Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Skill? ( was ist das )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>Barbecue<

tf2_spy.png
Frage was ist das
Ich spiele schon etwas länger CStrike,jetzt habe ich mit einem Freund nen Clan aufgemacht. Dieser ist noch im Aufbau(hat sich NOCH nicht viel getan) und ich wollte mal wissen was damit gemeint ist und wie man es rausfindet wenn in den Angaben steht das sie: middelskilled(oder so ähnlich) sind???
19.03.2004 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
skill=können
wie das jetzt einzuschätzen ist ob man middle ist ist nicht deffiniert...
19.03.2004 14:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Resh=-

Russe BF
gehört nicht ins clanforum.. *klugscheiss*
19.03.2004 14:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scholzi

Deutscher BF
ja das heißt so viel wie können! also wie gut er ist! aber meiner meinung nach kann man das nie so einschätzen ob er low oder so ist! am besten ist immer wenn man ein testgame mit dem spieler macht!Breites Grinsen
19.03.2004 15:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
skill (en) = Fachkönnen, Fertigkeit, Geschick.

Ich finde es absolut daneben, wenn man sich selbst einschätzt, im Übrigen kommt es ganz auf den Tag/map/zeit/spielart etc. an, sodass man das nicht wirklich verallgemeinern kann.
Es hängt letztendlich vom Teamplay, Geschick, taktischem und logischem Denken ab.

Meine Meinung, wer was dagegen sagen will, der solle es jetzt tun oder für immer schweigen.
Wegen dem Forum: Joa, wär wohl eher "Frageforum" oder OT...
19.03.2004 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bee

Arctic Female
Skill in CS = Aim + Teamplay + Taktisches Verständnis

no skill = man trifft nix und hat noch nich im Team gespielt

lowskill = man trifft ab und zu und spielt auch mal im Team

middleskill = man trifft gezielt aber au nich immer und man hat ein gutes taktisches Verständnis und ist Teamfähig

highskilled = man trifft immer - Patzer sind sehr selten man ist taktisch perfekt und ist absolut teamfähig

progamer = professioneller Spieler - bekommt Geld fürs Zocken

so ungefähr darfst es sehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bee am 19.03.2004 15:47]
19.03.2004 15:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
auch wenns net hier hin gehört, doch mal gut das des angesprochen wird. Man sollte mal den begriff middleskilled bzw highskilled definieren... weil irgendwie gibbet hier fast nur middle bis highskiller. Ich frag mich dann wo ihr zockt? ich seh euch nämlich nie aufm servern?? Hab esl top 5 gezockt und immer noch noch nicht highskilled. des sind echt nur freaks.
24.03.2004 13:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Finde es auch oft geil wie die Leute meinen Highskilled oder Middleskilled in nem halben Jahr zu sein.

Ich spiele 2 Jahre und werde als Middle eingeschätzt.

Aber Bee hat deine Fragen ganz gut beantwortet denke ich.
Es hängt oft von der Tagesform ab...
24.03.2004 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
epG][JiGGa

Marine NaSe
lol du hast wohl keine ahnung...
du hast vieleicht ned so viel gezockt wie die in einem halben jahr...
wenn du mehr spielst dann wirst du auch besser...
24.03.2004 14:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
lol jigga des ist glaub ich der schwächste reply ever.... sry pal
24.03.2004 20:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fateless

Marine NaSe
 
Zitat von sniieeef
lol jigga des ist glaub ich der schwächste reply ever.... sry pal


Du wirfst heute aber auch mit dem Superlativ um dich sniieeef fröhlich
Erst das Posting in der Clansuche von Tim und jetz dies hier Breites Grinsen
Woher willst du denn wissen, ob es nicht für dich unbekannte Replys/Clananfragen gibt, die noch weniger zubieten hatten?

Ich traue es der menschlichen Rasse zumindest zu
24.03.2004 20:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
wo du recht hast, haste recht. Breites Grinsen dann verbessere ich mich mal...

lol jigga des ist glaub ich der schwächste reply ever....(den ich gelesen habe) sry pal


so bessa??
24.03.2004 21:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fateless

Marine NaSe
 
Zitat von sniieeef
wo du recht hast, haste recht. Breites Grinsen dann verbessere ich mich mal...

lol jigga des ist glaub ich der schwächste reply ever....(den ich gelesen habe) sry pal


so bessa??



1a
24.03.2004 21:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
gut
24.03.2004 21:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tSh|Trooper

Marine NaSe
 
Zitat von sniieeef
auch wenns net hier hin gehört, doch mal gut das des angesprochen wird. Man sollte mal den begriff middleskilled bzw highskilled definieren... weil irgendwie gibbet hier fast nur middle bis highskiller. Ich frag mich dann wo ihr zockt? ich seh euch nämlich nie aufm servern?? Hab esl top 5 gezockt und immer noch noch nicht highskilled. des sind echt nur freaks.



Ich bin Orga bei tSh und Player bei DKU!!!

Ich bzw. wir spielen kaum bis gar keinen pub Augenzwinkern , Da unser Squad neu ist spielen wir atm auch keine Liega sondern nur Train

Ich bin auch weit entfernt von Highskilled....
Ich bin im guten Mittelfeld... hin und wieder auch etwas besser fröhlich

Ich habe meine eigene Definition was so Highskilled und Progamer etc angeht!

Ich denke wer Spaß beim daddeln hat, gut trifft, super im Team spielt etc. darf sich schon teilweise als Pro bezeichnen. Es geht nicht ums Geld, meiner Meinung nach zählt die Einstelllung zum spiel. Das ist meine Meining zum Pro.. Da DkH (die sind extrem High fröhlich) etc auch als Pro bezeichnet werden, die aber kein Geld beckommen, kann das ja auch ned stimmen =(progamer = professioneller Spieler - bekommt Geld fürs Zocken)

Mit dem Rest stimme ich mir den anderen definition zu!


Nfg Trooper
24.03.2004 22:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
achön das es auch leute gibt, die meine meinung teilen..
ty trooper
24.03.2004 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Genau...

P.S. dkh ist nicht pro
habe selber gegen welche von denen im 5on5 FW gespielt (3 dKh'ler dabei) und haben am ende mit 5 Punkten verloren.
Natürlich sind sie im eingespieltem Team besser...

und ich kenne welche von DE (Death's Embrace)
jaja
25.03.2004 8:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bee

Arctic Female
ein Professioneller also ein Profi bekommt immer Geld sonst is er das nicht
25.03.2004 8:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
DU musst dich auskennen.

Der Unterschied ist das SK.swe monatlich an seine CS Spieler 3.000 € ausschüttet.
Und mouz vielleicht 500...
andere garnichts...
deswegen gibt es nur WENIGE pG's
hab mich informiert.
25.03.2004 9:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bee

Arctic Female
sag ich doch - ohne Bezahlung au nich Pro
wegen mir highskiller aber nich Pro
25.03.2004 9:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
betruebt gucken
 
Zitat von -=Resh=-
gehört nicht ins clanforum.. *klugscheiss*



wenigstens eine kluge Aussage, im Gegensatz zum Thread Anfang... spielt CS und weiss nicht was Skill heisst.
25.03.2004 9:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
Viele pG's bekommen ja auch kein gehalt, sondern eher "provision", d.h. startprämie, siegprämie, den Pc gesponsort usw.
Ich find des is aber auch ne art von bezahlung
25.03.2004 10:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
 
Zitat von LocalAreaNerd
 
Zitat von -=Resh=-
gehört nicht ins clanforum.. *klugscheiss*



wenigstens eine kluge Aussage, im Gegensatz zum Thread Anfang... spielt CS und weiss nicht was Skill heisst.



Ich wusste nicht was skill heißt da es mich bis jetzt noch nicht interessiert hat...
26.03.2004 13:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
hey barbecue mach dir nix draus, die frage war voll berechtigt, auch wenn *klugscheissermodusAN* die frage wirklich net ins clanforum gehört *klugscheissermodusAUS* Breites Grinsen

Ansonsten finde ich, wurde deine frage überaschend gut beantwortet. Gruß an alle poster

MfG
26.03.2004 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General cyco

Deutscher BF
 
Zitat von Bee
Skill in CS = Aim + Teamplay + Taktisches Verständnis

no skill = man trifft nix und hat noch nich im Team gespielt

lowskill = man trifft ab und zu und spielt auch mal im Team

middleskill = man trifft gezielt aber au nich immer und man hat ein gutes taktisches Verständnis und ist Teamfähig

highskilled = man trifft immer - Patzer sind sehr selten man ist taktisch perfekt und ist absolut teamfähig

progamer = professioneller Spieler - bekommt Geld fürs Zocken

so ungefähr darfst es sehen



Wow ich bin Middleskilled naja obwohl kann ich mir auch nichts für kaufen.
26.03.2004 15:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Aerial#1
Genau...

P.S. dkh ist nicht pro
habe selber gegen welche von denen im 5on5 FW gespielt (3 dKh'ler dabei) und haben am ende mit 5 Punkten verloren.
Natürlich sind sie im eingespieltem Team besser...

und ich kenne welche von DE (Death's Embrace)
jaja



omg... jetzt prahlen alle damit, dass sie irgendwann mal gegen pros gespielt haben, oder welche kennen...
26.03.2004 15:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
na is doch auch mal nen erlebnis, gegen einen zu zocken... kann ich net verdenken.
27.03.2004 1:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Das ist das Prob mit manchen...
habs leider nicht nötig zu "prahlen".
Nur wenn ich hier etwas erzähle über pG's passt diese Situation hier rein denke ich.

Dann kommen sofort wieder welche, die meinen ich will hier "angeben".
Die Zeit ist rum...
hätteste 5 Jahre früher kommen müssen.
27.03.2004 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
Pro heisst mehr als das man damit Geld verdient. Es heisst, dass man damit seinen Lebensunterhalt finanziert (sonst wärs ein Amateur). Das es überhaupt schon irgendeinen Programer in Deutschland gibt wage ich in Frage zu stellen
27.03.2004 14:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
blödsinn!

professionell = geld für etwas zu bekommen

wenn er noch nen nebenjob hat ist er trotzdem pG!

also die jungs von mouz a-L & co sind 100% pG'S
27.03.2004 18:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Skill? ( was ist das )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum