Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche Schnäppchen der etwas anderen Art ( ... nämlich Haushalts-Schnäppchen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AleosMadPa

poerger
... nämlich Haushalts-Schnäppchen
Hi,
also da ich bald (wenn alles gut geht in 2 Monaten) hier bei Mutti ausziehen werd *freu*, brauche ich wohl oder übel einen eigenen Hausstand.
Dazu wollte ich nun schonmal mein kaufverhalten umstellen, STatt DVDs und Hardware gibts nun Dosenöffner und Kaffeemaschienen.

Da ich aber auch bei DVDs und Technik auf möglichst gute Qualität und kleinen Preisen achte, möchte ich dies nun auch bei dem Haushaltskram machen.
Dazu wollte ich euch mal fragen:
Wo kann man am ehesten Schnäppchen diesbezüglich machen?
Ich meine nun nicht sowas wie IKEA. Da werd ich kurz vorm umzug hinfahren und meine ersparnisse auf den Kopf hauen Breites Grinsen
Ich dachte mehr an sowas wie zB Der CLub (bin da mitglied) etc.
Nur da ich bei preisen diesbezüglich nun gar keinen plan habe hoffe ich auf eure hilfe Breites Grinsen

Gesucht wird eigendlich alles, was man in ner kleinen STudentenbude braucht. ANgefangen vom Besteck, bishin zum Staubsauger -.-

greetz
03.02.2004 12:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hi,
jetzt lohnt sichs noch bei www.amazon.de zu schauen.
Da gibts bis zum 8. Februar stark reduzierte Sachen. Musst einfach mal durchstöbern, findet sich bestimmt was.

MfG
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 03.02.2004 12:24]
03.02.2004 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Gucke am besten mal in den Kleinanzeigenteil eurer örtlichen Zeitung. Dort finden sich sehr häufig Haushaltsauflösungen. Dabei bekommt man sehr günstig
geeignete Haushaltswaren, die für deine studentischen
Zwecke auch ausreichen sollten
03.02.2004 12:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Meine beiden Mitbewohner und ich haben von zuhause alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war.

Jetzt haben wir zwei Kaffeemaschinen, zwei Toaster, zwei Wasserkocher, undendlich viele Gläser (Weizen, Bier, Cocktail, Wein, Sekt, Longdrink, türkische Teegläser), 'ne Schlagbohrmaschine, Werkzeug allgemein (unter anderm drei Hämmer), Tassen in großer Stückzahl, Staubsauger und so weiter und so fort.

Wenn du also wirklich günstig wegkommen willst, krall dir einfach, was Verwandte sowieso schon immer loswerden wollten. Bei uns war das so viel, dass wir die Sahne oben abschöpfen konnten.

Ach ja, 'ne Mikrowelle haben wir auch noch, aber wir wissen schon gar nicht mehr, wohin mit dem Zeug..

np: Gamma Ray - Armageddon
03.02.2004 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Kleinanzeigenzeitungen gucken, da gibbet auch ne Rubrik für Ümmesonst, da könnteste was finden.
03.02.2004 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
 
Zitat von LeckerEssen
Meine beiden Mitbewohner und ich haben von zuhause alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war.

[...]



dummerweise habe ich ne ältere Schwester, die schon studiert ... und die hat das auch schon gemacht.
Fazit: Bei uns gibts kaum mehr was abzugreifen -.-

thx @ alle anderen. Vorallem amazon/Kleinanzeigen werd ich mir mal zu gemüte führen
03.02.2004 12:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von AleosMadPa
 
Zitat von LeckerEssen
Meine beiden Mitbewohner und ich haben von zuhause alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war.

[...]



dummerweise habe ich ne ältere Schwester, die schon studiert ... und die hat das auch schon gemacht.
Fazit: Bei uns gibts kaum mehr was abzugreifen -.-

thx @ alle anderen. Vorallem amazon/Kleinanzeigen werd ich mir mal zu gemüte führen



Geh sie doch mal wieder besuchen.

Breites Grinsen

mfg, gEist
03.02.2004 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
Gnaarf...sowat bestellt man nicht online Pillepalle

Guter Tipp:
Geh nach Real....jede Menge haushaltsgeräte, oft auch von sog. "NoName"-Firmen, die qualitativ den Originalen in nix nachstehen...
Ferner guck mal, ob es "Poco" Märkte bei euch gibt, da hab ich damals mal mein Butze grösstenteils mit eingedeckt !!
03.02.2004 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Quelle und Karstadt haben auch bilige und gute Sachen, hast ja 3 Jahre Garantie (ich glaub das fällt unter Elektrogeräte und da bekommt man 3 Jahre?).
Hab mir gestern nen Standmixer für 29,99 gekauf Breites Grinsen
03.02.2004 13:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Für Besteck/Dosenöffner/Töpfe etc. kann ich so eine IKEA-Startbox empfehlen.

Klick mich, in bin ein Link!

Ist auf jedenfall billiger, als wenn du dir alle Sachen einzeln kaufst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 03.02.2004 13:56]
03.02.2004 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Stimmt, das Geschirr haben wir auch und es ist echt nett. Ich mag diese großen Schälchen total gerne. Corn Flakes sind nur richtige Corn Flakes mit einem halben Liter Milch!

np: Emperor - Towards The Pantheon
03.02.2004 14:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Schnäppchen der etwas anderen Art ( ... nämlich Haushalts-Schnäppchen )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum