Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Console funktioniert nicht mehr ( Die console im spiel )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NoPeace

Arctic
Die console im spiel
Mein console im cs spiel hat vor 2 tagen aufgehört zu funktionieren. Es kommt also kein console hoch wenn ich drucke ½§. Ich habe keine änderung gemacht in die config mit die console und es hat wie ich gesagt, vorher ohne probleme funktioniert. Ich habe nix besonderes gemacht wenn es kaputt gegangen ist. Ich wollte cs spielen und einfach war es weck. Ich meine also NICHT die console in CS menü sondern die in game. Und die text wenn ich bei einem server einlogge, ist auch verschwunden. Da stehst meisten die server rules und server info. Das ist auch weck.

Ich spiele cs 1.5 und ich benutze HLSW.


//Markus, Da Schwede
17.04.2004 11:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
Mach folgendes:
HLSW->Einstellungen->Half-Life->dann machst du in Kasten da bei -console nen Haken

Müsste so aussehen:
[x]-console
17.04.2004 11:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoPeace

Arctic
Danke. SO einfach war es = ) Aber dann habe ich eie letze frage. Wie ist das passiert? Weil die console hat ja von anfang funktioniert? Ist diese X beim -console einfach verschvunden oder ist es ein bug?

Nochmal danke!

//Markus
17.04.2004 11:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
Ich weiß nicht wie es dazu kam.
Vielleicht haste an den Einstellungen gefummelt und ausversehen den Haken bei -console weggemacht..
17.04.2004 11:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Dass hatte ich dir in deinem letzten Thread auch schon gesagt, zumindes dass du -console bei der startverknüpfung dran machen musst

17.04.2004 11:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoPeace

Arctic
seppo. Ich benutze ja kein startverknüpfung.. Ich benutser ja HLSW. Und ich brauche kein console in die CS menu. Sondern nur im spiel. Ist ja eher egal weil es funktioniert jetzt. Und es muyss ein bug sein oder irgendwie anderes weill ich war nicht beim HLSW settings wenn es hat aufgehört zum funktionieren. Ich war einmal im cs menu und habe die video settings geschaut, aber nur geschaut und nix geändert. Aber trotzdem danke an alle!!


//Markus, Da Schwede
17.04.2004 17:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Console funktioniert nicht mehr ( Die console im spiel )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum