Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Kann irgendjemand zu steam connecten? ( ich kann es jeden falls nicht... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
salamander

Arctic
Bitte beachten ich kann es jeden falls nicht...
Hi zusammen,

steam scheint immer noch down zu sein...(seit 3 Tagen). Gibt es irgenjemanden hier, der trotz der steam probleme sich einloggen kann?

Vielleicht weare es doch besser gewesen, wenn Microsoft das Counter Strike online gaming uebernommen haette (haette nicht gedacht, dass ich so etwas jemals sagen wuerde)...ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als dass, was steam uns antut...da haette Microsoft doch bestimmt etwas besseres zu bieten gehabt...oder? Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Microsoft uns den Spielspass mehrere tage lang verwaehrt haette...So schlecht Microsoft auch ist, die haben einen Namen zu verlieren...das trifft auf Steam nicht zu...lasst euch nicht unterkriegen...

Mein Tip ist: falls Ihr die Moeglichkeit habt, schwaerzt Steam beim Konsumentenschutzbund (oder aehnlich) an. Die werden diese Situation bestimmt mit Interessse verfolgen und Druck auf Steam ausueben...es kann doch nicht angehen, dass Steam mit dieser arroganten und ignoranten Art davonkommt...

Cheerio verwirrt
06.03.2004 11:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
NEWS


/e: Warum 2 Threads?!?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]KilLuM1N47i[= am 06.03.2004 11:20]
06.03.2004 11:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
Nur mal so nebenbei:
Steam ist ein PROGRAMM und keine Firma o.Ä.

Ich an deiner Stelle würde Steam mal neu installen.
Ich kann ohne porbs connecten.
generell, ich hab keine porbs mehr mit dem update... wie immer Breites Grinsen
06.03.2004 11:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
salamander

Arctic
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
NEWS



Danke, die news habe ich auch schon gesehen...mal schauen, wie lange es noch dauert, bis die Ihren Pentium 2 Server wieder auf Trab bekommen
06.03.2004 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
salamander

Arctic
 
Zitat von <|2unner>
Nur mal so nebenbei:
Steam ist ein PROGRAMM und keine Firma o.Ä.

Ich an deiner Stelle würde Steam mal neu installen.
Ich kann ohne porbs connecten.
generell, ich hab keine porbs mehr mit dem update... wie immer Breites Grinsen



ok ok, steam ist ein programm, dass von Valve entwickelt wurde... Du scheinst ein glueckliches Haendchen zu haben mit Deinen Updates...mein Update verlief auch zu 90% gut...bis der ganze schiet abschmierte...habe in der Zwischenzeit mehrfach neu installiert...kann trotzdem noch nicht einloggen... traurig

Ist aber gut zu hoeren, dass Steam auch ohne Fehler arbeiten kann...das stimmt mich zuversichtlich...

Ich bekomme nach wie vor die Fehlermeldung: error: could not connect to steam network...

Naja muss ich halt Geduld ausueben... :[ Happy fraggin'
06.03.2004 11:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
salamander

Arctic
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
NEWS


/e: Warum 2 Threads?!?!



fehler meinerseits....
06.03.2004 11:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
ja es gibt anscheinend doch leute die connecten können. wie du über die politik die mit cs veranstaltet wird diskutieren möchtest, dann empfehle ich dir das cs-hauptforum.

-closed-
06.03.2004 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kann irgendjemand zu steam connecten? ( ich kann es jeden falls nicht... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum