01.2004 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
ich schau mir Unbreakable an... hab den nämlich noch nicht gesehen und sollte er wirklich schlecht sein, rettet Aliens den Abend.

Auch wenn ich grad auf spiegel.de gelesen hab:
 
Und Daniel Küblböck (Nr.3) wurde für die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Hilfe, holt mich hier raus!" in ein Camp im australischen Dschungel geschickt. Die Zuschauer wählten ihn am Samstagabend (21.45 Uhr) für die nächste Aufgabe aus, er muss nun in einen "Kakerlaken-Sarg". Küblböck tobte: "Ich beschwere mich beim deutschen Volk, das so arschig ist!"

11.01.2004 19:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Fällt Schimanski bei euch völlig durch?
Den werd ich nämlich gucken. Ist von 2003.

Schimanski: Das Geheimnis des Golem

Schimanskis finanzielle Situation gleicht wieder einmal einem Desaster. Ohne lange zu zögern, nimmt er deshalb den Auftrag eines ihm unbekannten Paul Rosenfeldt an, ihn als Bodyguard zu beschützen. Marie-Claires Warnungen schlägt er in den Wind, obwohl auch er Rosenfeldts Verhalten und dessen Geschichte für merkwürdig und wirr hält. Gefährlich wird es für den Ex-Ruhrpottkommissar, als kurze Zeit später sein Auftraggeber tot ist. Schimanski gerät unter Mordverdacht und muss ausgerechnet vor seinen ehemaligen Kollegen Hunger und Hänschen fliehen. Seine Flucht wird zu einer abenteuerlichen Reise in die Welt des jüdischen Lebens. Mit Hilfe der schönen Lea Kaminski, die ihm zu Marie-Claires Missfallen offenbar sehr gut gefällt, des weisen Rabbi Ginsburg und einer rätselhaften Zahlenkombination gelingt es Schimanski, die Zusammenhänge um Rosenfeldts Geheimnis zu klären. Doch zu spät erkennt auch ein Profi wie er, dass diese Zahlenkombination einen weiteren verschlüsselten Namen enthält, hinter dem sich ein bekannter Mann verbirgt, der nicht nur für Schimanski zu einer großen Gefahr wird.


Quelle: www.tvtv.de
11.01.2004 19:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wurde cionvoy bis jetzt noch nicht genant?
schade:

Kabel1 20:15 - Convoy

 
Aus Protest gegen Strafzettelaktionen der Polizei formiert sich ein gigantischer, kilometerlanger Lastwagen-Konvoi. Anführer ist der wortkarge Einzelgänger und Truckerfahrer Martin Penwald, genannt "Rubber Duck". Keine Polizeisperren können die rollenden Rebellen stoppen. Doch kurz vor der Grenze nach Mexiko stellt sich der unaufhaltsamen Blechlawine ein nicht zu umfahrendes Hindernis entgegen: ein von Sheriff "Dirty" Lyle Wallace und der Nationalgarde kontrollierter Brückenkopf.

Als Autor von Westernserien wie "Rauchende Colts" startete Sam Peckinpah in den 50er Jahren seine Karriere. Schon bald inszenierte er eigene Western, von denen viele Klassiker wurden ("Sacramento"). "Convoy" ist nur eines von mehreren Peckinpah-Werken mit Kris Kristofferson in der Hauptrolle.

Es gibt kaum etwas, was er noch nicht gemacht hat: Allround-Künstler Kris Kristofferson war Pilot, studierte Literatur, war - natürlich! - Sänger und Schauspieler. In seinem Ausweis steht in der Spalte "Beruf": "Writer".

Trotz seiner mittlerweile 86 (!) Jahre steht Ernest Borgnine immer noch gelegentlich vor der Kamera - zuletzt in diesem Jahr für den actionreichen Western "Blueberry", der von Jan Kounen inszeniert wurde und in dem Borgnine die Rolle eines alten Indianers namens "Rolling Star" übernommen hat. Der Streifen soll am 18. März 2004 in Deutschland anlaufen.

11.01.2004 19:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von Ball
Wird Zeit für den ultimativen TV-Tip Sammelthread...

mit den Augen rollend Ball



ne blos nicht, dann wirds langweilig
11.01.2004 20:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
ich fand unbreakable scheisse
11.01.2004 20:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
...
Shannon Elizabeth ist geil! Dafür lohnt es sich immer wieder den Film anzusehen. (oder zumindest zur richtigen Zeit reinzuschalten fröhlich )
11.01.2004 21:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [EK]Gigman
Shannon Elizabeth ist geil! Dafür lohnt es sich immer wieder den Film anzusehen. (oder zumindest zur richtigen Zeit reinzuschalten fröhlich )



wo und wann?

unbreakable zum dritten mal gesehen, und obwohl der überaschungseffekt nun endgültig flöte war fand ich den film immer noch geil. ich weiss nicht was ihr habt...
11.01.2004 21:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von Shooter
unbreakable zum dritten mal gesehen, und obwohl der überaschungseffekt nun endgültig flöte war fand ich den film immer noch geil. ich weiss nicht was ihr habt...



Gefühle, Bruce und trotzdem kaum Action, Nachdenken...uncool halt.
11.01.2004 22:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von [EK]Gigman
Shannon Elizabeth ist geil! Dafür lohnt es sich immer wieder den Film anzusehen. (oder zumindest zur richtigen Zeit reinzuschalten fröhlich )



wo und wann?

unbreakable zum dritten mal gesehen, und obwohl der überaschungseffekt nun endgültig flöte war fand ich den film immer noch geil. ich weiss nicht was ihr habt...



Gibts den Drecksfilm auch in hell!?
11.01.2004 22:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Disharmonic Andi
Fällt Schimanski bei euch völlig durch?
Den werd ich nämlich gucken. Ist von 2003.

Schimanski: Das Geheimnis des Golem

Schimanskis finanzielle Situation gleicht wieder einmal einem Desaster. Ohne lange zu zögern, nimmt er deshalb den Auftrag eines ihm unbekannten Paul Rosenfeldt an, ihn als Bodyguard zu beschützen. Marie-Claires Warnungen schlägt er in den Wind, obwohl auch er Rosenfeldts Verhalten und dessen Geschichte für merkwürdig und wirr hält. Gefährlich wird es für den Ex-Ruhrpottkommissar, als kurze Zeit später sein Auftraggeber tot ist. Schimanski gerät unter Mordverdacht und muss ausgerechnet vor seinen ehemaligen Kollegen Hunger und Hänschen fliehen. Seine Flucht wird zu einer abenteuerlichen Reise in die Welt des jüdischen Lebens. Mit Hilfe der schönen Lea Kaminski, die ihm zu Marie-Claires Missfallen offenbar sehr gut gefällt, des weisen Rabbi Ginsburg und einer rätselhaften Zahlenkombination gelingt es Schimanski, die Zusammenhänge um Rosenfeldts Geheimnis zu klären. Doch zu spät erkennt auch ein Profi wie er, dass diese Zahlenkombination einen weiteren verschlüsselten Namen enthält, hinter dem sich ein bekannter Mann verbirgt, der nicht nur für Schimanski zu einer großen Gefahr wird.


Quelle: www.tvtv.de


Ich fand Schimanski gut!
11.01.2004 22:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Crux
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von [EK]Gigman
Shannon Elizabeth ist geil! Dafür lohnt es sich immer wieder den Film anzusehen. (oder zumindest zur richtigen Zeit reinzuschalten fröhlich )



wo und wann?

unbreakable zum dritten mal gesehen, und obwohl der überaschungseffekt nun endgültig flöte war fand ich den film immer noch geil. ich weiss nicht was ihr habt...



Gibts den Drecksfilm auch in hell!?



nö, die stimmung ist geil, es passt, hab ihn im kino gesehen. aber die deutsche sync verison hinkt ein wenig hinter der original...es kommt einfach besser wenn der sagt "they call me mister glas" peinlich/erstaunt *gänsehautkrieg*
11.01.2004 22:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.D.C.]-Schakal

Deutscher BF
Immer wieder gut der Film. Vor allem beim ersten mal ein Überraschender Schluss

/e
Ih glaub jetzt schau ich noch eine Runde Alien
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [S.D.C.]-Schakal am 11.01.2004 22:17]
11.01.2004 22:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
War das jetz so ne Halb Realitäts Geschichte?
11.01.2004 22:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von Crux
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von [EK]Gigman
Shannon Elizabeth ist geil! Dafür lohnt es sich immer wieder den Film anzusehen. (oder zumindest zur richtigen Zeit reinzuschalten fröhlich )



wo und wann?

unbreakable zum dritten mal gesehen, und obwohl der überaschungseffekt nun endgültig flöte war fand ich den film immer noch geil. ich weiss nicht was ihr habt...



Gibts den Drecksfilm auch in hell!?



nö, die stimmung ist geil, es passt, hab ihn im kino gesehen. aber die deutsche sync verison hinkt ein wenig hinter der original...es kommt einfach besser wenn der sagt "they call me mister glas" peinlich/erstaunt *gänsehautkrieg*



Fand den Film zum zweiten mal klasse.
Selbst bei strahlendem Sonnenschein schafft es der Film eine bedrückende, dunkle Stimmung auszustrahlen.
Geniale Belichtung.
Dann die "Hero" Szene in der ~15 Minuten quasi nicht ein einziges Wort gesprochen wird.
11.01.2004 22:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Täusche ich mich, oder haben die jetzt am Ende von Unbreakable recht viel weggelassen?
11.01.2004 22:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Buddel
War das jetz so ne Halb Realitäts Geschichte?



Mata halt...
das war ne ganz einfach zu verstehende comic geschichte, nicht mehr nicht weniger...
11.01.2004 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Crux
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von [EK]Gigman
Shannon Elizabeth ist geil! Dafür lohnt es sich immer wieder den Film anzusehen. (oder zumindest zur richtigen Zeit reinzuschalten fröhlich )



wo und wann?

unbreakable zum dritten mal gesehen, und obwohl der überaschungseffekt nun endgültig flöte war fand ich den film immer noch geil. ich weiss nicht was ihr habt...



Gibts den Drecksfilm auch in hell!?




kein gamma cheat am fernsehr? looo00o0olool n4p ej pfoll..1!11!
11.01.2004 22:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
ich habe ihn grade zum ersten mal gesehen, und mir hat er richtig gut gefahlen, Das Ende war überaschend und ich fand die idee eine comic geschichte mal so umzusetzen richtig gut und gelungen. Und Stimmung hat der Film auch fröhlich
11.01.2004 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von CowSlayer
Auch wenn ich grad auf spiegel.de gelesen hab:
 
[...]"Ich bin ein Star - Hilfe, holt mich hier raus!"
[...]
Küblböck tobte: "Ich beschwere mich beim deutschen Volk, das so arschig ist!"



Ich will ja jetzt nicht wie ein Klugscheisser klingen, aber ist das "Deutsche Volk" nicht eine eigenständiger Begriff und sollte somit groß geschrieben werden? Mata halt...
11.01.2004 23:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=EE=]Buddy

Deutscher BF
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Pro Sieben 23:15 glaub ich. Etwas zu spät für 6 Uhr aufstehen.



Fallste ne TV-Karte hast,kannste es ja aufnehmen lassen...



Bin ich uncool weil ich noch mit nem Videorecorder aufnehme?
12.01.2004 0:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von CowSlayer
Auch wenn ich grad auf spiegel.de gelesen hab:
 
[...]"Ich bin ein Star - Hilfe, holt mich hier raus!"
[...]
Küblböck tobte: "Ich beschwere mich beim deutschen Volk, das so arschig ist!"



Ich will ja jetzt nicht wie ein Klugscheisser klingen, aber ist das "Deutsche Volk" nicht eine eigenständiger Begriff und sollte somit groß geschrieben werden? Mata halt...



Ich glaub nicht, dass man Dinge die Kübelböck sagt in irgend einer Weise richtig schreiben kann, darf oder sollte.

Ausserdem ist es ja schon einmal erstaunlich, dass hier ein Adjektiv klein geschrieben wird, zumal der Satz ansonsten auch völlig korrekt ist.

Schön blöd von Daniel das ganze Deutsche Volk zu beschuldigen, erstens rufen da auch nichtdeutsche an und zweitens fühlen sich Leute die da nicht angerufen auch angepisst und rufen nächstens auch gegen/für ihn an.

"Holt mich hier raus, ich bin ein Nerd"
12.01.2004 0:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic
 
Zitat von cyberschaf

Ich fand Schimanski gut!



Ist euch, die ihr auch den Goetz geglotzt habt, auch aufgefallen, dass der Jude, der Schimanski den Koffer netterweise ueberlassen hat, um kurz darauf das zeitliche zu segnen, von genau dem gleichen Schauspieler gemimt wurde, der auch schon vor ein paar Wochen im Tatort am Bodensee den Juden spielte?


Da stellt sich mir die Frage, gibt es einen Universaldarsteller fuer Juden in Deutschland?

Wieauchimmer: Schimanski, lass dich beschneiden!

Jj.
12.01.2004 0:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Oh, kein TV-Tip heute?
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum