Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Schwarzer Bildschirm ( ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Freak3k3

Arctic
...
Hallo Leute!
Ich hab da ein Problem mit meinem CS! Wenn ich in Direct 3D spiele (1024x768x32) und ich mit der Windows-Taste CS minimiere um in z.B. ICQ zu schreiben und dann wieder in CS reingehe hör ich zwar den Sound aber hab nen schwarzen Bildschirm! Ich kann mich zwar noch bewegen und schießen aber ich seh ja net wohin. Hab schon Treiber meiner Elsa Radeon 9700 Pro aktualisiert ... hilft alles nix. Im Open GL hab ich das Prob net, dafür derbe Anzeigefehler.
mfg Freak3k3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Freak3k3 am 11.02.2004 22:25]
11.02.2004 16:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freak3k3

Arctic
Pls help traurig(
11.02.2004 22:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
1. nicht pushen! *Forenregeln*

2. CS ist klar für OpenGL programmiert!
Wenn Da Anzeigefehler kommen liegts entweder an Deinen Treibereinstellungen oder an der Aktualität der Treiber selbst.

Aus dem Spiel auf den Desktop und wieder zurückspringen gab bei CS schon immer Probleme.
Ist halt ein altes Spiel und damit etwas überfordert.
Du solltest Dich daher entscheiden ob Du ICQen oder spielen willst.

Es ist auch der Spieleperformance nicht zuträglich wenn Onlineprogramme wie ICQ im Hintergrund laufen.
Da gabs schon oft Probleme.

Versuch mal mit abgeschaltetem ICQ auf OpenGL und schau mal ob Du immer noch Darstellungsprobleme hast.

Mach mal 'n Link zu so einem Screenshoot und poste mal Deine Treibersettings und Version.

Farbtiefe auf 32 Bit?
12.02.2004 0:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freak3k3

Arctic
32 Bit...ja!
Aber als ich CS vor der Windows neuinstallation gespielt hab hatte ich nie Probleme damit.
Ich probier mal deine Tipps und sag dann bescheid.
danke soweit
mfg Freak3k3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Freak3k3 am 12.02.2004 7:25]
12.02.2004 7:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schwarzer Bildschirm ( ... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum