Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: FriendsList
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShVaN

X-Mas Arctic
Kann mir wer erklären warum manchmal einfach nicht mehr zum Serverconnecten kann?? Also der FriendsServer natürlich.

Woran kann das liegen?!?!

Hab schon 10 mal steam neu gestartet... funzt trotzdem nich
11.02.2004 20:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_kleine_viech

Guerilla
dann isser vielleicht down? lol, gabs schon mindestens 1000 Threads mit dem thema
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von das_kleine_viech am 11.02.2004 20:26]
11.02.2004 20:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bashelor1337

Arctic
ja leider kommt es zu diversen problemen mit dem friends messenger wenns dich stört benutz ihn nich icq gibbet auch noch als alternative

manchmal kommt es zu diesem sauschlimmer bug:

die nachrichten werden beim sender angezeigt die er grade geschrieben hat und er denkt das der empfänger sie erhalten hat hat er aber nicht wobei beim sender kein fehler steht Mata halt...

friends messenger suckt einfach Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
11.02.2004 20:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
ich hatte heute morgen 1. und 2. schulfrei. also cs gezoggt ;-)
als ich um 2 wieder zuhause war lief da immernoch connecting to friends network ;-)
wenn das morgends schon so down ist dann kannstes nachmittags und abends erst recht vergessen
11.02.2004 22:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FriendsList


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum