Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: crest Map
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
philipp69

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Hi Leute

Ich habe ein Problem vor kurzem habe ich mir ein Level für CS heruntergeladen (cs_crest). Ich habe alles genau in die entsprechenden Ordner hineinkopiert, aber es geht nicht, immer im Ladescreen hängt sich mein Computer auf und der Bildschirm wird schwarz (da hilft nur ESC). Was muss ich machen, gebt ihr mir bitte mal anordnungnen was ich machen kann, dass es läuft (muss ich waypoints herunterladen oder andere entsprechende Dateien Dowloaden, dass es funktz).
31.01.2004 17:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Sinn dieses Forenteils:

Der Prüfstein für fertige Maps aller Art - Lob, Kritik und die totale Vernichtung inklusive




Passt irgendwie nicht zu deinem Thread.

Lad dir die map hier nochmal runter.
Dann extrahieren und ins cstrike verzeichnis kopieren

hat bei mir ohne probleme funktioniert
31.01.2004 19:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: crest Map


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum