Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Situationen , die einen Enttäuschen
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
watt_weiss_ich

Leet
Es ist mal wieder ZEit für einen Thread von mir

Okay es geht um folgendes:

Man kommt von der Arbeit / Schule nach Hause, es ist warm.. man freut sich auf die Cola / das Bier was man gestern noch im Kühlschrank gesehen hat und man geht frohen mutes eben an diesen ran. macht ihn auf und merkt auf einmal, dass das erwünscht auf einmal von jemand anders aus der familie getrunken /gegessen wurde und man steht dann da. ist total enttaeuscht und.. traurig

grad auch wieder.. ich komm von ner LAN nach hause, freu mich auf 2 schöne Iglo baguettes.. hachja.. mach den ofen auf nehms mit nach oben schneids grad an.. merkich, dass die die rezeptur total geandert haeben und da nun noch sone orange glibberkacke zwischen kaese und brot ist.. traurig schmeckt natuerlich nich soo gut aber es geht.. hatte mich aber so gefreut traurig

dann schießt mal los, was enttaeuscht euch immer so richtig? (in solchen dingen)

€dit: fehler im topic > muedigkeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 01.04.2004 23:31]
01.04.2004 23:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von watt_weiss_ich
dann schießt mal los, was enttaeuscht euch immer so richtig? (in solchen dingen)



das meine freundinnen immer zu früh kommen und ich immer den Orgasmus vortäuschen muss
01.04.2004 23:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
etwas für sehr schlecht befinden
früher war ich immer enttäuscht weil da keine orange glibbermasse zwischen käse und brot war bei den iglo baguettes...
01.04.2004 23:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoppelz

Arctic
Also als wirkliche Enttäuschungen würde ich es ja nicht bezeichnen, wenn mal das Bier alle ist, die Cola weg ist, oder keine Tète Chips im Haus ist...da ärger ich mich nen paar Minuten und gut ist


Was mich wirklich enttäuscht sind da vielmehr Dinge bezogen auf Familie, Freunde, und Arbeit...

Wenn zum Beispiel ein lange geplanter Urlaub mit der Familie ins Wasser fallen muss, weil einem schlichtweg die Genehmigung für die Urlaubstage wieder entzogen wurde...

Oder wenn man Aufgrund solcher Situationen Geburtstage, das weihnachtsfest, oder andere Feiertage nicht mit Freunden und Verwandten verbringen kann - sowas enttäuscht wirklich.


Okay, ich war auch enttäuscht, sagte mir meine Garage das Morgen kein Termin mehr frei ist um die Sommerpneus zu montieren, aber ich denke, sowas gehört in die Schublade kleinerer Ärgernisse...
01.04.2004 23:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Man bestellt etwas im Internet - extra früh am Tage, damit man es auch am nächsten Tag hat, wie es meistens der Fall ist...freut sich den ganzen nächsten Tag darauf endlich von der Arbeit zu kommen und das Paket in der Hand zu haben und was is? Genau DANN ist das Paket natürlich nicht da. traurig

Sowas hasse ich.

Und da Flux ja wieder im Revier wildert: Nein, es ist/war/wird keine Gummipuppe. :P
01.04.2004 23:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
ich find die glibbermasse absolut ungeniessbar. sieht das ganze von aussen und im ofen noch recht sympatisch aus, so ist es nach dem ersten reinbeissen nur noch abartig. ohne glibbermasse kenn ich die dinger gar nich
01.04.2004 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
...
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von watt_weiss_ich
dann schießt mal los, was enttaeuscht euch immer so richtig? (in solchen dingen)



das meine freundinnen immer zu früh kommen und ich immer den Orgasmus vortäuschen muss

01.04.2004 23:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
@ Hoppelz

ja klar, morgen hab ich das schon wieder vergessen.. bis auf dass ich meine mum ersma sag,dass sie die bitte nicht mehr kauft Breites Grinsen (ich frag mich auch grad, was das fuer oranges ekelzeugs war Mata halt... )

 
Zitat von CombatWombat
ich find die glibbermasse absolut ungeniessbar. sieht das ganze von aussen und im ofen noch recht sympatisch aus, so ist es nach dem ersten reinbeissen nur noch abartig. ohne glibbermasse kenn ich die dinger gar nich



ohne glibbermasse sind sie göttlich. Gourmet!

 
Zitat von Kane*

Sowas hasse ich.



oder man kauft was bei nem ebayer ... und 3 tage nachdem man das geld ueberwiesen hat, wird er bei ebay gesperrt und kuemmert sich nen dreck um noch ausstehende auktionen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 01.04.2004 23:39]
01.04.2004 23:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
man kennt das ja... man kommt nach hause - haus weg D:
01.04.2004 23:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
mich bervt es, wenn eineinhalb woche nach auktionsende noch immernix daist traurig
01.04.2004 23:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoppelz

Arctic
...
 

Man bestellt etwas im Internet - extra früh am Tage, damit man es auch am nächsten Tag hat, wie es meistens der Fall ist...freut sich den ganzen nächsten Tag darauf endlich von der Arbeit zu kommen und das Paket in der Hand zu haben und was is? Genau DANN ist das Paket natürlich nicht da. traurig




So gehts mir auch
Auch wenn sonst wichtige Post aussteht, und einfach nicht ankommen will..

Aber das ist mehr stressendes Ergerniss als Enttäuschung..
01.04.2004 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Hoppelz
 

Man bestellt etwas im Internet - extra früh am Tage, damit man es auch am nächsten Tag hat, wie es meistens der Fall ist...freut sich den ganzen nächsten Tag darauf endlich von der Arbeit zu kommen und das Paket in der Hand zu haben und was is? Genau DANN ist das Paket natürlich nicht da. traurig




So gehts mir auch
Auch wenn sonst wichtige Post aussteht, und einfach nicht ankommen will..

Aber das ist mehr stressendes Ergerniss als Enttäuschung..



aber du stehst jeden tag vor dem briefkasten / wartest auf den paketdienst voller erwartung oder?
01.04.2004 23:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von TetraPak
man kennt das ja... man kommt nach hause - haus weg D:



kommt nach hause - brücke eingestürzt
01.04.2004 23:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ihr seid alle so leicht zu enttäuschen...
01.04.2004 23:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoppelz

Arctic
@watt_weiss_ich:

Wenn ich etwas spezielles erwarte, auch jeden Fall...etwas bestelltes, das ich haben will, und einfach net ankommt..grr...


@Krabbe: Breites Grinsen
01.04.2004 23:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Bloodmouse
Ihr seid alle so leicht zu enttäuschen...



dann erzaehl du mal

 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von TetraPak
man kennt das ja... man kommt nach hause - haus weg D:



kommt nach hause - brücke eingestürzt



geht ins net - is das pot weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 01.04.2004 23:44]
01.04.2004 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von watt_weiss_ich
dann schießt mal los, was enttaeuscht euch immer so richtig?



"lass mich doch einfach in ruhe!"
hm, passt zwar nicht ganz ins topic, ist aber auch derbe enttäuschend...

/e: mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.04.2004 23:46]
01.04.2004 23:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
komm auf die welt - muss erfahren dass die an millennium untergegangen ist
01.04.2004 23:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
betruebt gucken
Ich geh um die Ecke, da is die Ecke weg.

Man, ich hab vielleicht geheult ...
01.04.2004 23:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von watt_weiss_ich
 
Zitat von Bloodmouse
Ihr seid alle so leicht zu enttäuschen...



dann erzaehl du mal


Meine innere Einstellung lautet wie folgt:
Es tritt generell das schlimmste ein, es sei denn, man verläst sich auf andere, dann kommts noch schlimmer. Augenzwinkern

Ich bin ziemlich schwer zu enttäuschen...mit fällt da so spontan nix ein.
01.04.2004 23:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
...
 
Zitat von TetraPak
man kennt das ja... man kommt nach hause - haus weg D:



Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Breites Grinsen
01.04.2004 23:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoppelz

Arctic
Auch richtige Enttäuschungen sind Verabredungen mit der Freundin, deren Notfall-Piepser (Krankenhaus) dann mittem im Abendessen los geht...


Oder Wetter-Enttäuschungen: Weekend und es regnet, obwohl man Ausflug X machen wollte...
01.04.2004 23:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
 
Zitat von Hoppelz
Oder Wetter-Enttäuschungen: Weekend und es regnet, obwohl man Ausflug X machen wollte...



Oder es scheint die Sonne obwohl man duschen wollte
01.04.2004 23:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
...
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von watt_weiss_ich
 
Zitat von Bloodmouse
Ihr seid alle so leicht zu enttäuschen...



dann erzaehl du mal


Meine innere Einstellung lautet wie folgt:
Es tritt generell das schlimmste ein, es sei denn, man verläst sich auf andere, dann kommts noch schlimmer. Augenzwinkern

Ich bin ziemlich schwer zu enttäuschen...mit fällt da so spontan nix ein.



Vorfreude ist was für Weicheier und macht das Leben ja überhaupt nicht schöner.
01.04.2004 23:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Hoppelz
Auch richtige Enttäuschungen sind Verabredungen mit der Freundin, deren Notfall-Piepser (Krankenhaus) dann mittem im Abendessen los geht...


Oder Wetter-Enttäuschungen: Weekend und es regnet, obwohl man Ausflug X machen wollte...



damals als ich 8 war und wir in der lüneburger heide campen waren (suedseecamp) und wir dann zum Hydepark Soltau fahren wollten kotzt mein bruder morgens um 5-6 den ganzen wohnwagen voll und .. wir sind nich hingefahren.

scheiss bruder
01.04.2004 23:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoppelz

Arctic
@watt_weiss_ich:


Ja sowas stinkt...etwas Geplantes aus solchen Gründen nicht stattfinden zu lassen, ist immer ne Enttäuschung
01.04.2004 23:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Man freut sich auf das Osterfeuer an Ostersonntag und die Freundin sagt einem, daß sie entgegen der Planung doch nicht hinkommen wird und man mit den Kumpels alleine saufen muss
02.04.2004 0:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von watt_weiss_ich
dann schießt mal los, was enttaeuscht euch immer so richtig? (in solchen dingen)



das meine freundinnen immer zu früh kommen und ich immer den Orgasmus vortäuschen muss



wenn ich ne freundin hätte würde ich ihr auch mal erlauben zu früh zu kommen.
02.04.2004 0:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lady Justice

Marine NaSe
man hat n heisses gerät in der disse kennengelernt und sie hat dir ihre nummer gegeben. am nächsten tag willst du sie anrufen aber du merkst, dass ihre nummer nicht in deinem handy ist... wohl zu betrunken gewesen, um die zu speichern...

oder man macht sich ne pizza, geht gucken ob sie schon gut ist, und man hat nurnoch ne schwarze scheibe im ofen...

oder man ist mit der digicam unterwegs und man will das foto des jahrhunderts schiessen - akku leer.
02.04.2004 0:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Bitte beachten
 
Zitat von Lady Justice
man hat n heisses gerät in der disse kennengelernt und sie hat dir ihre nummer gegeben. am nächsten tag willst du sie anrufen aber du merkst, dass ihre nummer nicht in deinem handy ist... wohl zu betrunken gewesen, um die zu speichern...



Oder die Schlampe hat dir die falsche gegeben !! Wütend :grrr: :böse:
02.04.2004 0:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Situationen , die einen Enttäuschen
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum