Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Das Bollwerk gegen die Massenallies schlägt zurück ( "Die Stämme" geht in die nächste Runde - und das O )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chef

Chef
"Die Stämme" geht in die nächste Runde - und das O
Guten Abend,

wie ich eben vernehmen konnte, sind bei www.die-staemme.de die Neuanmeldungen für den zweiten Server offen.
Nach unserem spektakulären Aufstieg in der ersten Runde (und den etwas unglücklichen politischen Verwicklungen) wäre das die Chance ein paar Stühle geradezurücken.
Nachdem die meisten mit dem Vorsatz ausgestiegen sind, bei einem Reset wieder dabeizusein, dachte ich, dieser Hinweis war ganz angebracht.
Wäre natürlich schön wenn der alte Kern wieder dabeisein könnte, aber auch Neuankömmlinge wären sicherlich willkommen - nur Pack bleibt bitte draußen und gründet mit Bazilli0n (oder so ähnlich) eine POT-Ally, die sich dann nach zwei Wochen auflöst.

Besonderer Gruß geht an Poeki, die die OT-Flagge noch Monate alleine hochgehalten hat.

Wenn Interesse besteht: Anmeldungen sind in Verbindung mit eurem alten Namen und dem Passwort möglich, auch wenn ihr im Spiel nicht mehr existent seid.

In diesem Sinne:
Let's kick some ass and chew Bubblegum!
28.01.2004 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Toll, dieses Forum.
SO komfortabel und dabei auch noch ausgereift.
28.01.2004 19:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Muh, ich hab gerade Qforces angefangen.. Mein Vorsatz fürs neue Jahr, kein Browsergame mehr anzufassen, bis deepdown raus ist ist auch irgendwie im arsch..
28.01.2004 20:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
nimm ihn doch einfach fürs nächste jahr Breites Grinsen
29.01.2004 6:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Danke, danke - und ich dachte das bemerkt keiner. Ich werde allerdings wohl nicht wieder neu anfangen,
ich hab derzeit einfach zu viel zu tun.
29.01.2004 6:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
für mich ist es auch zu zeitaufwändig.
am anfang macht es ja noch tierisch spass, aber wenn man dann über 10 dörfer hat und überall immer was bauen muss traurig
29.01.2004 11:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
hab mich mal angemeldet und schon ~50 punkte

holt mich mal in eure alli falls es überhaupt eine gibt!!

daButch (-17|31)

auf fröhliches schaffen
05.02.2004 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
etwas für sehr schlecht befinden
ich glaube von echtzeitbrowsergames bei denen man keine reelle chance hat, wenn man nicht neben/mit dem computer schläft und sich ständig fürs rechtzeitige bauen wecken läßt, bin ich für den rest dieses lebens geheilt.
06.02.2004 1:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GFT[-Sarge-]

Marine NaSe II
Frage @ Devender... was is deepdown für eins ?
07.02.2004 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ein besseres.
07.02.2004 21:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GFT[-Sarge-]

Marine NaSe II
...
Ahhh, das erklärt einiges...
08.02.2004 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kagan

Kagan
Hergehört und mitgemacht!

Die weltallerweltbeste Allianz, also eigentlich der Gewinner aller unlustigen Browsergames, sucht noch ca. 10 Leute, die sich bereit erklären an sinnlosen Metzeleien oder sinnvollen Flamereien mitzuwirken.

Wer also Zeit und/oder Lust hat, der möge sich umgehend melden.

Vielen Dank, auch im Namen von shekk.
13.02.2004 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Wär ich nicht selber in einer Massenalli würd ich sogar mitmachen.
13.02.2004 22:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
Opportunistensau!
14.02.2004 11:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Bollwerk gegen die Massenallies schlägt zurück ( "Die Stämme" geht in die nächste Runde - und das O )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum