Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVII )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von *Tscheggi*
Weiss ich ja.

Aber jetzt grade im Moment fängts irgendwie an zu schmerzen



vielleicht kommt ihr ja am valentinstag wieder zusammen \o/
13.02.2004 17:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
missmutig gucken
Ja... das wär sicher toll
13.02.2004 17:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von Egal
 

hab mal wieder riesen probleme:
ich hatte die woche streit mit meiner freundin.. und was mich daran ganz besonders aufgeregt hat war dass sie schluss gemacht hat und danach sofort zu ihrem exfreund (gleiche klasse wie ich un sie) ist und ihm alles erzählt und sich mit ihm berät usw... haben sich sogar Briefe geschrieben! naja wir haben uns gestern wieder etwas versöhnt (und klar gestellt wenn sie das noch mal macht ist es aus) und heute wollt ich einfach nur mal den brief lesen den sie sich geschrieben hatten. naja sie ist voll sauer gewesen, wollte ihn mir nicht geben.das hat mich natürlich stuzig gemacht. naja später hat sien mir dann durch die ganze klasse geworfen (stand nichts sooo schlimmes drin), und das ganze Problem erst mal wieder mit ihrem Exfreund besprochen was mich natürlich voll abgefuckt hat..
darauf hab ich schluss gemacht und bin heim

hilfe traurig
btw, beide 16 fröhlich



kann evtl. noch jemand was dazu sagen ?
danke
bone



Ja.

Warum zT machst Du schluss?
Warum wolltest Du unbedingt die "leidige Vergangenheit" im Brief lesen?

Warum ist sie son Kiddie und wirft Briefe durch die Klasse?




also, weil ich einfach wissen wollt was sie sich mit ihrem ex so schreibt...

ich hab ihr keine szene gemacht, nur sie darum gebeten

und es ist so wir hatten uns gerade wieder vertragen und ich hab ihr gesagt sie solls net mehr machen

und wenn sie dann gleich so unfreundlich ist, MIR vorwürfe macht das ich den brief lesen will etc, sorry dafür hab ich nix übrig
13.02.2004 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Egal
also, weil ich einfach wissen wollt was sie sich mit ihrem ex so schreibt...



Du musst ihr schon vertrauen...
Lass sie doch ihr Ding machen. Wenn sie mit jemand anderem über ihre Sorgen sprechen muss / will, dann tut sie das eben, und wenn sie nicht mit dir darüber redet bzw. nicht möchte, dass du dabei bist, dann bist du eben nicht dabei und liest nicht ihre Texte. So einfach ist das.
Wenn sie dir etwas mitzuteilen hat, wird sies dir schon sagen. Sie hat auch ihre Privatsphäre, und die musst du respektieren.

Du hättest ja einfach fragen können, was sie denn für Sorgen / Probleme hat, und ob ihr darüber sprechen wollt. Und nicht "ey sag mir sofort, was du dir da mit deinem Ex schreibst!!11"
13.02.2004 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Egal
also, weil ich einfach wissen wollt was sie sich mit ihrem ex so schreibt...



Du musst ihr schon vertrauen...
Lass sie doch ihr Ding machen. Wenn sie mit jemand anderem über ihre Sorgen sprechen muss / will, dann tut sie das eben, und wenn sie nicht mit dir darüber redet bzw. nicht möchte, dass du dabei bist, dann bist du eben nicht dabei und liest nicht ihre Texte. So einfach ist das.
Wenn sie dir etwas mitzuteilen hat, wird sies dir schon sagen. Sie hat auch ihre Privatsphäre, und die musst du respektieren.

Du hättest ja einfach fragen können, was sie denn für Sorgen / Probleme hat, und ob ihr darüber sprechen wollt. Und nicht "ey sag mir sofort, was du dir da mit deinem Ex schreibst!!11"



die probleme waren ja probleme mit MIR
13.02.2004 17:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
und die kann man manchmal auch ganz gut lösen wenn man mit jemand anderem darüber spricht.

Du aufgeblasener Typ du
13.02.2004 18:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
leute, isses falsch wenn ich mit verschiedenen mädchen was unternehm, bei denen die möglichkeit besteht, das daraus mehr werden kann ?

also so z.b. am fr. mit lisa ausgehn, sa. zu camilla gehn, dann nächste woche sa. mit lisa ins kino gehn....

also angenommen, dass da nichts passiert, sondern das wir uns nur gut verstehen, bis es dann ma bei einer ernster wird.
wenn dies geschehen würde, würde ich mich langsam von den andern entfernen.

meint ihr, dass das ok wäre ?
13.02.2004 19:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
betruebt gucken
naja, gibt viele die das so tun mit den Augen rollend...
13.02.2004 19:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@jumpy

ich kann da jetzt nix böses dran erkennen, so lange zu keine von den dreien ausnutzts ...

und einen vorteil kanns ja auch haben, stell dir vor ihr versteht euch alle drei gut ... peinlich/erstaunt




Breites Grinsen
13.02.2004 19:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
hehe jo danke... naja, also ich hab jetzt zum zweiten mal eine gefragt ob se was mit mir machen will, und hat zum zweiten mal gesagt, dass se nur was mit mir machen wenn \"alle\" mitmachen. also wenn wir z.b. in skino gehn, dass dann ihre freundinnen und meine freunde mitgehn. sie will nix mit mir allein machen. ok, die fällt dann schonma weg
13.02.2004 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Ok, jetzt muss ich euch was sagen. Und das ist so definitiv, dass es unanfechtbar ist!

[RPD]-Killer ist schwul!!!

Jawollja!

Leider hab ich die Logfiles in der Firma. Aber er hat letze Nacht mit einer grossbusigen Dame im Bett verbracht, und hat sie nicht geknallt! Und das obwohl sie ihn noch nach einem Aidstest gefragt hat!!!

Kein Mann kann so dämlich sein oder? Sogar der hinterletze Nerd hätte gemerkt was jetzt zu tun ist.

Ich glaube neben Killer könnte ne notgeile, breitbeinige, vor-Nässe-triefende Blindine liegen, er würde nicht peilen was geht.
13.02.2004 23:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von jumpy
leute, isses falsch wenn ich mit verschiedenen mädchen was unternehm, bei denen die möglichkeit besteht, das daraus mehr werden kann ?



lass mich zählen........

bei mir sinds im moment 4 oda 5

naja, nachm heutigen abend eine weniger

die olle hat sich vom szenebekannten stecher abschleppen lassen.
14.02.2004 2:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Hab ja vorhin die Beziehung mit meiner Freundin beendet, und dreimal dürft ihr raten, wen ich jetzt grad in meiner Stammdisse getroffen hab
14.02.2004 2:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
deine willige exfreundin ?
14.02.2004 2:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
Blub.



Jetzt im Rückblick könnte man es so sehen, aber ich wollte mich jetzt nicht auf sie stürzen und anfangen zu bedrängen, weil sie eigentlich schon vor ner Woche bei mir daheim (auch im Bett... mit den Augen rollend) sagte, dass sie keinen Sex will und nur sehen wollte, wie weit sie bei mir gehen könnte.

Naja, ich habe noch viel Zeit mit ihr vor mir. Mal sehen was da kommt.

Ausserdem hat sie nen Freund und will ihm treu bleiben.
14.02.2004 3:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
*tada* weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela|csh am 14.02.2004 11:14]
14.02.2004 4:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Darf mir grade seit gut 3 Stunden anhören, was ich denn für ein Arschloch sei und wie sehr sie mich hasst.

Und jeder Satz von ihr macht mir den Abschied leichter


/E: Und jetzt kommt sie auch noch her mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 14.02.2004 5:05]
14.02.2004 5:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
morgen , also eigentlich heute , wirds hier wohl noch voller

pures endzeitfeeling.. erst freitag der 13te , dann valentinstag - satan ist zurück oder so Haare zu Berge stehen
14.02.2004 5:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich poste nie wieder betrunken im pOT
Ich poste nie wieder betrunken im pOT
Ich poste nie wieder betrunken im pOT
*tafelvollschreib*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 14.02.2004 13:17]
14.02.2004 5:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
hier stand geistiger müll, die wahrheit wisst ihr sowieso alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 14.02.2004 13:17]
14.02.2004 5:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
soll uns dieser doppelpost was sagen ?
14.02.2004 10:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Aerocore
satan ist zurück oder so Haare zu Berge stehen



*wink*
wir wurden von nem betrunken russne in der bahn angemacht Breites Grinsen

[12 gruftis gegen einen besoffenen]
der kerl wurde wirklich zudringlich..
und hat eindringlich auf uns eingeredet,
er wolle uns saaaaatan austreiben
hatte glück, dass wir unserer station net verpassen wollten peinlich/erstaunt

boah.
blöd...

aber inna mittelalterschenke mal wieder mit fingern gegessen fröhlich
macht wirklich spaß...hab ich ewig net mehr gemacht...
schleimige nudeln mit hähnchenbeinen oda sowas
seeehr legga
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 14.02.2004 10:43]
14.02.2004 10:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von [-FaCeOff-]
und die kann man manchmal auch ganz gut lösen wenn man mit jemand anderem darüber spricht.

Du aufgeblasener Typ du



ja aber mit seinem exfreund die lage zu bereden, ist echt nicht so hilfreich. und wenn ich ihr schon klargemacht hab das ichs net mehr will und keine 12 Stunden später macht sie das Spielchen nochmal - Wütend
14.02.2004 12:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Ghostwalk
soll uns dieser doppelpost was sagen ?



edith =! quote Breites Grinsen
14.02.2004 13:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
... Jawollja
Heute früh war sie noch bei mir, und wie schon erwähnt durfte ich mir ca. 3Stunden anhören, was ich denn für ein Arschloch bin.

Und irgendwann hat sie dann mit ihren Versuchen aufgehört mich zu verletzen und hat nur noch geheult.

Und jetzt hat sie mir grade noch ein paar Sachen von mir vor die Tür gelegt, mein Valentinstagsgeschenk, nen Brief und ein paar Sachen, die sie noch von mir hatte.


Stark bleiben... :thumbsupp:
14.02.2004 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
*reinhüpf*

Ein guter Freund von mir schenkt seiner Freundin zum Valentinstag einen (vollen!) Kanister Benzin. Bin mal auf heute Abend gespannt, wenn er ihre Reaktion beschreibt fröhlich Breites Grinsen

*raushüpf*
14.02.2004 16:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
verschmitzt lachen
Benzin kann man doch immer gebrauchen. Was soll sie mit ner Rose, die ist in 4 Tagen verblüht und steht nur unnütz rum... Breites Grinsen
14.02.2004 16:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
traurig gucken
Hmm, ich glaube, ich habe seit dem ersten Thread hier nichts Richtiges mehr hier reingeschrieben.

Mach ich aber jetzt mal, obwohl ich keine konkrete Frage habe und auch keine ernsthafte Antwort oder irgendetwas in der Richtung erwarten kann. Egal...

Es geht um jemanden, den ich mal sehr gern hatte und auch hier kennengelernt habe, aber das tut ja nichts zur Sache. Na ja, sagen wir's so, ich war in sie mal wirklich schwer verliebt und sie sendete auch immer in meinen Augen sehr deutlich sehr eindeutige Signale aus. Ihr verstehst schon...
Nun ja, es endete dann zu meinem Erstaunen damit, dass sie mir sagte, sie würde mich nicht lieben und würde gerne nur weiterhin meine platonische Freundschaft genießen.
Könnt euch ja vorstellen, was für einen Kurzschluss diese Worte in meinem aufgewühlten Hirn fabrizierten. Na ja, die drauffolgende Zeit war unser Verhältnis mehr als gespannt, ich ertrug die Situation und allgemein mein ganzes Leben nicht mehr, zumal ich durch eine schwere Operation zusätzlich weiter hinab in dieses depressive Loch gerissen wurde. Zudem flüchtete ich mich in eine ziemlich dämliche und naive andere "Liebesgeschichte"...
Im Endeffekt zerstritten wir uns und ich brach von einem Tag auf den anderen den Kontakt zu ihr ab, versuchte ein paar Wochen/Monate später jedoch wieder Kontakt zu ihr herzustellen, da ich merkte, dass es mir in meiner seelischen Verfassung deutlich besser zu gehen schien.
Sie meinte lediglich, sie hätte kein Interesse mehr an mir, da ich sie als Mensch zu sehr enttäuscht hätte, indem ich mich einfach nicht mehr meldete, unseren Streit ungeklärt ließ und auch auf ihre Kontaktaufnahmeversuche nicht reagierte.
Na ja, ich musste es wohl so hinnehmen, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollte und ich schien auch die Sache recht schnell verarbeiten zu können.
Letzte Nacht hatte ich dann plötzlich nach vielen Monaten einen Traum von ihr, obwohl ich sie schon fast vergessen hatte.. Ich träumte, ich hätte mich mit ihr versöhnt und wir seien zusammengekommen. Mata halt...
Hat nach dem Aufwachen erstmal eine Viertelstunde gedauert, bis ich realisiert habe, dass all das nur ein dämlicher Traum war. Ja, und dann konnte ich es in meiner Euphorie nicht lassen alte Fotos von ihr rauszukramen.
Und jetzt habe ich schon den ganzen Tag richtig miese Laune. traurig

Ja, wollte ich nur mal loslassen.
14.02.2004 16:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
Er zähl ihr vom traum. Sag ihr das dir viel an der weiteren freundschaft liegt ... heute ist ein guter tag dafür ... heute ist Valentinstag ...
14.02.2004 16:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von mformela|csh
Er zähl ihr vom traum. Sag ihr das dir viel an der weiteren freundschaft liegt ... heute ist ein guter tag dafür ... heute ist Valentinstag ...


Der war gut. Breites Grinsen
14.02.2004 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVII )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum