Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS Video Tools ( die nicht so viel Festplattenspeicher fressen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bigt007

Russe BF
die nicht so viel Festplattenspeicher fressen
ich wollte auch mal so ein eigenes cs video machen und habe schon einige tools ausprobiert. Leider musste ich feststellen das alle massenhaft festplattenspeicher fressen (30mb pro sek,) da ich aber nur eine 40 gb festplatte habe und nicht immer weiss wenn ich eine gute szene mache, müsste ich das programm schon länger laufen lassen, um dann im nachhinnein die guten szenen schneiden zu können

meine frage: gibt es ein tool was es mir erlaubt cs videos mit geringern verlust meines festplattenspeichers aufzunehmen??? wenn ja :her damit
wenn nein :was ist trotzdem das beste pogramm um cs videos aufzunehmen ?????

danke für eure mühen
16.03.2004 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
Sk Player ist recht gut.

//e: oder der rewelator..

Google mal danach..
Bin jetzt zu faul fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .cHocoBa am 16.03.2004 19:56]
16.03.2004 19:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
ehm ich glaube du hast seine frage nicht verstanden, er wollte was um videos zumachen und nicht um demos anzugucken



30 MB pro sekunden sind doch nicht schlimm


mach mit startmovie 25 und auf 640*480

dann kannste 5 minuten am stück auf nehmen


könntest zwar auch mit fraps machen, aber da ist dann qualität nicht so gut
16.03.2004 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigt007

Russe BF
gibt es echt nichts besseres?????????
16.03.2004 20:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
wenn dein PC wirklich schnell ist (damit meine ich echt wirklich [ich hab 2,4 Ghz und 512 MB Ram und es hat gelaggt und das system ist ja nicht so lahm ])

dann könntest du es mit FRAPS versuchen, aber sonst wird es nur gelagge mit Fraps sein und dass ist ja auch nicht schön
16.03.2004 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigt007

Russe BF
ja habe ich schon ma ausprobiert aber lagt ein bisschen und wie soll man da den gute szenen machen
16.03.2004 20:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
wenn du ne videokarte die mpeg2 hardwarekomprimierung hat kann man was machen, nur das lohnt nicht...

jede komprimierung braucht massig cpu-last...
€: zu denm lags: demo mit 25FPS aufnehmen und beim umwandeln in bmp alle anwendungen die ram ziehen killen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 16.03.2004 20:14]
16.03.2004 20:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Video Tools ( die nicht so viel Festplattenspeicher fressen )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum