Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( _\,,/ bang on ! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Meg³es
eine hörprobe von king of fools wäre ja nicht schlecht aber auf der offiziellen seite gibts leider noch keine.



ich verspreche mir durch den labelwechsel eine sehr hervorragende platte
21.01.2004 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
ich höre gerne
pantera
oomph!
in flames
children of bodom
sepultura
iron maiden
bloodhound gang (jaja :P)
auch mal ac/dc
dimmu borgir (noch ned viel angehört von denen)
dry kill logic
in extremo
manson
paradise lost
nirvana
skunk anansie (jaja, passt auch ned ganz rein, ich weiss)
subway to sally
sundown

kann mir einer sagen, was für einen musikstil ich genau mag ? Breites Grinsen
21.01.2004 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
schonwieder seite 3 ? Mata halt...
22.01.2004 18:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
 
Zitat von sackgesicht
kann mir einer sagen, was für einen musikstil ich genau mag ? Breites Grinsen


ich hab jetzt damit gerechnet, dass du mir das erklärst
22.01.2004 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [ToP]sniperman
dat kill em all shirt gibbet doch überall, wenn man gute shops kennt und net so ne scheisse da wie emp.


Und z.B. wo?

/e: bin ich der einzige, bei dem die Downloads von raw and wild in einer kaputten Zipdatei abgespeichert werden. :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 22.01.2004 18:43]
22.01.2004 18:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
das zieht nur mit 700 byte pro sekunde, hab dann nimmer weitergeladen
23.01.2004 16:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Heute angekommen:
Ewiges Reich - Zeit des Erwachens
Mayhem – Dawn of the Black Hearts CD (original Dead Suicide Cover)

Dieser Beitrag ist nur entstanden um den Metal-Thread wieder aus der Versekung (Seite 7) zu holen
29.01.2004 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Frage
Frage: Wie kamen Children Of Bodom zu ihrem Namen? Da steckt angeblich eine grausige Geschichte dahinter hab ich gehört? Etwas von abgeschlachteten Kindern oder so?
29.01.2004 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
Kann mir mal einer sagen was fürn genaues Genre "Clawfinger" nu is...? Also ich find die Band einfach hamma...aber welcher style is das...? Bei ebay wird manchmal crossover angegeben aber damit kann ich mich einfach net anfreunden..weiß jemand was es wirklich is...?
Und öhm Schrei am anfang...? Slipknot - Left behind, glaub ich...wenns scho genannt wurde oder nich mehr interessiert - sorry, threat net komplett gelesen...
29.01.2004 18:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von LordPain
Dieser Beitrag ist nur entstanden um den Metal-Thread wieder aus der Versekung (Seite 7) zu holen


Dazu hätte auch jemand meine Kill em all frage beantworten können. : (


Im übrigen, gray, hier wurde nach Metalliedern gefragt, da zählt Slipknot nicht
29.01.2004 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killaschweinchen

Arctic
um mal wieder den Deathmetal hierrein zu bringen...
geht ma auf www.mydarkesthate.de die sind auch goilst... deutsche Deathmetal Band gibt auch 2 MP3s zum Loaden.
btw.: gibts hier nen paar leude die sich auch als Deathmetaller bezeichnen würden?? wenn ja was für Bands hört ihr?

Cannibal Corpse is dieses Jahr in Wacken wahoo und CoB
29.01.2004 22:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von DoS|Scorpion
Frage: Wie kamen Children Of Bodom zu ihrem Namen? Da steckt angeblich eine grausige Geschichte dahinter hab ich gehört? Etwas von abgeschlachteten Kindern oder so?



Hm, nur so aus dem Kopf:

Da waren so ein paar Jugendliche (Kinder) zelten an so einem See, der sich Bodom nannte. Nachts kam da ein Irrer an und hat die abgeschlachtet, woraufhin der See eine ziemlich grausige Legende bekommen hatte.

Ohne Gewähr. Beim Googlen findet man bestimmt mehr.

np: Pretty Maids - Loveshine
30.01.2004 0:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von GrAy
Kann mir mal einer sagen was fürn genaues Genre "Clawfinger" nu is...? Also ich find die Band einfach hamma...aber welcher style is das...? Bei ebay wird manchmal crossover angegeben aber damit kann ich mich einfach net anfreunden..weiß jemand was es wirklich is...?
Und öhm Schrei am anfang...? Slipknot - Left behind, glaub ich...wenns scho genannt wurde oder nich mehr interessiert - sorry, threat net komplett gelesen...



Crossover. Für mich sind Clawfinger einfach purer Crossover. Wüsste nicht, was mehr Crossover sein sollte.

np: Pretty Maids - Destination Paradise
30.01.2004 0:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also eine Band zu finden, die man mit den Reitern vergleichen kann ist wirklich schwer...aber wenn ihr eine gefunden habt, sagt mir Bescheid, ich vergöttere die Reiter Breites Grinsen


Und ich bekomm bei der Billingliste von WOA 04 jetzt schon ganz feuchte Augen

das wird abartigst geil fröhlich
30.01.2004 1:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von sackgesicht
kann mir einer sagen, was für einen musikstil ich genau mag ? Breites Grinsen



Einen langweiligen?
30.01.2004 8:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von nightwish.com
Zur Veröffentlichung des noch unbenannten neuen Albums wird Nightwish am 22. Mai in der Eissporthalle in Kitee (Finnland) ein Konzert geben. Diese Show wird ein bisher noch nicht dagewesenes Spektakel. Nightwish wird mehr Geld als je zuvor in Licht- und Pyroeffekte investieren. Es wird auch noch eine andere sehr erfolgreiche Finnische Band spielen, die es mit ihrer einzigartigen Musik bis an die Spitze der Finnischen Musikszene geschafft hat. Der Name dieser Band wird Mitte Februar enthüllt. Es wird sehr viel Finnische und internationale Presse anwesend sein, also "seid da oder ihr verpasst was!!!"



*headbang*
30.01.2004 9:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TheRealPlextor
"seid da oder ihr verpasst was!!!"



Lost in Translation? Mata halt...
30.01.2004 9:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Finds raus:

 
Helsinkiläinen liikennöitsijä tulee järjestämään edestakaisen bussikuljetuksen NIGHTWISHin Kiteen keikalle 22.5.2004. Kyseinen yhtiö tulee laittamaan maaliskuun alkupäivinä myyntiin noin 50 EUR -hintaisen paketin, johon sisältyy NIGHTWISH -konserttilippu, sekä edestakainen bussimatka Helsinki-Kitee-Helsinki. Tarkemmat yksityiskohdat ja liikennöitsijän varaustiedot ilmoitetaan tällä saitilla maaliskuun alkupäivinä. Yhtiöllä on varattuna tähän tarkoitukseen 1-3 täysimittaista bussia, eli tilaa löytyy noin 150:lle hengelle maksimissaan.



 
Nightwish will play the release-show of their still unnamed new album in Kitee Icehall, Finland on 22nd May 2004. The show will be a spectacle. Nightwish will spend more money than never before for the lights and pyros. There will be also playing another great Finnish band which has made its way to the top of the Finnish music with original sound and music. The name of the band will be released on the middle of February. There will be plenty of foreign and Finnish media on the event so "Be there or miss it!!!"

30.01.2004 9:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das ging wohl schon beim Schritt "Finnisch - > Englisch " in die Hose Breites Grinsen

Vielleicht ein Wortspiel im FInnischen?
30.01.2004 9:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von GrAy
Kann mir mal einer sagen was fürn genaues Genre "Clawfinger" nu is...? Also ich find die Band einfach hamma.



Crossover. Für mich sind Clawfinger einfach purer Crossover. Wüsste nicht, was mehr Crossover sein sollte.

np: Pretty Maids - Destination Paradise


Finde ich auch. Clawfinger waren eine der grössten Rap vs. Metal Crossover Bands noch bevor man aus diesem Style den New Metal ,,gebastelt" hat. Afaik wurde die Musik von Korn und Limp Bizkit anfangs auch Crossover genannt.

zu der Schrei Sache:
Bei Hypocrisy - Fire in sky gibt es relativ am Anfang auch einen langgezogenen Schrei. Ist aber glaube ich nicht das was du suchst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 30.01.2004 14:36]
30.01.2004 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
Wollte nur mal eben die Deftones einwerfen.

Eine der besten und fortschrittlichsten Bands seit Jahren. Ihre Alben sind ihrer Zeit immer 2 Jahre voraus. 2 Jahre gerippte Deftones plagiate schaffens dann sogar in die Charts. Wütend
30.01.2004 14:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
ich hör deathmetal (wie mein nick scho sagt)
Dying Fetus
Dismember
Brujeria
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deathmetal am 30.01.2004 14:43]
30.01.2004 14:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von LordPain
Dieser Beitrag ist nur entstanden um den Metal-Thread wieder aus der Versekung (Seite 7) zu holen


Dazu hätte auch jemand meine Kill em all frage beantworten können. : (



Hab ich doch schon nur ist das T-Shirt momentan bei metalboerse.de ausverkauft (oder was wolltest du ?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 30.01.2004 15:37]
30.01.2004 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja genau, nur meinte hier einer, dass es das Shirt fast überall gibt, wenn man bei anderen Läden als EMP guckt.
Nur wo?
Und von der Metalbörse war es ja ein wenig....dürftig in der Farbgebung. mit den Augen rollend
30.01.2004 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von DoS|Scorpion
Frage: Wie kamen Children Of Bodom zu ihrem Namen? Da steckt angeblich eine grausige Geschichte dahinter hab ich gehört? Etwas von abgeschlachteten Kindern oder so?



Hm, nur so aus dem Kopf:

Da waren so ein paar Jugendliche (Kinder) zelten an so einem See, der sich Bodom nannte. Nachts kam da ein Irrer an und hat die abgeschlachtet, woraufhin der See eine ziemlich grausige Legende bekommen hatte.

Ohne Gewähr. Beim Googlen findet man bestimmt mehr.

np: Pretty Maids - Loveshine



Triffts doch ganz gut: "Die Idee zum neuen Namen stammt von einem recht grausigen Mordfall, bei dem 1960 vier Jugendliche am See Bodom von einem Irren angegriffen werden und drei davon die Attacke nicht überleben. Die vierte Person befindet sich noch immer in psychiatrischer Behandlung, und vom Mörder fehlt seitdem jede Spur."

Quelle
02.02.2004 8:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killaschweinchen

Arctic
@ leude aus Hannover und umgebung: guggt ma auf www.thunderstormparty.de
jeden letzten freitach im Monat is im BAD (bei den herrenhäuserner Gärten) Metalparty vorallem Black und Deathmetal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killaschweinchen am 07.02.2004 21:27]
07.02.2004 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
 
Zitat von GrAy
Slipknot - Left behind



stücke mit schrei am anfang? slipknot sollte da IMMER die erste wahl sein fröhlich
07.02.2004 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Mal ne kleine Frage, was kennt ihr noch für Musik im Stile von Finntroll, Moonsorrow und Korpiklaani?

Danke
07.02.2004 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killaschweinchen

Arctic
die post war heud da und hat mir u.a. 2 CDs von My Darkest Hate gebracht... kann ich nur weiter empfehlen die Junx sind echt goilst (Deathmetal is das)
www.mydarkesthate.de
07.02.2004 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von gLaS
Mal ne kleine Frage, was kennt ihr noch für Musik im Stile von Finntroll, Moonsorrow und Korpiklaani?

Danke


Ensiferum
Kommt eigentlich demnächst mal was neues von denen?
08.02.2004 12:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( _\,,/ bang on ! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum