Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Custom Sprites in CS 1.6 ???? ( Was soll das fürn scheiss ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#-j-4-n-| m!cr0be`

Arctic
Was soll das fürn scheiss ?
Was soll das fürn scheiss den threat einfach zu closen ?
Last die leute doch erstma schreiben ! übrigens is der andere threat den ich erstellt habe auch geschlossen. anscheinend wir alles geclosed wenn eine in 2 min nicht geantwortet hat ...


Hi,
ich hab schonma nen threth geöffnet. aber niemand schreibts was richtiges.
kann mir irgendwer sagen wie ich custom SPRITES in 1.6 Steam bekomme ??? und nicht wie bei 1.5 !!!

hat nich jemand die englische anleitung von FAQ ? der link funzt bei mir nich !

plz help . thx
16.03.2004 13:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
ich werde aber wieder sagen dass es genauso wie in cs1.5 geht, unter cstrike/sprites ablegen, falls du den cstrike-ordner nicht findest, der findet sich unter
steam/steamapps/[mailaddy]/counter-strike/
16.03.2004 13:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
missmutig gucken
 
Zitat von #-j-4-n-| m!cr0be`
Was soll das fürn scheiss den threat einfach zu closen ?


Wattislos? Mata halt...

 
Last die leute doch erstma schreiben ! übrigens is der andere threat den ich erstellt habe auch geschlossen.


Wenn Du das weißt, dann hast Du wahrscheinlich auch gelesen, warum.

 
anscheinend wir alles geclosed wenn eine in 2 min nicht geantwortet hat ...


Nein, es wird nur alles geclosed, wenn hier jemand keine Lust hat, sich den Gepflogenheiten anzupassen.

Ich behalt Dich im Auge ...
16.03.2004 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nothing_the_killer

Russe BF
*lol*, was ist daran so schwer, ein Sprite einfach in einen Sprites ordner zu packen?
16.03.2004 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Custom Sprites in CS 1.6 ???? ( Was soll das fürn scheiss ? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum