Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Glück auf, ( wie wir in Trabi-Town zu sagen pflegen. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
René der Anfänger

X-Mas Arctic
Frage wie wir in Trabi-Town zu sagen pflegen.
[center]Da mich sicherlich niemand kennt - es sei denn man ist fasziniert von drittklassige TV-Programme, konsumiert in Massen statt in Maßen bewusstseinsverändernde Drogen und glaubt an grüne Männchen und weiße Elefanten, welche aus Heizungen springen - möchte ich mich nachfolgend kurz vorstellen.

Um meinen Vornamen aus dem obligatorischen Forennick herauszufiltern, nehme man(n) die linksstehende Wortkette und subtrahiere "der Anfänger" - was hierbei wortwörtlich im Bezug auf ein Computer-Spiel namens Counter Strike gemeint ist. Im Gegensatz dazu fällt eine Alterseinschätzung meiner Wenigkeit schon ungleich schwerer. Mein geistiges Alter kann man getrost irgendwo zwischen Fötus- und Pupertätsstatus ansiedeln. Außerdem ist es extremen Schwankungen unterworfen. Ähnlich dem Verhalten von Flachlandgorillas während der Brunftzeit. Mein biologisches Alter hingegen unterliegt, als "wesentlich für die nationale Sicherheit", der höchsten Geheimhaltungsstufe und ist im Ordner x=10²*3/6+4-30 im allgemeinen StaSi-Archiv in C-Town verwahrt.

Doch nun zu meinem Werdegang als PC-Nutzer. ===> Direkt nach der der politischen Wende in Deutschland bekam ich als echtes DDR-Kind meinen ersten IBM-PC geschenkt, was für meine Winzigkeit eine gigantische Lawine auslöste. Natürlich... BlaBlaBla...

Um das Ganze hier etwas abzukürzen und nicht unnötig zu langweilen, komme ich schnell zum eigentlichen Anliegen und damit Kern dieser Verbalvergewaltigung.

Bislang habe ich, abgesehen von Doom und Wolfenstein in längst historischen Zeiten, hauptsächlich Runden-Strategie, Taktik und Wirtschaftssimulationen gespielt. Dementsprechend unbedarft bin ich im Ego-Shooter-Sektor. Dieses Faktum hat natürlich immense Frustrationen in der letzten Woche (seit ich eine US-Half-Life-Version "mein Eigen / mein Schaaatz" nenne) nach sich gezogen, da ich auf jedwedem Server stets chancenlos unterging. Entsprechend natürlich auch von Einigen mit Schimpf und Schande von den Servern gevotet oder von Admins gebannt.

Wie dem auch sei, es geht mir hiermit nicht grundlegend um einen "Heulthread" meinerseits, sondern vielmehr um eine Frage:

"Würde sich jemand dazu bereiterklären, die bestehenden Vorurteile gegenüber der CS-Community im Bezug auf den Umgang mit "NewBies" unbestreitbar zu widerlegen, indem er einen erklärten "Beginner" am Händchen nimmt, ihn mit dem Fläschen respektive der mütterlichen Brust aufpäppelt, um schlussendlich ein wenig mehr gruppentaktischen Tiefgang und damit Spaß in sein alltäglich frustriertes Spieleleben zu bringen?!"

Lange Rede, kurzer Sinn:

HILFE!

Vorab dankend verbleibe ich...

mfG René

P.S.: Wer mein biologisches Alter herausfindet, ohne meine Knochen einer Spektralanalyse zu unterziehen, gewinnt ein Wochenende mit meiner liebreizenden Gesellschaft - und natürlich die Erkenntnis: "Mein Alter schützt vor Dummheit nicht."[/center]
11.02.2004 16:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ChGrue] Peacemaker

Russe BF
amuesiert gucken
Schau einfach mal bei uns auf der Home Page und aufn Server vorbei. http://www.ChGrue.de
62.93.201.84:27100 ChGrue Spielwiese 1
Da werden Sie geholfen
12.02.2004 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
René der Anfänger

X-Mas Arctic
froehlich grinsen ah merci
Guten Abend Friedensstifter.

Sobald (hoffentlich) morgen euer Server wieder online ist, werde ich auf jeden Fall mal connecten. Eure HP ist auf den ersten Blick interessant und ich werde mich gleich noch ein wenig hineinlesen.

Ansonsten danke ich dafür, dass ich doch noch den ersten Reply auf meinen "Hilferuf" erhalten habe und wünsche noch einen schönen Abend.

mfG René
12.02.2004 22:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Ihr biologisches Alter: 24
Und Zocken können wir gerne mal.
13.02.2004 15:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Ich sage er ist 15 oder 17 und kifft manchmal!

Mein Tipp: FAQ U!

Ich freu mich auf deinen Besuch falsch ich recht hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der Kommissar am 14.02.2004 0:52]
14.02.2004 0:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Ich dachte, Du sollst ihn besuchen.
Hey Kommi, was machen die Fleppen?
16.02.2004 23:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Glück auf, ( wie wir in Trabi-Town zu sagen pflegen. )


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum