Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: 1. NRW Volkszählung ( pff lool omg roflomaoo^^ O_O löööl!111 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smast [of death]

Leet
Ach quatsch! Kölsch tötet alles an Intelligenzpotenzial schon in der Quarktasche, da kann es nur zu mutationen kommen!

Schaut euch das komische Volk doch an, da werden doch Erinnerungen an '86 wieder wach Mata halt...
02.05.2004 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Smast [of death]
Ach quatsch! Kölsch tötet alles an Intelligenzpotenzial schon in der Quarktasche [...]



 
Orischinal von misch
wenn nicht sogar vorher schon Breites Grinsen



meine Rede Augenzwinkern
02.05.2004 18:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
 
Zitat von Smast [of death]
da werden doch Erinnerungen an '86 wieder wach Mata halt...



Ja, ich denke beim Kölsch-Trinken auch immer an 1486, dem Jahr in dem die Schweizer bei Grandson den burgundischen Herzog Karl den Kühnen besiegten ...
Breites Grinsen
02.05.2004 21:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von Re4per
Äh... Nein!
Hat euch beide Vollidioten eigentlich irgendjemand darum gebeten euren Wohnort hier zu posten?
Mag sein, dass der Name des Threads missverstqndlich ist, aber hättet ihr genug Hirn euch den Thread auch mal durchzulesen, dann wüßtet ihr, dass nur nach den Wohnorten der STAMMPOSTERn gefragt wurde. Nicht nach denen von unbekannten Halbaffen!



Weisstu, das is mir eigentlich sowas von scheissegal... Hm. Was verstehst du unter stammpostern? Ach mir solls egal sein...
02.05.2004 22:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Spasten wie dich zähle ich auf jedenfall nicht dazu. Und wenn dir das wirklich so scheissegal ist, und du dich einfach hier einträgst, um noch einen Post zu kassieren, ist das meiner Meinung nach hirnloser Spam, und sollte mit einer Verwarnung geahndet werden. Bei leuten, die es nicht wussten, ist es ok, aber bei welchen die das auch noch zugeben, würde ich persöhnlich härter vorgehen... Dies soll ein Aufruf an unsere Mods sein!
02.05.2004 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Was ich dir damit sagen wollte: was du von mir hälst ist mir scheissegal. Ich hab nichts davon gewusst, weil ich zugegebenermaßen zu faul war den gesamten thread zu lesen. Und sich wegen einem beschissenem kleinem post von sonem "spast" wie aufzuregen, kann auf die dauer auch nicht gesund sein...

Schön! Ruf die Mods! Flame am besten noch n bischen mehr scheiss zusammen! Stört mich immer noch nicht. Bis auf deine Meinung, du könntest mich beleidigen, indem du mich n "Spasti" nennst. Wenn du was gegen "Behinderte" hast is das dein problem. Mit sinnlosen, unüberlegten Beileidigungen machst du dir sicher keine freunde...

In diesem sinne: Viel Spaß in deinem verkackten leben...

Ps: Sprach der ganz bekannte... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 02.05.2004 23:08]
02.05.2004 23:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Ich habe Freunde, und mit deiner Äußerung zeigst du eigentlich nur selber, dass du was gegen Behinderte hast, da du ja anscheinend unter keinen Umständen dazu gezählt werden willst. Des weiteren scheint es dich ja zu stören, sonst hättest du dir nicht die Mühe gemacht zu antworten, und diese dann auch noch zu editieren. Ich habe meine Meionung kund getan, wenns dich nicht interessiert, sollte dich auch der Rest hier nicht interessieren, also lass dich einfach nie wieder hier blicken. Ist besser für alle, und was gut für meine Gesundheit ist, kann ich immer noch am besten beurteilen, dafür brauche ich dich nicht!
03.05.2004 0:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
ruhig blut junger Padawan Augenzwinkern
was lernt man wenn man den ganzen Tag mit kleinen behinderten Kindern arbeitet? Genau: Ignoranz bringt manchmal mehr als ein Wutausbruch. Zumal der Wutausbruch pädagogisch nicht sinnvoll ist Breites Grinsen
03.05.2004 0:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Kommt drauf an. Erzwingt der Wutausbruch z.B. die Benutzung eines Baseballschlägers hat man, zumindest vor diesem Kind, seine Ruhe. Und vor den anderen u.U auch, wenn sie gesehen haben, was passiert... fröhlich
03.05.2004 0:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
Das ist aus pädagogischer sicht ja noch schlimmer Erschrocken
da muss ich drauf achten. Wutausbrüche nur verbal und mit Entschuldigung danach Breites Grinsen

//edit.: Ich bin verdammt mies drauf, könnt heulen und mich umbringen - werd aber jetzt schlafen gehen. Morgen wieder 15 Stunden arbeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 03.05.2004 1:11]
03.05.2004 1:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
 
Zitat von legendary_hacki
Morgen wieder 15 Stunden arbeiten



Willkommen in meiner Welt ...
03.05.2004 19:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von [CoF]Satan666
 
Zitat von legendary_hacki
Morgen wieder 15 Stunden arbeiten



Willkommen in meiner Welt ...



raus da, meine Welt Breites Grinsen
Ach ja, grad von nem 15 Stunden Tag zurück *puh*
03.05.2004 23:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
 
Zitat von [CoF]Satan666
 
Zitat von Smast [of death]
da werden doch Erinnerungen an '86 wieder wach Mata halt...



Ja, ich denke beim Kölsch-Trinken auch immer an 1486, dem Jahr in dem die Schweizer bei Grandson den burgundischen Herzog Karl den Kühnen besiegten ...
Breites Grinsen



NERD! Ich dachte eigentlich eher an 1986, dem Jahr, in dem Tschernobyl solche Freaks wie dich zu dem gemacht hat, was Du jetzt bist
03.05.2004 23:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smast [of death]
NERD! Ich dachte eigentlich eher an 1986, dem Jahr, in dem Tschernobyl solche Freaks wie dich zu dem gemacht hat, was Du jetzt bist



das sind gar nicht die Computer schuld? peinlich/erstaunt
05.05.2004 0:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Smast [of death]
NERD! Ich dachte eigentlich eher an 1986, dem Jahr, in dem Tschernobyl solche Freaks wie dich zu dem gemacht hat, was Du jetzt bist



das sind gar nicht die Computer schuld? peinlich/erstaunt



Stimmt. Viel eher war es die menschliche Neugierde. Man wollte ja umbedingt sehen wie weit man gehen kann...
05.05.2004 7:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
 
Zitat von Smast [of death]
NERD! Ich dachte eigentlich eher an 1986, dem Jahr, in dem Tschernobyl solche Freaks wie dich zu dem gemacht hat, was Du jetzt bist



Dann frage ich mich, warum Du nichts abbekommen hast und nun immer noch auf der Evolutionsleiter unter den Heuschrecken hängst ... Breites Grinsen
05.05.2004 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Ich denke, seine Eltern haben 86 nicht so viele Pilze als Kindernahrung zusammengesucht...
05.05.2004 13:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
Zunge rausstrecken
verständlich, da war er ja auch schon ein großer junge und somit in der lage selbst zu suchen.

nur wie es scheint waren das nicht nur pilze, die er damals gefunden hat.... mit den Augen rollend
05.05.2004 18:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
Die Andeutung müsste dann jetzt mal einer erklären
06.05.2004 23:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Vlt. spielt er darauf an, dass er einen Uranstab verschluckt haben könnte, und nun wie Obelix sein ganzes Leben lang verstrahlt sein wird... Mata halt...
06.05.2004 23:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
nee nee, doe MODs heutzutage... Augenzwinkern
06.05.2004 23:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Ich habe ja schon immer gesagt, das NRW keine Mods braucht... Wir können uns doch alle vprzüglich benehmen... peinlich/erstaunt
06.05.2004 23:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Re4per
Ich habe ja schon immer gesagt, das NRW keine Mods braucht... Wir können uns doch alle vprzüglich benehmen... peinlich/erstaunt



na das war ja schon immer klar... peinlich/erstaunt
07.05.2004 0:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Noch besser wäre es natürlich ohne Admin... Denn dann könnte manauch die Mods ein bisschen penetrieren... peinlich/erstaunt
07.05.2004 0:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
Nee Nee, ist schon alles ok so wie es ist... mich stört nur, dass Tank mich noch gar nicht begrüßt hat
07.05.2004 0:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Tanki hat keine Lust mehr auf uns... die läßt sich irgendwie recht selten hier Drin blicken, in letzter Zeit
07.05.2004 0:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
na super, aber früher als firschling so einen Aufstand starten hier, Frauen... Breites Grinsen
07.05.2004 0:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Scheint normal zu sein. Jetzt hat sie ja wichtigere Aufgaben, als sich von uns provozieren zu lassen, wie z.B. noch mehr Counter-Strike... bwahahaha
07.05.2004 0:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Re4per
Scheint normal zu sein. Jetzt hat sie ja wichtigere Aufgaben, als sich von uns provozieren zu lassen, wie z.B. noch mehr Counter-Strike... bwahahaha



NOCH mehr??? schlimm... aber mir egal Breites Grinsen
07.05.2004 0:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Die Totale Vernerdung der Welt schreitet voran, und macht nicht mal vor Düsseldorf halt...

Oder neh, warum nichtmal? Dort hats ja angefangen! Mata halt...
07.05.2004 0:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1. NRW Volkszählung ( pff lool omg roflomaoo^^ O_O löööl!111 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum