Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rumors & Speculation !? ( Wer hat 2pac getoetet? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von -pingl0rd-
Übrigens basieren fast alle Hip Hop Tracks, allein auf dem Lebenswerk von den Funkadelics und Parliament, aus den 70ern. Sorry falls euch das desillusionieren sollte Augenzwinkern



OH NEEEEEEEIN MEINE WELT BRICHT ZUSAMMEN WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN!!!!!!!111111
15.03.2004 1:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
traurig gucken
 
Zitat von giLb
die haben die pop musik beeinflusst wie keine andre band



und was ist mit bro´sis und daniel?
15.03.2004 2:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von giLb
willst du mir sagen wen ozzy osbourne inspiriert hat



 
wikipedia englisch:
They were acknowledged pioneers in the heavy metal field, and many heavy metal bands cite Sabbath as an inspiration, including such famous and successful groups as Iron Maiden and Metallica.

15.03.2004 12:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
*ausderversenkunghol*

eine sache wollte ich dem lieben Gunman noch sagen...
Metallica hat bis 1998 60Mio Alben verkauft... wie der heuteige Stand nach den letzten zwei Alben ist, weiss ich nicht, aber ich denke es wird so ungefähr bei 70Mio liegen Augenzwinkern

sind ein bisschen mehr...
ich weiss du hast geschriebn, dass es bestimmt Bands gibt die mehr verkauft und mehr Fans haben...

ich wollte das nur noch mal verdeutlichen, dass Metallica dann ja scheinbar doppelt so bedeutend sind :P
16.03.2004 23:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
 
Zitat von EssenmitSosse
Wo ist eigendlich Buddy Hollys Brille?


Wurde mit ihm begraben und ist verwest.
17.03.2004 1:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Ulyssys
*ausderversenkunghol*

eine sache wollte ich dem lieben Gunman noch sagen...
Metallica hat bis 1998 60Mio Alben verkauft... wie der heuteige Stand nach den letzten zwei Alben ist, weiss ich nicht, aber ich denke es wird so ungefähr bei 70Mio liegen Augenzwinkern

sind ein bisschen mehr...
ich weiss du hast geschriebn, dass es bestimmt Bands gibt die mehr verkauft und mehr Fans haben...

ich wollte das nur noch mal verdeutlichen, dass Metallica dann ja scheinbar doppelt so bedeutend sind :P




oh nein, jetzt ziehst du den gesamten zorn der hüpf hüpfer auf dich fröhlich

Metal ist im gegenteil zu hiphop ja auch noch echte musik für die man noch instrumente spielen können muss.
Rappen kann jeder depp zu beats vomm band (ich sag nur eko Augenzwinkern )
17.03.2004 6:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chamberlin

Arctic Female
 
Zitat von EssenmitSosse
Wo ist eigendlich Buddy Hollys Brille?




die is mit ihm verwest.
hast du nie die ärzte gehört?

€: okay, zu spät...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chamberlin am 17.03.2004 9:34]
17.03.2004 9:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Ulyssys
ich wollte das nur noch mal verdeutlichen, dass Metallica dann ja scheinbar doppelt so bedeutend sind :P


Aber zumindest hat Metallica doppelt so gute Lieder geschrieben, z.B. Orion oder Anesthesia (bei dem ist mir gerade aufgefallen, dass dort richtig viele Taktwechsel sind, mit 5/8 3/4 und 11/8 Takt)
Und gilb, wie du siehst, hat Ozzy Osbourne Metallica und Iron Maiden beeinflusst. Jetzt kannst du ja 2pacs Einfluss darlegen.

wazzup: das gibt wieder Diskussionen traurig
17.03.2004 13:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
oha, ganz übersehen den thread und damit auch deine frage...hol ich ihn mal aus der versenkung

2pac hat ziemlich viele rapper beeinflusst, werden dir zum teil bestimmt auch nichts sagen, aber trotzdem:
50 Cent, Eminem, Ja Rule wohl auch, Nas, Jay-Z, Common, Talib Kweli, Aesop Rock, Outlwaz (die nur durch ihn entstanden)...

nicht nur musikalisch, sondern auch lyrisch, is er einer der einflussreichsten rapper und er wurde von den oben genannten zT auch mehrmals in songs erwähnt.

Zufrieden, [Muh!]Shadow?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von giLb am 19.03.2004 14:59]
19.03.2004 14:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja, giLb.... : o
wobei ich sagen muss, dass es mit den meisten, die du aufgezählt hast, als würde ich sagen: Ozzy hat Krisenreaktor und das Hardcore Bolschewiki Improvisationskommando beeinflusst.
=> Niemand kennt die.

Zum Topic: mich würde mehr interessieren wer Kurt Cobain erschossen hat. Weil ich gehört habe, dass er a) so viele Drogen im Blut hatte, dass er nicht hätte schiessen können b) wurden 2 Schüsse abgefeuert und c) war die Waffe in einer unmöglichen Lage nachm Selbstmord.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.03.2004 15:06]
19.03.2004 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
jupp...aber zumindest die ersten 5 genannten sollten doch allgemein bekannter sein. die anderen sind nich soo bekannt, weil sie selten hier in deutschland was rausbringen.
19.03.2004 15:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Ja, giLb.... : o
wobei ich sagen muss, dass es mit den meisten, die du aufgezählt hast, als würde ich sagen: Ozzy hat Krisenreaktor und das Hardcore Bolschewiki Improvisationskommando beeinflusst.
=> Niemand kennt die.

Zum Topic: mich würde mehr interessieren wer Kurt Cobain erschossen hat. Weil ich gehört habe, dass er a) so viele Drogen im Blut hatte, dass er nicht hätte schiessen können b) wurden 2 Schüsse abgefeuert und c) war die Waffe in einer unmöglichen Lage nachm Selbstmord.



Der Abschiedsbrief wurde auch von 2 Personen geschieben.
Vor allem die letzten Zeile weichen von der Schriftart des Restes ab.

hier gibt's mehr Infos:
http://www.enjoynirvana.de/public/nirvana/theend/index.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Limp_Freak am 19.03.2004 16:04]
19.03.2004 15:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rumors & Speculation !? ( Wer hat 2pac getoetet? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum