Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Kettenraucher ( Jetzt wird aufgehört ! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Hi,


Ich bin FreestylerZ und rauche nun schon seit 5 Jahren, das ist schon soweit gekommen das ich 2 Schachteln am Tag rauche das sind immerhin 7,20 ? am Tag was im Jahr schon 2628 ? Entspricht und dazu noch meiner Gesundheit schadet !

Ich will jetzt endlich damit aufhören, was könntet ihr da empfehlen ? Wer spielt hier auch mit dem Gedanken ?



Such dir ne Freundin und mach mit der aus, dass bei jeder Kippe die du rauchst, dich in 1 Woche Enthaltsamkeit beweisen muss Mata halt... ... das klappt dann schon.
20.05.2004 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Freundin/Frau die das mitmacht (und sich damit ja mehr oder weniger selbst ins Knie schiesst) möcht ich sehen...
20.05.2004 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab da einen tollen Tip für euch, wie man sehr gut aufhören kann zu rauchen:

Lasst es einfach bleiben...


Und mir braucht keiner sagen, dass das leichter gesagt als getan ist. Ich hab selbst 3 Jahre geraucht und war bei einer Schachtel am Tag. Hab dann einfach von einem Tag auf den anderen aufgehört und bin jetzt seit einem Jahr Nichtraucher. Wenn man wirklich damit aufhören will, kann man das auch - es ist das leichteste der Welt. Oder kennt hier jemand etwas, das leichter ist, als etwas nicht zu tun? (Atmen und solche Sachen jetz mal ausgeschlossen) Ich hatte damals sogar nichtmal nen Grund aufzuhören und hab s halt einfach so gemacht - ich fühl mich viel besser jetzt.


Übrigens dauern die tatsächlichen Entzugserscheinungen bei Nikotin nur etwa 2 Tage, egal wie lang und wieviel man davor geraucht hat. Alles darüber hinaus ist nur dummes Gelaber und/oder fehlender Wille. Die ersten 2 Tage brauchts halt ein Minimum an Selbstbeherrschung.


Naja tut eucht selbst einen Gefallen...
20.05.2004 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Kane*
Und funktionieren dennoch - bei mir jedenfalls. Ich hab an dem Tag aufgehört und seit dem keine Zigarette mehr angefasst.

20.05.2004 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caput

Arctic
ich bin grad am überlegen ob ich wieder ganz aufhören soll.. aber da ich eh so gut wie gar nicht rauche isses eigentlich latte...

btw: 1-2 kippen pro Tag, wenn ich nicht in der Schule bin gar keine außer ich geh an dem Tag weg.
20.05.2004 16:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von Caput
ich bin grad am überlegen ob ich wieder ganz aufhören soll.. aber da ich eh so gut wie gar nicht rauche isses eigentlich latte...

btw: 1-2 kippen pro Tag, wenn ich nicht in der Schule bin gar keine außer ich geh an dem Tag weg.



Ist bei mir auch unterschiedlich mal mehr mal weniger. Im Sommer eher weniger.
20.05.2004 16:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Inzwischen sinds bei mir jetzt schon etws über 3 Monate ohne Zigarette \o/ fröhlich
20.05.2004 16:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Hi,


Ich bin FreestylerZ und rauche nun schon seit 5 Jahren, das ist schon soweit gekommen das ich 2 Schachteln am Tag rauche das sind immerhin 7,20 ? am Tag was im Jahr schon 2628 ? Entspricht und dazu noch meiner Gesundheit schadet !

Ich will jetzt endlich damit aufhören, was könntet ihr da empfehlen ? Wer spielt hier auch mit dem Gedanken ?



Such dir ne Freundin und mach mit der aus, dass bei jeder Kippe die du rauchst, dich in 1 Woche Enthaltsamkeit beweisen muss Mata halt... ... das klappt dann schon.



Hmm Rauche schon seit einen Monat nimmer mit den Augen rollend
20.05.2004 17:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
Seit über 16 Jahren Nichtraucher...
Habs nie angefangen und mein halber Freundeskreis beneidet mich fast schon dum, weil sie es nicht schaffen und es erstaunlich finden, dass ich es noch nicht tue.
20.05.2004 17:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
Ich habe gleichzeitig mit Rauchen und Kiffen angefangen (bzw. das Rauchen kamm übers Kiffen). Als ich das meinen Eltern gebeichtet habe meinten die zu meiner überaschung, das ab und zu kiffen nicht so schlimm wäre. Aber das ich um gottes willen mit dem Rauchen aufhören sollte. Als ich dan ne Bronchietis bekamm und eine Woche beim besten willen nicht rauchen konte, habe ichs dan ganz seingelassen

Also geheimtipp: fangt euch ne bronchietis ein. Ich hätte nie gedacht das es so einfach ist wen man mal ne woche davon weg ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hamel am 20.05.2004 17:47]
20.05.2004 17:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
bin zum glück nur dabei, ab und zu nen cigarillo...
manchen tag gar nicht, manchen tag ~3
und da die dinger bei 20 stück nur 2,60 kosten kann ich damit gut leben Breites Grinsen

aber mit zigaretten werd ich nie anfangen
20.05.2004 20:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
<------Schon immer Nicht-Raucher


du solltest immer weniger rauchen, fang bei 1 Zigarette am Tag an, das ziehste 1 woche durch und dann immer weniger, vom einen momen zum anderen schaffste das nicht!
20.05.2004 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Genau hier gehen die Meinungen auseinander.
20.05.2004 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
Hallo

Ich bin der Pumpkin, rauche nun 6 Jahre und am Tag 1,5 Schachteln. Ich will aber NICHT aufhören!
20.05.2004 21:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von *Donald Duck*
<------Schon immer Nicht-Raucher


du solltest immer weniger rauchen, fang bei 1 Zigarette am Tag an, das ziehste 1 woche durch und dann immer weniger, vom einen momen zum anderen schaffste das nicht!


wer sagt das?
hab das auch geschafft.
hatte 22 jahre geraucht,2 schachteln am tag und bin seit 3 jahren nichtraucher,man muss sich nur im kopf klar sein und nen staerkeren willen wie ne 20 cent kippe haben.

und ich gebe zu das ich eigentlich gern geraucht habe nur wusste ich nachher nichtmehr warum ich ueberhaupt rauche.
20.05.2004 21:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
is klar, sdad man das schaffen kann, aber der rückfall ist leichter wenn man sofort und apprupot aufhoert!
20.05.2004 22:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pumpkin.
Hallo

Ich bin der Pumpkin, rauche nun 6 Jahre und am Tag 1,5 Schachteln. Ich will aber NICHT aufhören!



kaufst du deine Zigaretten in Russland oder warum?!
20.05.2004 22:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von *Donald Duck*
is klar, sdad man das schaffen kann, aber der rückfall ist leichter wenn man sofort und apprupot aufhoert!



Entschuldige mal, aber ein "Schon-immer-Nichtraucher" kann das wohl schwerlich so absolut beurteilen, wenn das nicht mal die Exraucher können, oder?

Also.
21.05.2004 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich rauche seit über 10 Jahren. Einen ernsthaften Versuch aufzuhören habe ich bisher noch nicht unternommen. Was ich aber sehr wohl kontrolliere, ist die Anzahl der gerauchten Zigaretten. Eine Schachtel hält bei mir zwischen 2 und 3 Tage.

Aufhören wegen dem Geld? Als Student hätte ich zu diesen Preisen aufgehört - aber mittlerweile stört mich der Preis nicht wirklich.
Aufhören wegen der Fitness? Für die sportlichen Aktivitäten die einem normalen Arbeitnehmer in seiner knappen Freizeit - die ich gerne mit Entspannung verbringe und nicht mit Anstrengung - reicht meine Fitness.
Aufhören wegen der Gesundheit?
Das verdränge ich. Wenn ich wirklich allem aus dem Weg gehen würde was meine Gesundheit gefährdet, könnt ich mir ja gleich einen Strick nehmen.

Kurz, ich mach einfach so weiter.
21.05.2004 11:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
rauche seit 3 oder 4 jahren. atm eine schachtel am tag, am WE mehr.
hab nen halbes jahr nicht geraucht, dann aber aus frust wieder angefangen...
muss aber wohl reduzieren/aufhören, da ich mein asthma/meine lunge immer stärker spüre beim sport traurig
21.05.2004 11:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich rauche gern
21.05.2004 11:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Letztes Jahr habe ich es geschafft 2 Monate nicht zu rauchen. Einfach von heute auf morgen aufgehört, aber immer eine Schachtel samt Feuerzeug dabei gehabt. Dadurch hatte ich nicht den Drang Zigaretten kaufen zu müssen (wenn ich keine habe ist die Schmacht immer größer), ich hätte mir also immer eine anstecken können. Hat auch gut geklappt - ne Zeit lang :D
21.05.2004 11:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Kane*
Und funktionieren dennoch - bei mir jedenfalls. Ich hab an dem Tag aufgehört und seit dem keine Zigarette mehr angefasst.




Breites Grinsen

Respekt, Kane!
21.05.2004 18:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von <|2unner>
Seit über 16 Jahren Nichtraucher...
Habs nie angefangen und mein halber Freundeskreis beneidet mich fast schon dum, weil sie es nicht schaffen und es erstaunlich finden, dass ich es noch nicht tue.



Oh Mann...

Werde erst einmal erwachsen, dann kannst du große Töne spucken.
21.05.2004 18:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Ich rauche seit Weihnachten nicht mehr.
Davor hab ich 5 Jahre geraucht.

Hab von heute auf morgen aufgehört.

Die ersten 2 Monate hab ich immer noch den Drang zum Rauchen verspürt, jetzt nicht mehr.
21.05.2004 18:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DS4ce-Blackhawk

Deutscher BF
Rauche seit einem halben Jahr nicht mehr, aber wenn ich auf Partys bin wo viel geraucht wird bekomm ich meistens Schmacht.

Bisher könnt ich mich immer wieder davon abhalten, habt ihr sonst noch Tipps für so welche Situationen?
21.05.2004 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Kettenraucher ( Jetzt wird aufgehört ! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum