Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: winxp+ducken auf SHIFT
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dwts.fnord

Arctic
hab da einen scheiss bug.

mein sys:

radeon 9500pro
xp2400+
asrock k7s8x
cherry
logitech mx 500
winxp sp1
direct x 9.0b

mein problem:
ich spiele auf den pfeiltasten und habe auf SHIFT ducken gebindet. unter winxp ducke ich mich automatisch wenn ich in irgendeine richtung gehe, obwohl ich shift garnet drücke! wenn ich numlock aus mache, kann ich zwar normal laufen, jedoch wenn ich mich ducke, und geh zb vorwärts steh ich automatisch auf! hab auch schon mal einen thread gefunden, indem es heißt, es liegt an dx9. man kann da 2 directinput dll dateien austauschen (gegen welche aus dx8.1), und dann gehts angeblich, is bei mir aber nicht so. weiß jemand eine lösung? ps:unter win2k sp4 gibts keine probs, sollt also am xp liegen.
09.03.2004 12:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
Mach mal Numlock aus
09.03.2004 12:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dwts.fnord

Arctic
lol, hast net weiter glesen
wenn numlock aus kannst normal laufen, stimmt, wennst dich jedoch dann duckst und du strafest rechts stehst automatisch auf
09.03.2004 12:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Hast Du das ATI-Symbol unten rechts neben der Uhr?

Ich weiß zwar nicht wieso, aber das abzuschalten hat hier im Forum mal jemandem mit dem Problem geholfen.
09.03.2004 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dwts.fnord

Arctic
ja, das hab ich wirklich unten drin. das wär geil ,wenns an dem liegen würde. ich hab zwar grad win2k oben, aber danke für die hilfe, das könnt echt sein, muss ich später testen , weil früher hatte ich das nicht, und da is iirc gangen. hat sonst noch wer vorschläge??
09.03.2004 22:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerClam

X-Mas Arctic
jepp. ich hätte noch einen, weiß aber nicht, obs damit zusammenhängt.

die tastatur ist in verschiedene bereiche unterteilt und du kannst nur beliebig viele tasten PRO bereich gleichzeitig drücken. wenn ich z.b. nfsu spiele und den nitro benutze, kann ich nicht mehr links lenken. (tasten: leertaste, pfeiltaste links). könnte sein, dass du das gleiche problem hast, dass er die shift taste, obwohl du sie gedrückt hälst, nicht mehr weitergibt an den pc, weil du eine andere taste gedrückt hast. in dem fall müsstes du deine tasten umlegen... peng peng
09.03.2004 22:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dwts.fnord

Arctic
ja, aber es isst früher mal gangen, also sollts wieder gehen
tasten umlegen will ich nicht, bin pfeiltastenhaXXor
10.03.2004 9:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dwts.fnord

Arctic
noch wer any ideas?
11.03.2004 2:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arakis

Russe BF
hatte das Problem auch, bin dann auf WASD umgestiegen
11.03.2004 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dwts.fnord

Arctic
 
Zitat von arakis
hatte das Problem auch, bin dann auf WASD umgestiegen



hehe, ich bin auf win2k umgestiegen, weil da gehts
wenn ich mein neues barebone sys fertig hab, probier ich das aus mit ati symbol aussschalten. mal sehn ob es geht. früher ist es mit win xp gangen, es kann wirklich nur an neuere treiber liegen. greez
11.03.2004 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dwts.fnord

Arctic
waaaaahaaaa. es lag wirklich an dem ati symbol, habs bei einem freund ausprobiert. atisymbol in der taskleiste deaktivieren und es geht !!! so behindert der bug, maybe faq würdig.

big thx nochmal an blind fish, you are my hero
16.03.2004 16:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Naylor

Leet
Also mein Cousin hat das selbe Prob.

Allerdings häng es bei ihm mit Battlecom zusammen. Hmmm

Wäre jeze noch gut wenn einer wüsst wie man das mit Battlecom ans laufen bekommt.
Das mir ja keiner mit "Nimm W2k" kommt.
Achja , W A S -Steuerung kommt auch nich in frage.
16.03.2004 19:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
 
Zitat von dwts.fnord


big thx nochmal an blind fish, you are my hero



Gerne wieder, aber eine Woche brauchen um den Tip zu testen?

Auch wenn manche Lösungen nicht naheliegend erscheinen fundieren sie doch auf Erfahrung.

@ Naylor. Wenn Dein Cousin das gleiche Problem hat, kannst Du ihm evtl. mit der gleichen Lösung helfen!?
17.03.2004 0:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Naylor

Leet
@Blind Fish:Ne , er hat ne Nvidia , ich glaub GeforceTi4200 , da hadda kein ATI-Symbol.

Ich meine auch schonma ne Lösung gelesen zu haben , bei Teamspeak hatte ich sowas auch schonma.Find nur den Thread nich wieder.
17.03.2004 7:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: winxp+ducken auf SHIFT


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum