Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: half life launcher hat fehler verursacht ( ...und wird beendet )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bLeH

Gorge NaSe
...und wird beendet
seit ich win xp installiert hab, läuft mein cs nicht mehr wirklich stabil...
das äussert sich wie folgt:
das bild hängt sich plötzlich auf und von windoofs bekomme ich die fehlermeldung "half life launcher hat fehler verursacht und wird beendet"

das passiert in den unterschiedlichsten situationen:
- manchmal mitten im spiel
- manchmal, wenn ich cs starte
- manchmal, wenn ich noch im serverbrowser bin

nicht geholfen hat folgendes:
- hd formatieren
- steam neu installieren
- clientregistry.blob löschen
- schreibschutz der config aufheben
- den frischen cs cache ohne updates installieren und dann nochmal alle updates ziehen
- grafikkartentreiber wechseln

ich bin nun am ende meiner gedankenvielfalt und weiss nicht mehr weiter auf dem langen weg zur problemlösung.

eventuell hat ja ein schlauer kopf in diesem forum nen lösungsvorschlag, bzw. kennt dieses problem!

mein system:
amd athlon xp 3200+
1024 mb ddr-ram
asus v8200 geforce3 ti200
soundblaster 64
windows xp sp1 inklusive aller updates, welche man per win-update dafür ziehen konnte

merci schonmal
bLeH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLeH am 13.03.2004 22:59]
13.03.2004 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Die XP-Firewall ist aus ?

Du bist ganz sicher, dass dein System Viren und Malware frei ist ?

Starte mal CS mit niedriger Priorität.
13.03.2004 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giganoid

Arctic
Error:Failed to load dialog file Resource/UI/Class
als ich xp hatte, hatte ich das prob auch... hab mittlerweile wieder win2k, aber HL freezed immernoch, nur diesmal ohne diese fehlermeldung. im errorlog steht jedoch das selbe wie bei xp:

"Error:Failed to load dialog file Resource/UI/ClassMenu.res
"

wenn ich meinen steamordner durchsuche findet er weder den ordner UI noch die classmenu.res...

cs laesst sich ja starten und auch ne weile spielen, nur irgendwann freezed es immer... mal nach 3 min mal erst nach ner halben stunde...
14.03.2004 2:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imoan

X-Mas Arctic
ich hab uch nen totalen scheiß fehler!
Bei mir kommt ständig so ne scheiße von wegen "speichervorgan read konnte nicht durchgeführt werdn und cs muss beendet werden..."!
Hat wer rat?
14.03.2004 13:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
mein system ist 100 prozentig sicher virenfrei.
ich werd das mit der niedrigen priorität mal ausprobieren

sonst hat keiner mehr nen ratschlag?
14.03.2004 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
starten mit niedriger priorität nützt auch nix. gerade wieder abgekackt...

der richtige text lautet übrigens nicht "half life launcher hat fehler verursacht", sondern wie folgt:

"half life launcher hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

so... un nu?
14.03.2004 15:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Versuch mal, wenn du CS startest, irgendwo aufs Desktop zu klicken, damit hab ich 1.5 ein Jahr lang zum Laufen bekommen Breites Grinsen
14.03.2004 15:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von CaesarCommodus
Versuch mal, wenn du CS startest, irgendwo aufs Desktop zu klicken, damit hab ich 1.5 ein Jahr lang zum Laufen bekommen Breites Grinsen



ehm... mein cs läuft
es stürzt nur mitten im spiel immer ab
lies doch einfach mal den eröffnungspost
14.03.2004 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
auf den hinweis eines users aus einem anderen forum hin, habe ich mir mal nen neuen steam account gemacht. und wie erwartet hat das auch nix genützt. langsam weiss ich wirklich gar nicht mehr, was ich da noch machen könnte... das is doch nich normal
15.03.2004 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Hast du schonmal deinen Ram getestet ? (zB mit Memtest Lass den mal über Nacht laufen und guck ob alles iO ist Augenzwinkern
15.03.2004 13:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von rabu
Hast du schonmal deinen Ram getestet ? (zB mit Memtest Lass den mal über Nacht laufen und guck ob alles iO ist Augenzwinkern



mein ram ist nagelneu ... ne sorry, aber ich weigere mich zu glauben, dass es an brandneuem ram liegt Augenzwinkern

aber ich werd den memtest trotzdem mal machen... heute nacht, oder so
15.03.2004 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
wie wärs mit dem guten alten kompatibilitätsmodus?

rechtsklick auf die exe -> eigenschaften -> kompatibilität -> oben nen haken rein, auf gewünschtes windoof stellen, und spielen....hoffentlich Oo
15.03.2004 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S.P.I.T.=-

Guerilla
Ich galueb zu meinen Irgendwo gelesen zu haben, das man SP1 haben muss, also wenne es nicht hast. wurde oben in der liste nicht aufgeführt, wennes drauf hast, vergiss meinen post!
15.03.2004 19:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
problem gelöst
hab den arbeitsspeicher ein wenig hin - und hergestöpselt, und auf einmal lief es
merci für die ratschläge
16.03.2004 16:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: half life launcher hat fehler verursacht ( ...und wird beendet )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum