Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wer den Tod nicht scheut ( der geht nach Oberreut )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HoP

Deutscher BF
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von Che Guevara
du spinnst doch wohl wirklich oder?...



Nein, meiner Meinung nach spinnen alle, die einem armen Thor, dem drei Zähne kaputt gekloppt wurden, anhängen, dass er ein Nazi wäre, nur weil er seinen Ärger ablässt!



Hei, reg dich nicht auf, die Reaktionen sind süss...

Ist doch auch verständlich wird so reagiert - das passt ja schliesslich nicht ins System der Redstar-Fraktion Augenzwinkern
08.02.2004 0:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von E-Street
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
Ich bin wirklich kein Rassist oder ähnliches, aber bei so einer aktion wär ich mit meiner schicken Zahnschiene heim, hätte ein, zwei Anrufe gemacht, Mr. Baseball höflich um Hilfe gefragt und dann mit 10 oder 20 Leuten auf die Suche nach den Peinigern gemacht!



Ja, toll!

Selbstjustiz rult.


E-Street... No retreat, no surrender



Genau meine Meinung
08.02.2004 0:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von ezee
Nunja, eine gewisse Gewaltbereitschaft unter den meisten Trüken kann man ja auch nicht gerade abstreiten.

Zumindest so wie ich das täglich mitbekomme.



ne, sehe ich nicht so

dass muss nicht so sein
08.02.2004 0:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von ezee
Nunja, eine gewisse Gewaltbereitschaft unter den meisten Trüken kann man ja auch nicht gerade abstreiten.

Zumindest so wie ich das täglich mitbekomme.



Hat dir dein Dönermann schonmal eine verpult?

Ball
08.02.2004 0:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von fushu
 
Zitat von GinuwinesSon
Che du Pisskind,halt endlich dein verdammtes Maul,wir labern hier über den Vorfall und einige geben kurz Kommentare zu den "Russen" ab und du musst dann immer gleich die Türken mit reinmischenWütend

Verdammter feiger Freak.



Wer ist denn "wir" ?
Du laberst ja auch nur Scheisse.



Aber sag ich sowas wie "...genau und die Polen erst,die ja so **** und die Afghanischen Kinder so ****".???

(war nur´n Beispiel)

Wütend
08.02.2004 0:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fushu
In spätestens 25 Minuten werden wieder die ersten URLs zu irgendwelchen Sicherheitsdiensten und Karatekursen gepostet, aber nicht bevor nicht jemanden den obligatorischen Teleskopschläger vorgeschlagen hat Augenzwinkern



08.02.2004 0:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von GinuwinesSon
Che du Pisskind,halt endlich dein verdammtes Maul,wir labern hier über den Vorfall und einige geben kurz Kommentare zu den "Russen" ab und du musst dann immer gleich die Türken mit reinmischenWütend

Verdammter feiger Freak.



Ich hab da so einen Verdacht:

Vielleicht wollte Che, das alte Pisskind, nur witzig aufgreifen, dass du als Türke über Russen schimpfst. Denn die gleichen witzischen Vorurteile gibt es über Türken, das sind nicht nur die Russen, über die so gedacht wird. Aber ich bin mir da noch nicht sicher.
08.02.2004 0:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Jetzt mal ohne dass gleich wieder die ersten ironischen Bemerkungen kommen: Ich habe zumindest bei den Türken das Gefühl, sie ständen unter dem Drang, Irgendwem Irgendetwas beweisen zu müssen, was sich dann durch Provokaition und deren Folgen äußert.

Bin ich der einzige, der da so ein Gefühl hat?
08.02.2004 0:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
gewaltbereitschaft ist eine frage des intellektes...


und an die ganze "ausländer raus, rechte vor, deutschland den deutschen blabla" fraktion, braucht ihr wirklich erst einen verhauenen landsmann damit eure argumentationen glaubwürdig scheinen...armes volk.

die wichser gehören vor ein gericht wo sie wegen körperverletzung angeklagt werden und gut ist.
08.02.2004 0:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Ball
 
Zitat von ezee
Nunja, eine gewisse Gewaltbereitschaft unter den meisten Trüken kann man ja auch nicht gerade abstreiten.

Zumindest so wie ich das täglich mitbekomme.



Hat dir dein Dönermann schonmal eine verpult?

Ball


Dönnermänner sind korreggt. Sollten sie zumindest sein, wenn auch Deutsche da was kaufen sollen. Zuhause arbeiten die bestimmt ihre Pläne zu übernahme Deutschlands aus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 08.02.2004 0:49]
08.02.2004 0:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
 
Zitat von ezee
Nunja, eine gewisse Gewaltbereitschaft unter den meisten Trüken kann man ja auch nicht gerade abstreiten.



Deshalb dürfen deutsche Frauen auch nicht mit Türken schlafen, da die Kinder sonst ja die bösen Gene kriegen würden.
08.02.2004 0:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von fushu
Jetzt mal ohne dass gleich wieder die ersten ironischen Bemerkungen kommen: Ich habe zumindest bei den Türken das Gefühl, sie ständen unter dem Drang, Irgendwem Irgendetwas beweisen zu müssen, was sich dann durch Provokaition und deren Folgen äußert.

Bin ich der einzige, der da so ein Gefühl hat?



JA

Ich kenne viele Deutsche,die jemandem etwas mit ihrer "Provokation etc." beweisen wollen
08.02.2004 0:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
 
Zitat von Che Guevara
Als der Threadstarter den Anfangspost geschrieben hat um Mitleid zu erwecken und um mehr "gute Deutsche" auf die NPD-Versammlungen zu bekommen....



DICH will ich sehen, wenn du mit einem blutigen Gesicht und zehn abgebrochenen Zähnen zur Notaufnahme kriechst. Du wärst nicht sauer und würdest dich nicht zu Tode ärgern und Hassgefühle auf denjenigen haben, der dir das angetan hat, egal welcher Rasse, Nationalität der Mensch ist.

Mach dich nicht so lächerlich und denunzier nicht Leute, die du nicht kennst. Du prangerst Pauschalisierungen an, stellst den Topicstarter aber sofort in die rechte radikale Ecke zur NPD. Geht's noch? Wegen Leuten wie dir darf man beim Fussballspiel am Besten nicht mehr die Nationalhymne singen. Ich bin jetzt mal wie du: Du Terrorist!

€:

 
Zitat von HoP
Hei, reg dich nicht auf, die Reaktionen sind süss...

Ist doch auch verständlich wird so reagiert - das passt ja schliesslich nicht ins System der Redstar-Fraktion Augenzwinkern



Es gibt ja doch noch rational denkende Menschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FoD]bigfoot007 am 08.02.2004 0:51]
08.02.2004 0:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
betruebt gucken
Natürlich, Shooter. Aber manche Leute scheinen sich ihrer Gastrolle in diesem Land nicht bewusst zu sein. Und die gehören in den nächsten Flieger gesetzt. Ich geh ja auch nicht nach Amerika und verprügel dort Leute, wenn ich Kippen will.

/e: Wer Verständnis will, soll sich anpassen. Ich rede nicht von Assimilation, und ich weiß auch, dass mit der dt. Integrationspolitik vieles schief gelaufen ist, aber das ist keine Entschuldigung für solch ein Verhalten!

/e2: Und ja, es sind nicht alleAusländer so. Aber mal ehrlich: Was macht ihr öfter: Euch über einen schönen Tag freuen oder über einen schlechten ärgern?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 08.02.2004 0:54]
08.02.2004 0:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von El Barto
 
Zitat von ezee
Nunja, eine gewisse Gewaltbereitschaft unter den meisten Trüken kann man ja auch nicht gerade abstreiten.



Deshalb dürfen deutsche Frauen auch nicht mit Türken schlafen, da die Kinder sonst ja die bösen Gene kriegen würden.


Zack, und da wird der Beitag aus dem Zusammenhang gerissen. Der untere Satz in meinem post war ja nicht gerade unwichtig in Bezug auf den Rest.
08.02.2004 0:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von Che Guevara
Als der Threadstarter den Anfangspost geschrieben hat um Mitleid zu erwecken und um mehr "gute Deutsche" auf die NPD-Versammlungen zu bekommen....



DICH will ich sehen, wenn du mit einem blutigen Gesicht und zehn abgebrochenen Zähnen zur Notaufnahme kriechst. Du wärst nicht sauer und würdest dich nicht zu Tode ärgern und Hassgefühle auf denjenigen haben, der dir das angetan hat, egal welcher Rasse, Nationalität der Mensch ist.

Mach dich nicht so lächerlich und denunzier nicht Leute, die du nicht kennst. Du prangerst Pauschalisierungen an, stellst den Topicstarter aber sofort in die rechte radikale Ecke zur NPD. Geht's noch? Wegen Leuten wie dir darf man beim Fussballspiel am Besten nicht mehr die Nationalhymne singen. Ich bin jetzt mal wie du: Du Terrorist!



lass che in frieden, der hat den kewleren CB als du
08.02.2004 0:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
 
Zitat von fushu
Jetzt mal ohne dass gleich wieder die ersten ironischen Bemerkungen kommen: Ich habe zumindest bei den Türken das Gefühl, sie ständen unter dem Drang, Irgendwem Irgendetwas beweisen zu müssen, was sich dann durch Provokaition und deren Folgen äußert.

Bin ich der einzige, der da so ein Gefühl hat?



Nee, ich habs nun schon in fast 3 Gewalt-Threads erklärt....bei solchen Gruppierungen ist meist die Provokation das gefährliche...

Man ist in der Situation, etwas vermeindlich harmloses (womöglich durch übliche Klischee-was-guckst-du-sprüche angefangen) steigert sich hoch und höher...

Natürlich kann man damit nicht aufhören, mann muss ja den Starken Gay markieren, folglich muss man insbesondere als Ordnungskraft ab nem gewissen Zeitpunkt enorm aufpassen, dass man nicht ein Messer im Rücken hat.

Wie das Beispiel zeigte sind es meist harmlosere Provokationen, die blitzartig eskalieren und sich dann - leider - so entladen wie es dem Threadstarter passiert ist...


@BigFoot: Word.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HoP am 08.02.2004 0:52]
08.02.2004 0:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
 
Zitat von DeathCobra
lass che in frieden, der hat den kewleren CB als du



Überzeugendes Argument.
08.02.2004 0:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von fushu
Jetzt mal ohne dass gleich wieder die ersten ironischen Bemerkungen kommen: Ich habe zumindest bei den Türken das Gefühl, sie ständen unter dem Drang, Irgendwem Irgendetwas beweisen zu müssen, was sich dann durch Provokaition und deren Folgen äußert.

Bin ich der einzige, der da so ein Gefühl hat?



ich kenne genug leute die das selbe über albaner, serben, polen und kurden sagen...

ausserdem, bin ich der einzige, der findet, dass die türken ein fleissiges volk sind, hier unter nicht gerade leichten bedingungen (vorurteile fremdenhass) fuss gefasst haben, döner buden bewirtschaften, 24h shops betreiben und sich ihre existenz durch ehrlich arbeit sichern...

so, und damit ist die diskussion beendet. jedem noch so hirnverbrannten sollte klar sein, dass es ebensoviele positive beispiele über zbsp türken gibt wie negative.
08.02.2004 0:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von Che Guevara
Als der Threadstarter den Anfangspost geschrieben hat um Mitleid zu erwecken und um mehr "gute Deutsche" auf die NPD-Versammlungen zu bekommen....



DICH will ich sehen, wenn du mit einem blutigen Gesicht und zehn abgebrochenen Zähnen zur Notaufnahme kriechst. Du wärst nicht sauer und würdest dich nicht zu Tode ärgern und Hassgefühle auf denjenigen haben, der dir das angetan hat, egal welcher Rasse, Nationalität der Mensch ist.

Mach dich nicht so lächerlich und denunzier nicht Leute, die du nicht kennst. Du prangerst Pauschalisierungen an, stellst den Topicstarter aber sofort in die rechte radikale Ecke zur NPD. Geht's noch? Wegen Leuten wie dir darf man beim Fussballspiel am Besten nicht mehr die Nationalhymne singen. Ich bin jetzt mal wie du: Du Terrorist!



mir wäre das sogar ziemlich scheiß egal wer mich da verprügelt hat, aber wenn ich da eine waffe in die hand kriegen würde...na ja, ob ich den dann übern haufen baller oder nicht?!

meine zähne lass ich mir jedenfalls nicht einschlagen, das kriegt der verantwortlich von mir dann auf jeden falls zurück (und nachdenken werde ich da erst recht nicht!)
08.02.2004 0:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von DeathCobra
lass che in frieden, der hat den kewleren CB als du



Überzeugendes Argument.



nur schon weils von mir kommt.
08.02.2004 0:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Irgendein Mod (ich glaube PiLLe oder Garth) hat mal gesagt, wenn er einen Türken als "Arschloch" beleidigen würde, so meinte er ihn damit nicht als Türken, sondern als Mensch.

Im Nachhinein betrachtet ist das so ziemlich die vernünftigste Betrachtungsweise, allerdings kochen die Emotionen unmittelbar nach der Tat noch ein wenig zu hoch, als dass man einen nüchternen Gedanken fassen könnte.
08.02.2004 0:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von fushu
Jetzt mal ohne dass gleich wieder die ersten ironischen Bemerkungen kommen: Ich habe zumindest bei den Türken das Gefühl, sie ständen unter dem Drang, Irgendwem Irgendetwas beweisen zu müssen, was sich dann durch Provokaition und deren Folgen äußert.

Bin ich der einzige, der da so ein Gefühl hat?



ich kenne genug leute die das selbe über albaner, serben, polen und kurden sagen...

ausserdem, bin ich der einzige, der findet, dass die türken ein fleissiges volk sind, hier unter nicht gerade leichten bedingungen (vorurteile fremdenhass) fuss gefasst haben, döner buden bewirtschaften, 24h shops betreiben und sich ihre existenz durch ehrlich arbeit sichern...

so, und damit ist die diskussion beendet. jedem noch so hirnverbrannten sollte klar sein, dass es ebensoviele positive beispiele über zbsp türken gibt wie negative.


Was wären wir heute ohne den Dönermann um die Ecke!
08.02.2004 0:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von fushu
Irgendein Mod (ich glaube PiLLe oder Garth) hat mal gesagt, wenn er einen Türken als "Arschloch" beleidigen würde, so meinte er ihn damit nicht als Türken, sondern als Mensch.

Im Nachhinein betrachtet ist das so ziemlich die vernünftigste Betrachtungsweise, allerdings kochen die Emotionen unmittelbar nach der Tat noch ein wenig zu hoch, als dass man einen nüchternen Gedanken fassen könnte.



Immer die armen Türken. Sprech doch von den Russen, die sind wenigstens alle dumm.
08.02.2004 0:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
 
Zitat von ezee
 
Zitat von El Barto
 
Zitat von ezee
Nunja, eine gewisse Gewaltbereitschaft unter den meisten Trüken kann man ja auch nicht gerade abstreiten.



Deshalb dürfen deutsche Frauen auch nicht mit Türken schlafen, da die Kinder sonst ja die bösen Gene kriegen würden.


Zack, und da wird der Beitag aus dem Zusammenhang gerissen. Der untere Satz in meinem post war ja nicht gerade unwichtig in Bezug auf den Rest.



Ich glaube ich bin weit davon entfernt, mit dir eine seriöse Diskussion zu führen, die ein sauberes quoten verlangt.
08.02.2004 0:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hm tut mir wirklich leid für dich.
Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert...was aber wohl auch daran liegen wird das ich in einer eher kleineren Stadt wohne und eigentlich alle hier schon seitm Kindesalter kenne

Wenn ihr mitten inner Stadt wart, warum seid ihr dann nicht in ein Geschäft gelaufen.
Immer möglichst ne grosse Menschenmenge aufsuchen
Würd ich zumindest so machen
08.02.2004 0:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
@Shooter: Da hast du mit Sicherheit recht, ich hätte meine Frage ein wenig präzisieren sollen; ich meinte genauer gesagt die türkische Jugend.
08.02.2004 0:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
 
Zitat von DeathCobra
nur schon weils von mir kommt.



Sarkasmus der, beißender Spott.
08.02.2004 0:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von FredBert
Natürlich, Shooter. Aber manche Leute scheinen sich ihrer Gastrolle in diesem Land nicht bewusst zu sein. Und die gehören in den nächsten Flieger gesetzt. Ich geh ja auch nicht nach Amerika und verprügel dort Leute, wenn ich Kippen will.

/e: Wer Verständnis will, soll sich anpassen. Ich rede nicht von Assimilation, und ich weiß auch, dass mit der dt. Integrationspolitik vieles schief gelaufen ist, aber das ist keine Entschuldigung für solch ein Verhalten!



natürlich, wenn ein ausländer meint er müsse hier nur blöd rumstressen kann er gerne wieder in seine verbombte heimat oder wo er auch immer herkommt. andererseits ist es nicht sehr effizient nur zu reagieren. vorsorgen wär manchmal auch nicht schlecht.
08.02.2004 0:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von deXta
 
Zitat von fushu
Irgendein Mod (ich glaube PiLLe oder Garth) hat mal gesagt, wenn er einen Türken als "Arschloch" beleidigen würde, so meinte er ihn damit nicht als Türken, sondern als Mensch.

Im Nachhinein betrachtet ist das so ziemlich die vernünftigste Betrachtungsweise, allerdings kochen die Emotionen unmittelbar nach der Tat noch ein wenig zu hoch, als dass man einen nüchternen Gedanken fassen könnte.



Immer die armen Türken. Sprech doch von den Russen, die sind wenigstens alle dumm.



Irgendwie ist deine Ironie gerade Fehl am Platze. Ich habe die Frage gestellt, in der es um Türken geht, nicht um Russen. Wenn ich dieses komische Gefühl bei den Russen hätte, dann würde da auch was von Russen stehen.
08.02.2004 0:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer den Tod nicht scheut ( der geht nach Oberreut )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum