Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ... ( Part CXI )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
=/

tut mir leid slime =(

tja ich kann hier nicht mehr anbringen als das übliche blabla als dass du drüber weg kommst. vielleicht ists aber auch so dass sie erstmal abstand brauch (also doch keine entgültige trennung). aber ich finds ehrlich von ihr, dass sie es dir so sagt. denn viele hätten gar nicht den mut, sowas zu sagen (dass man nichts mehr für einen empfindet) und lassen es einfach so weiterlaufen bis es endgültig zum kollaps kommt.
24.03.2004 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Slime, du mußt dir halt früher oder später Gedanken darüber machen ob du eine Freundschaft zu ihr überhaupt haben kannst wenn du sie noch so sehr liebst. Es ist sehr schwer nur befreundet zu sein wenn der eine mehr Gefühle hat als der andere.

Hoffe, dass du das richtige tust!
24.03.2004 13:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von sLimE

ich hab echt nix dagegen weil ich sie so liebe .. aber ich hab angst das sie den kontakt jez abbrechen könnte traurig



glaub mir, einen definitiven schlussstrich ziehen ist das beste, am anfang wirds hart sein, sowieso, aber dafür kannst du so besser abschliessen denk ich.

alles gute, das wird schon wieder.


np: WIZO - Gute Freunde
24.03.2004 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sLimE

Russe BF
 
Zitat von cit
=/

tut mir leid slime =(

tja ich kann hier nicht mehr anbringen als das übliche blabla als dass du drüber weg kommst. vielleicht ists aber auch so dass sie erstmal abstand brauch (also doch keine entgültige trennung). aber ich finds ehrlich von ihr, dass sie es dir so sagt. denn viele hätten gar nicht den mut, sowas zu sagen (dass man nichts mehr für einen empfindet) und lassen es einfach so weiterlaufen bis es endgültig zum kollaps kommt.



es kam zum kollaps vorher .. nur danch wollten wir es nochmla probieren jez die ferien ... und gestern kam dann die ernüchterung ...
24.03.2004 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich bin glücklich, bin ich unnormal? peinlich/erstaunt
24.03.2004 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von DeathCobra
ich bin glücklich, bin ich unnormal? peinlich/erstaunt



hier schon...
24.03.2004 13:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Wenn es schon davor zu einem Kollaps kam, dann sind die Hoffnungen wohl verschwindend gering, dass es noch was wird...

Bei mir war es so, dass sie mir unter Tränen und Schulterzucken nach exakt drei Monaten an einem Sonntagmorgen im Bett sagte, dass sie mich nicht liebt und dann heulend das Haus verliess. Eine Woche später waren wir wieder zusammen, da sie mich so vermisste, immer an mich dachte und sich dann Liebesgefühle einredete. Nach vier Wochen war es dann entgültig aus, als es eine Fernbeziehung wurde.

Sie findet mich immer noch "nett" und möchte mich nicht als guten Freund verlieren, aber nach dem was sie mir angetan hat, kann ich mir das im Moment nicht vorstellen.

Sie machte damals als es entgültig war per Telefon Schluss, nachdem sie mir am selben Morgen im Badezimmer noch sagte, dass sie mich liebt und ich mir keine Sorgen machen müsse.

Sie getraute sich nicht, mir dabei in die Augen zu sehen. Erst nach über drei Monaten bequemte sie sich mal, die 100 Kilometer zu mir zu fahren und fertigte mich in drei Stunden ab und traff danach ihre Kollegen vom Praktikum und hatte es lustig.

Ich bin verdammt tolerant, aber das geht sogar mir zu weit. Vielleicht war es in ihren Augen eine grosse Tat, sich mir zu stellen, aber das ganze in drei Stunden und erst noch in der Öffentlichkeit, wo man sich nicht konzentrieren kann... Das grenzt an eine Frechheit.

Deswegen wird sie nie wieder etwas von mir hören, ausser diesem Brief, den ich ihr eigentlich vor dem Treffen schreiben wollte. Die 20 Seiten in Handschrift kriegt sie dann halt irgendwann mal.
24.03.2004 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Killer schafft es immerwieder. Breites Grinsen

Er schreibt eine Zeile um einem anderen was zu sagen und schreibt danach ne ganze Geschichte über sich selbst Breites Grinsen
24.03.2004 13:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sLimE

Russe BF
sie hat auch geheult bis zum geht nich mehr ..
und es war kein richitger kollaps ..
nur hat sie vorher schon gemerkt das sie wohl nich mehr soviel für mich empfindet und dann nach der situation angefangen an unsrer beziehung zu zweifeln ...
24.03.2004 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Was kann man eigentlich dagegen machen, wenn der Partner extrem eifersüchtig ist??

Hab vorhin eine Mail bekommen von einem Mann, mit dem ich mal zusammen war bevor ich meinen Freund kennengelernt habe. Das ist damals auseinandergegangen (von meiner Seite) weil der Altersunterschied doch ein bissl heftig war (ich war zu dem Zeitpunkt gerade 20 geworden, er war 42, sah aber aus wie max. 30 und sah außerdem verdammt gut aus, weshalb es mich auch anfangs nicht gestört hat). Wir hatten damals ne echt superschöne Zeit zusammen, gerade weil er halt so vom Leben und Denken her absolut zu mir gepaßt hat. Er hat immer noch in so nem, wie ers nannte, Mini-Dach-Wohnklo gewohnt (1 Zimmer mit Bad), halt immer noch so studentenmäßig und alles andere als wie ein braver Familienvater, fuhr zweimal im Jahr zum Snowboarden und sowas. Aber es war mir dann halt irgendwie doch zu heftig, obwohl wir eigentlich sehr gut zusammen gepaßt hätten. Selbst von meinen Eltern hatte ich die volle Unterstützung für die Beziehung. Er war damals, als ich das beendet hab, ziemlich fertig weil er mich sehr geliebt hat.

Eben habe ich eine Mail von ihm bekommen (ab und zu schreiben wir uns immer nochmal, einfach so, um zu hören wies dem anderen geht) dass er halt immer noch ab und an an mich denkt und sich an die schöne Zeit erinnert, die wir zusammen hatten und daß das besonders stark ist wenn er an die Orte geht, wo wir gerne unsere Zeit zusammen verbracht haben, z.B. am Rheinufer in Bonn oder in unserem Stamm-Kino. Er hat mir mit der Mail auch zwei aktuelle Fotos von sich mitgeschickt. Er hat sich überhaupt nicht verändert und sieht noch genauso toll aus wie früher.

Diese Mail hab ich an meinen Freund weitergeleitet, einfach wegen der Bilder. Er konnte nie verstehen wie ich mit so einem älteren Mann zusammen sein konnte und ich hab ihm die Bilder jetzt geschickt, damit er mal einen Eindruck hat wie er aussieht. Da war sogar noch ein Bild von seiner Einschulung dabei, noch in schwarz-weiß Breites Grinsen

Jedenfalls ist mein Freund jetzt total sauer auf mich und kocht vor Eifersucht weil er denkt, dass der andere halt noch was von mir will und mich quasi zurück haben will.
Mein Freund weiß, warum ich das damals beendet habe und er weiß auch, dass ich ihn über alles liebe.

Warum kann er nicht einfach verstehen dass es mal Spaß macht in alten Erinnerungen zu schwelgen? Daß es schön ist mal an alte Zeiten zurückzudenken? Und ich meine, er hat ja selbst gesagt dass er gern mal ein Foto von meinem früheren Freund sehen würde. Jetzt hat ers gesehen und ist eifersüchtig.

Habt ihr nen Tipp für mich, was ich machen soll?? Er ist sowieso so eifersüchtig, ich bin schon froh daß ich keinen Mann als besten Freund habe, ich glaube dann würde er verrückt werden traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 24.03.2004 13:45]
24.03.2004 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
"guck mal hier, mit dem war ich früher zusammen. wir schreiben uns immer wie toll es doch war, und er sieht immer noch so gut aus =))))))))" Mata halt...
24.03.2004 13:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
Naja mal ganz ehrlich, wenn dein Freund von der Zeit mit seiner Ex schwärmt wärst du doch sicherlich auch nicht begeistert oder?
Über sowas redet man mit seiner besten Freundin, aber nicht mit seinem Freund. Sowas muss denke ich nicht sein, dann auch noch so ne mail mit Fotos mmmh ..
Ich bin wirklich nicht eifersüchtig und würds ned gut finden, aber gerade wenn man eifersüchtig ist sollte man vorsichtig sein mit solchen sachen.
Und wenn du vor deinem Freund genauso geschwärmt hast wie hier, dann versteh ich ihn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 57th|Cybermaus am 24.03.2004 13:49]
24.03.2004 13:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
amuesiert gucken
 
Zitat von DeathCobra
ich bin glücklich, bin ich unnormal? peinlich/erstaunt



ICH AUCH, ICH AUCH!

\o\ |o| /o/ \o/
24.03.2004 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
Ich auch, aber wenn ich das sage schmeißen se mich vll hier raus Augenzwinkern
24.03.2004 13:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, ER hat geschrieben wie toll das früher war, gegenüber meinem Freund hab ich das natürlich nicht erwähnt. Abgesehen davon erzählt er mir auch Geschichten aus seiner früheren Beziehung, was halt besonders toll war oder nicht. Ich hab sogar nix dagegen dass wir uns demnächst mal mit seiner Ex und deren neuem Freund treffen!! Ich hab auch nix dagegen wenn sie ihm dauernd irgendwelche Mails schreibt, und da er mir die öfter schonmal weitergeleitet hat weiß ich, dass da auch teilweise Erinnerungen wieder rausgekramt wurden.

Na und? Ich reg mich darüber noch lange nicht so auf wie er. Das ist ja das was mich so stört. Warum kann er nicht akzeptieren dass ich halt noch Kontakt zu meinem Ex hab und daß da absolut nix dabei ist?
24.03.2004 13:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Lou_Cipher
Killer schafft es immerwieder. Breites Grinsen

Er schreibt eine Zeile um einem anderen was zu sagen und schreibt danach ne ganze Geschichte über sich selbst Breites Grinsen



Ich dachte das passt gut zu seiner Situation...

 
Zitat von *Tscheggi*
ICH AUCH, ICH AUCH!

\o\ |o| /o/ \o/



Stirb, auf der Stelle!

 
Zitat von cit
"guck mal hier, mit dem war ich früher zusammen. wir schreiben uns immer wie toll es doch war, und er sieht immer noch so gut aus =))))))))" Mata halt...



Ich denke in so einer Situation lassen sich leichte Eifersuchtsgefühle nicht unterdrücken. Obwohl ich eigentlich absolut nicht eifersüchtig bin und ihr vertraute, hatte ich ein Problem damit, als sie sich an einem Abend mit ihrem Ex traf und etwas redete.
24.03.2004 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Na und? Ich reg mich darüber noch lange nicht so auf wie er. Das ist ja das was mich so stört. Warum kann er nicht akzeptieren dass ich halt noch Kontakt zu meinem Ex hab und daß da absolut nix dabei ist?



naja zu viert was machen is auch was anderes, als sich alleine mit dem ex treffen oder mail schreiben, die man nicht lesen kann ..
zu eifersüchtig ist natürlich nicht gut ..
24.03.2004 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, um meinem Freund zu zeigen dass ich keine Geheimnisse vor ihm hab hab ich ja die Mail an ihn weitergeleitet. Ich will nich irgendwelche geheimnissvollen Mails schreiben und mein Freund liest die dann irgendwann mal zufällig. Dann würd ich mir wirklich mies vorkommen. Er weiß auch eigentlich, dass er mir absolut vertrauen kann. Er hat sogar meine alten Liebesbriefe lesen können...das darf ich bei ihm nicht, dann regt er sich immer tierisch auf. Naja, ich werd jetzt meinem Ex seine Mail beantworten und zukünftig leite ich halt nix mehr meinem Freund weiter traurig Er hats ja nicht anders gewollt.
24.03.2004 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Hmmm ich habe in zwei Stunden ein Date mit nem 16-jährigen Mädchen, welches sich anscheinend in mich verschossen hat. Ich finde sie eigentlich auch hübsch, aber im Moment ist es mir absolut nicht nach einer Beziehung.

Zudem empfinde ich im Moment noch mehr für diese Studentin, welche aber einen Freund hat und bei welcher ich damals übernachtet habe.

Wie soll ich mich verhalten?
24.03.2004 14:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
etwas für sehr schlecht befinden
€; so oder ähnlich irgendwie...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.03.2004 14:06]
24.03.2004 14:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [RPD]-Killer
Hmmm ich habe in zwei Stunden ein Date mit nem 16-jährigen Mädchen, welches sich anscheinend in mich verschossen hat. Ich finde sie eigentlich auch hübsch, aber im Moment ist es mir absolut nicht nach einer Beziehung.

Zudem empfinde ich im Moment noch mehr für diese Studentin, welche aber einen Freund hat und bei welcher ich damals übernachtet habe.

Wie soll ich mich verhalten?



Dann solltest du vielleicht etwas Zurückhaltung üben und vor allem keine falschen Hoffnungen in dem Mädel wecken. Das wäre unfair. Werd dir erstmal selbst klar was du überhaupt willst.
24.03.2004 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Dieses Verhalten habe ich auch vor, ich möchte sie auf keinen Fall verletzen...
24.03.2004 14:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
hm....toller tag

nicht nur, dass der vormittag in der schule beschissen war..


nein, als ich nach hause kam teilten mir meine eltern mit, dass eine meiner rennmäuse erstickt ist. \o/

und die andere wird wohl bald wegen einsamkeit sterben...

super tag...
24.03.2004 14:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
geiler Tag!

heute frei, wunderschöne N8 mit meinem Schatz verbracht,
Heute Morgen motorrad bekommen, Führerschein lag im Briefkasten, neue EC-Karte bekommen ...

wonderful fröhlich
24.03.2004 14:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von audax


und die andere wird wohl bald wegen einsamkeit sterben...




Warum holst du nicht einfach eine neue dazu? Dann muß sie nicht vor Einsamkeit sterben.

Edit: Mein Tag war bis vorhin auch noch schön. Mein Freund redet jetzt kein Wort mehr mit mir traurig
Männer! Wütend Die olle Geschichte ist mittlerweile knapp 4 Jahre her, da brauch er sich nu wirklich nicht mehr aufregen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 24.03.2004 14:25]
24.03.2004 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von audax


und die andere wird wohl bald wegen einsamkeit sterben...




Warum holst du nicht einfach eine neue dazu? Dann muß sie nicht vor Einsamkeit sterben.



dann beißen sie sich gegenseitig tot.
24.03.2004 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Kann man Mäuse nicht langsam vergesellschaften? So daß sie sich aneinander gewöhnen?
24.03.2004 14:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von audax
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von audax


und die andere wird wohl bald wegen einsamkeit sterben...




Warum holst du nicht einfach eine neue dazu? Dann muß sie nicht vor Einsamkeit sterben.



dann beißen sie sich gegenseitig tot.



muss nicht! hat bei den mäusen meiner schwester auch schon geklappt.
hat einfach in der ersten zeit n gitter in die mitte des käfigs gemacht damit sie sich sehn/riechen können, und nach einiger zeit dann beide zusammengelassen. nun haben sie sich lieb und sind glücklich und zufrieden
24.03.2004 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
ist dann aber schon ziemliches glück...

naja, ich werds wohl wenigstens probieren.
24.03.2004 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aka.

Arctic Female
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von audax


und die andere wird wohl bald wegen einsamkeit sterben...




Warum holst du nicht einfach eine neue dazu? Dann muß sie nicht vor Einsamkeit sterben.

Edit: Mein Tag war bis vorhin auch noch schön. Mein Freund redet jetzt kein Wort mehr mit mir traurig
Männer! Wütend Die olle Geschichte ist mittlerweile knapp 4 Jahre her, da brauch er sich nu wirklich nicht mehr aufregen.



Was mich interessiert: Wieso ist er deshalb auf dich sauer? Mein Freund ist auch sehr eifersüchtig, aber bei sowas würde er auf den Kerl sauer sein und mit Sicherheit nie auf mich. Augenzwinkern
24.03.2004 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ... ( Part CXI )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum